Hostessen Hostessen mit Zahnspange

Warum sollte keiner mehr was posten, nur weil es auf Seite 5 ist? Die Logik mußt du erstmal erklären. Wenn jemand was dazu weiß, postet er es in der Regel auch gezielt. Aber egal.

Du meinst also, es macht Sinn zu raunzen. Hat das in der Kindheit auch funktioniert? Solange "ich will" sagen, bis man es bekommt? ;) Na dann.... pushe mal fleißig weiter, vielleicht kriegst du ja beim 10. Versuch noch einen Tip. :haha: :daumen:

Geh bitte, was ist daran aggressiv?????? Entbehrlich ist (wie immer) dein pushen, denn wenn einer was weiß, dann postet er es sowieso. Und hat es nun was gebracht? NEIN! :mauer:

Sei so gut, geh lego spielen, such dir einen job, oder vergnüge dich in anderem threads. Du und deine Einmischung in andere Beiträge interessieren keinen Menschen hier.

Das sagt mir der 15jährige Boy, der raunzt weil er nicht kriegt was er haben will, und deshalb weiter raunzt, und raunzt, und raunzt,.... bis er es kriegt, was aber nicht passieren wird. Schau... dein Pushen interessiert keinen hier. Weiters interessieren sich scheinbar auch nur wenige für Damen mit Zahnspangen, sonst würde jemand etwas dazu posten. Tut aber keiner, außer dem kleinen Raunzerboy. Und noch eine Variante: es gibt (zumindest derzeit) einfach keine Sexworkerinnen mit Zahnspange, und deshalb berichtet keiner darüber. Mit deinem wertfreien Pushen wirst du das nicht erzwingen. Geh halt mal zum Zahnarzt auf Aufriß, vielleicht geht dort was. Oder lass dir selbst eine Spange verpassen, und schau, ob du weit genug zum Blasen runter kommst. Problem gelöst.

Geh halt mal zum Zahnarzt auf Aufriß,

In Sopron erhöht sich die Chance um`s 100fache :)

Habe ich ihm auch geraten. :mrgreen: In Hegyeshalom ist der Warteraum vom Zahnarzt gleichzeitig das Grenzpuff. Dort findet er, was er sucht.

Habe ich ihm auch geraten. :mrgreen: In Hegyeshalom ist der Warteraum vom Zahnarzt gleichzeitig das Grenzpuff. Dort findet er, was er sucht.

Ja, Den Fick bezahlt er dann direkt beim Zahnarzt, ist dann für`s Mädl so wie bei uns ``Faymanns berühmte Gratiszahnspange``

NEUES

Hatte heute ein Treffen mit Evelyn, Zimmer 14 - aus Rumänien, Unterhaltung nur englisch, recht nett, Zahnspange, wird wohl so etwa 2 Monate in Österreich bleiben, Oberweite OP-mäßig verändert, halbe Stunde zu 70 Euro. Die langen Fingernägel waren bei der einen oder anderen Tätigkeit hinderlich, wobei ich gerne unterstützt habe ;) Leider (für mich) war ich viel zu schnell fertig :down:, wobei sie ja da nichts dafür kann (na ja, ok, eigentlich schon :D). Alles zusammen eine nette, positive Zeit. Wiederholungsgefahr durchaus gegeben.

Laufhäuser - Laufhaus Rachel, Triesterstrasse 176, Erfahrungsberichte

http://www.laufhaus-rachel.at/Deutsch/Girls/Details/741/Evelyn

Das interessiert keinen. Noch weniger dein pushen. Wir kriegen die Benachrichtigung, daß es neue Beiträge gibt. Und was findet man? Blöde Meldungen von dir. Das fällt unter Spam und ist gegen die Forenregeln. Berichte mal selbst statt nur zu pushen.

Zurück
Oben