Hostessen Hostessen mit Zahnspange

Ja, MEINS is' net, aber ich bin net der sexuelle Maßstab. Geschmäcker sind verschieden, ich kenne genug, die auf Schmerzen stehen. Kann ich nicht nachvollziehen, muß ich aber auch nicht. :D

Ich glaube, sie will damit sagen, daß die kleine REAL besser aussieht als auf dem Foto. Kann mich aber auch irren. :hmm:

es handelt sich um eines der venezolanischen Mädels die vor ca einem halben Jahr im 2. und 10. tätig waren. sie ist mollig aber ganz lieb. Einigermaßen passiv und geht auf viele wünsche ein. aber wie gesagt sie ist einigermaßen mollig.

Die meisten Latinas hier haben Fakebilder, oder zumindest stark mit Photoshop bearbeitete. Genau wie die Chinesinnen. Die kann man leider (beide) großteils vergessen. Schade.

Die meisten Latinas hier haben Fakebilder, oder zumindest stark mit Photoshop bearbeitete. Genau wie die Chinesinnen
nun, bei den Chinesinnen hat das einen ganz bestimmten Grund: in der heute so globalisierten Welt würde es vermutlich keine 2 Tage dauern, bis die Familie daheim in China so ein Foto sieht; und dann braucht sich die Dame ihr ganzes Leben nie wieder dort blicken lassen - sie ist verstoßen für alle Zeiten.

Mir ist schon klar, daß uns Kunden das hier nicht weiterhilft. Daher bin ich auch der Meinung, daß das Posten von Fakebildern großer Unsinn ist; sie sollten lieber gar keine Bilder posten, wäre ehrlicher.

Verstehe ich aus deren(!) Sicht auch.... interessiert mich als Kunde aber nicht. Ist nicht herzlos gemeint, nicht daß mir egal ist, wenn sie Probleme kriegen. Aber es interessiert mich einfach nicht zu einer Fantasie zu fahren, denn nicht anderes ist die Dame, die man bei der Fahrt zum Studio im Kopf hat.

DU hast den Thread gegründet und DU pusht ihn ja oft genug, dann wundere dich nicht, es geht hier um DEINE Vorlieben.

Marina vom Laufhaus Vienna war wieder da.
Bissl zugelegt über die Feiertage aber ein sehr sympathisches Mädl.
warum sie allerdings so schnell wieder weg war ist seltsam. irgendwas dürfte da nicht passen.

Zurück
Oben