Hostessen Hostessen mit Zahnspange

zuerst einmal speziell für Ixus:

Selena ist ab Februar wieder in der Burggasse!

und dann die Frage:

hat jemand momentan andere Empfehlungen zu diesem thema?

Speziell für den nicht lernfähigen Spam-Boy:

Was interessiert mich Selena?

Und dann die Antwort: nein, sonst hätte es jemand hier gepostet. :mauer:

@Mitglied #192567-Boy Erstens ist da keine Empfehlung (was mir aber herzlich wurscht ist) und zweitens willst du es nicht verstehen, daß dieses Pushen SPAM und somit gegen die Forenregeln ist.

wenn du mal genau lesen würdest, könntest du sehen wie viele Beiträge und Emfephlungen ich täglich abgebe im Gegensatz zu dir. Und was für oder gegen die Forenregeln ist, dass lass bitte einen Moderator entscheiden und nicht dich. Fakt ist, dass hier eine Empfehlung von der PS Burggasse durch meinen Eintrag kam, die sonst nicht gekommen wäre. Wenn du das nicht verstehen willst, so entspricht dies ohnehin meiner Einschätzung über deine Person...

Das ist nebensächlich ob du sonst produktiv bist. :mauer: Außerdem versuch nicht gegenzurechnen was DU schon für Empfehlungen abgegeben hast, denn da bist du weit hinten nach. :hahaha:ICH entscheide nicht und mache auch nicht die Forenregeln, die sind (siehe Link, den habe ich extra für dich eingefügt, du mußt nur LESEN....falls du das kannst!) längst festgelegt. Abschließend zur Einschätzung DEINER Person: jemanden, der nicht lesen und sich nicht an Regeln halten kann/will und SO einen Nickname hat, kann ich nicht ernst nehmen. Und jetzt denke ich wurde genug verwässert.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben