Hostessen Hostessen in Vorarlberg

Doch es gibt hin und wieder Medels die Haus und Hotelbesuche machen :) Ich bin über Pfingsten in Vorarlberg....einfach PN schreiben :)...Kiss Nina

da wäre sicher vorstellung und vorstellungen von vorteil und vl ja auch was visuelles als anreiz meinst nicht nina ;-))))) n*mm*

tja - erst mal ;-) das wieder malhaier bist *g*
aba warum € ausgeben wo doch genug hausfrauen
in dem alter bei uns rumschwirren?

wünsch da nen schönen regentag ;-))) an shake ....... ;-)

tja - erst mal ;-) das wieder malhaier bist *g*
aba warum € ausgeben wo doch genug hausfrauen
in dem alter bei uns rumschwirren?

wünsch da nen schönen regentag ;-))) an shake ....... ;-)

dann erzähl mal wo die schwirren ...gggg.... sehe sie leider nicht ...

welche tipps denn?
altersentsprechende wie vor kirchen oder apotheken *fg*
oder das die mit hund/kind immer aufdareisst *g*

glaub über das alter simmabeide langsam raus, meinst nicht ;-)

aba wenn schon weniger erfolg man:down: hat so sollte der spass
dennoch dabei nit zu kurz kommen - take it easy

vl sigst ja hier was falls dei box schon übergeht - hiiiiiiiiiiiiiiiiiii f u n n yyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy *mm*

mmein postfach ist eigentlich gar net voll :) habs aber mal geleert sicher ist sicher :D

gibts erfahrungen zum bodenseebordell ? die haben von 16-20 happy hour um 25 euro ???

gibts erfahrungen zum bodenseebordell ? die haben von 16-20 happy hour um 25 euro ???

Ja die gibt es! Für 25 Euronen bekommt Mann blasen und ficken in 15 min. Das Bedienerpersonal ist optisch ok (schlank, jung (ca 20 - 30 j) und vornehmlich aus Osteuropa) Das Service ist auf die 15 min. abgestimmt. Das Preis- Leistungsverhältnis ist ok. Für zwischendurch gibt es eine Bar mit normalen Preisen. Alles in allem gesehen ist FN eine Reise wert.

ich bin aus bregenz also nicht dein dorf!
melde dich bei mir,
lg

hallo liebe herren. ich bin aus hohenems, ficke aber nicht mit einheimischen... das dorf hier ist zu klein dafür^^

hallo

Erstens du hast recht das Vorarlberg klein ist. Aber ich komme aus Bludenz falls du Interesse hast an einem TG, melde dich !

das klingt ja nach reichlich aktion im ländle...falls jemand auf diskretion aus ist...nicht zögern zu fragen! :)

Zurück
Oben