Hostessen Hostessen in Vorarlberg

bin aus tirol und nur heute 21.12. und die nacht auf morgen hier im ländle in einem hotel in dornbirn!! hab definitiv interesse an einem treffen mit einer sie!

wer will? :)

Leider zu spät gelesen, sonst hätte mich gemeldet....

In Vorarlberg scheint ja überhauptgarnix los zu sein:mauer:

da hast du schon recht, nur dafür wird in voralberg am meisten rosenkranz gebetet, (ausser in der hauptsaison), sagt zumindest unser herr pfarrer!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das gilt für di 2 frauen die hier auf sich aufmerksam gemacht haben... andere frauen können sich natürlich auch melden wohne alleine :)
Nur bitte keine männer

Sch...ade, jedoch hört man in den Medien immer wieder, dass es geschätzt knapp 100 Geheimbordelle in Vorarlberg geben soll.
Die müssen so geheim sein, dass auch wir hier nichts davon mitbekommen.

Sch...ade, jedoch hört man in den Medien immer wieder, dass es geschätzt knapp 100 Geheimbordelle in Vorarlberg geben soll.
Die müssen so geheim sein, dass auch wir hier nichts davon mitbekommen.

Wenn es hoch her geht, dann sind es vielleicht 10, wenn überhaupt. Ich denke auch, diese Schätzungen sind völlig aus der Luft gegriffen.

Sind in der Kronen Zeitung keine Anzeigen von Gewerblichen ??? In jedem Bundesland in Österreich findet MSN was Privates...

Demfall kennt keiner mehr sonst welch zu einem vernünftigen Preis auch CH und DE wäre mir egal.
würd mich freuen

Zurück
Oben