Hostessen Hostesse in Wien: Natursekt im Bett?

E

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

kennt ihr eine bei der ich Natursekt im Bett bekomme?
Große Titten bevorzugt ;-).

Besten Dank

Ich glaube nicht, dass es eine Dame geben wird, die Dir ihren NS im Bett spendiert! Wäre ja total unangenehm, wenn ich daran denke, das ich in einem Bett liege, in welches schon gepisst wurde.
Allerdings bekommst Du z. B. bei Ilona (ehemals Brunnengasse) jetzt in der Meiselstraße 71eine Natursektdusche in ihrem neuen Domizil in einem großzügig eingerichteten Badezimmer im Whirlpool (mit Spiegel an den Seitenwänden!), was meiner Meinung nach genauso viel Spaß bereitet! Du solltest sie nur mindestens 1 Stunde vorher anrufen, damit sie für dich viel trinkt, was sie auch gerne macht, um ihren Gästen, eine lustvolles Service zu bieten. Ich spreche da aus eigener Erfahrung.

versuch mal magdalena, jetzt neu in der sedlitzkygasse. früher war sie in der juchgasse, wo ich sie schon besucht habe. nicht billig, aber jeden cent wert! leidenschaftlich und einfach geil. und ns bekommst du reichlich! sie empfängt auch gern am körper. ich war mit ihr im bad, sie macht es aber auch im bett - natürlich mit entsprechenden auflagen.

War bei der Roxanna und Rebecca haben mir alle zwei den Sekt im Bett serviert Handtuch unter das Kopferl und Munderl auf bisschen was daneben ging ins Handtuch ohne das das Bett nass wurde.Das ganze war im Laufhaus rachel hoffe ich habe geholfen.

vielen dank!
dann werd ich mir die mädl's gleich mal ansehen :)

Wäre ja total unangenehm, wenn ich daran denke, das ich in einem Bett liege, in welches schon gepisst wurde.

Vermutlich hattest schon mehrfach eine Hose an in die gepisst und gekackt wurde, vom Bettchen möcht ich erst überhaupt nicht reden.:shock:

Hast schon einmal in einem Hotelbett geschlafen?:shock::shock::shock:

Weiß jemand wo Magdalena (Südamerikanerin) derzeit arbeitet?

Hallo,

kennt ihr eine bei der ich Natursekt im Bett bekomme?
Große Titten bevorzugt ;-).

Besten Dank

Sicher kenn ich eine! Guckst Du hier. Über die Titten musst Dir selbst ein Urteil bilden, mir haben sie immer genügt :mrgreen:.

Zurück
Oben