Also ich war heute bei dieser Patricia. Meines Wissens ist sie nicht neu, sie hat früher auf "Sexindex" inseriert.
Wenn man wie ich zuletzt das Vergnügen hatte, eine Selina oder auch eine Julia kennenlernen zu dürfen, stellt man ganz andere Ansprüche. Ich hab in diesem Forum schon Damen gelobt, was ich heute so nicht mehr machen würde. Ich kann nur sagen, daß diese Patricia eine ganz, ganz Liebe ist. Erreichbar sehr einfach in der Nähe vom Bahnhof (nein, nicht Südtiroler Platz) in einem sehr gepflegten Ambiente. Sehr kreativ find ich die Beschriftung ihrer Klingel und Wohnungstür.
Fotos von ihr gibt es auch auf
www.sexin.at. Wobei sie meiner Meinung nach in natura viel, viel hübscher ist. Also da steht dann ein 24-jähriges blondes Mädchen vor mir - WOW! Wenn man da nicht schwach wird. Preise der übliche Innsbrucker Standard. Aber dafür bekommt man wirklich was geboten. Da sie sehr viel wert auf Hygiene legt, gibt es allerdings nichts ohne Schutz. Die Gummis, die sie verwendet, fühlen sich aber wirklich anders an. Sie meint, sie kauft nur diese, weil die gefühlsechter sind. Ich hab fast keinen Unterschied zwischen mit bei ihr und ohne bei anderen gemerkt. Küssen tut sie auch gern. Zwar nicht unbedingt auf den Mund, aber dafür sonst gern in der oberen Körperregion. Sehr stehen tut sich auch auf Fußerotik. Es gibt bei ihr fast keine Tabus, es kommt halt auch sehr viel auf Sympathie an. Sie ist auch deshalb vorsichtig, weil sie in einem unserer Nachbarländer von einem Gast fast von dieser Welt befördert wurde. Vielleicht resultiert auch daher ihr Wachhund, der aber ganz ein Braver ist.
Sie kommt aus Ungarn, ist aber bereits einige Jahre hier und möchte diesen Job so lange machen, so lange er ihr Spaß macht. Es liegt also (auch) an uns.
Fazit: Für mich gehört die Stunde mit Patricia zum Angenehmsten (auch von der ganzen Atmosphäre her), was ich jemals mit einer Frau erlebt habe.