Dienstleistungen Diverses Hostessen-Neuzugänge in Tirol

Wer kann mir helfen ?
Suche Julia !!!

Sie ist nicht so oft in Tirol. Und nein, Foto gibt es keines.

@roma_1000: Bianka ist eher im höherpreisigen Bereich zu finden...

@Roli275: Bianka würde das anbieten, was Du wünscht. Ich war kürzlich bei ihr. War wirklich fein. Irgendwas hat mir aber gefehlt, aber ich weiß nur nicht was.

@marxxxxx: So unterschiedlich sind die Empfindungen. Für mich ist Julia gemeinsam mit Selina einer DER Lichtblicke in Innsbruck.
 
muna macht alles hat sie am telefon gesagt weil ich hab sie mal angerufen!! z.b. anal,fz ohne schutz .... :lol:
 
@marxxxxx: So unterschiedlich sind die Empfindungen. Für mich ist Julia gemeinsam mit Selina einer DER Lichtblicke in Innsbruck.

Da hast du natürlich vollkommen Recht. Jeder empfindet objektiv etwas anderes. Für den einen ist es super spitze, für den anderen so mittelmäßig und für einen dritten der absolute flop. Ist auch gut so, sonst würden alle nur zu der gleichen rennen. Was mir in den vielen Jahren als Freier aufgefallen ist, ist das jede eine andere Blastechnik hat und genaue diese Blastechniken empfindet auch wieder jeder anders. Irgendwie hat die Chemie nicht gestimmt. Vielleicht waren es die vielen kleinen Schnittnarben am Arm und an einem Bein die mich abgetörnt haben. Ich weiss es nicht. Vielleicht war auch meine Tagesverfassung nicht die beste. Irgendwas hat mir halt nicht gepasst.




.
 
Hallo !

Wenn man z.Bsp. die Qual der Wahl hat zwischen Mercedes, Muna, Bianka oder Patricia, wo würdet ihr hingehen ?
Was unterscheidet sich bei diesen 4 im Service und preislich ??

mfg
 
HI,

bin ziemlich neu in Innsbruck, bitte steinigt mich nicht wenn ich noch
nicht so gut meine erfahrung ausdrücken kann wie ihr.

die muna bzw. patricia kenn ich leider nicht ( noch nicht ) hehe;),

aber mercedes und bianka schon, die preise bei den 2 sind innsbrucker standart 100 halbe und 180 volle.

Mercedes macht ziemlich viel ,aber absolut kein Küssen , FoT, Anal....
was sie macht ist Fo nur als vorspiel , NS, Anal fisting bzw mit dildo bei dir, und das normale halt noch wie Gv,69,usw...

Bianka macht zb küssen und fo bzw fot (nach sympatie) und das normale programm halt,
aber ihr minuspunkt ist die gute hängt voll an DRO..N und Alk...l,
wunder dich nicht wenn von ihr gefragt werden solltest ob welches willst bzw hast.
daher kein 2tes mal mit der lieben. :nono:
 
Und ich dachte, als sie mich gefragt hat, war das nur eine Ausnahme. :mrgreen:

@marxxxxx: Julia hat es kürzlich mit ihrem Fahrrad aufgestellt. Ich denke aber, daß Du mir zustimmen wirst, daß sie zu den Besseren in Innsbruck gehört.

Cool finde ich diesen Anzeigentext: http://basar.tirol.com/local/de/12/Detail/206917/

Würdet ihr zu der hingehen? :p
 
Wenn man z.Bsp. die Qual der Wahl hat zwischen Mercedes, Muna, Bianka oder Patricia, wo würdet ihr hingehen ?
Was unterscheidet sich bei diesen 4 im Service und preislich ??
Alle 4 haben halt so ihre Vor-und Nachteile, so wie es halt überall im Leben ist...:hmm:

Muna >> für meinen Geschmack, nicht die beste Optik. (kenn sie aber nur von den pics).
Mercedes >> zickig, hat für alles eine Aufpreisliste, lasse mich deshalb immer nur von ihr Naturblasen...:anspritzen:...(beherrscht sie gut, sie hat auch supergeile Titten).
Bianka >> bietet ein recht gutes Service (ist aber nicht ganz mein Typ, ich brauch Blondinen...:bussal:)
Patricia >> für meinen Geschmack, recht gute Optik (aber kein NF und küssen möglich).

Preislich sind sie alle in etwa gleich >> 1/2 100-130, 1/1 180-200.




Bianka....aber ihr minuspunkt ist die gute hängt voll an DRO..N und Alk...l, wunder dich nicht wenn von ihr gefragt werden solltest ob welches willst bzw hast.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt....Alc und DroKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt....ich war vor ca. 1 Jahr bei ihr in München, Hoferstr. 19, da war sie sicher 100% clean...:fragezeichen:




.
 
Und ich dachte, als sie mich gefragt hat, war das nur eine Ausnahme. :mrgreen:

@marxxxxx: Julia hat es kürzlich mit ihrem Fahrrad aufgestellt. Ich denke aber, daß Du mir zustimmen wirst, daß sie zu den Besseren in Innsbruck gehört.

Cool finde ich diesen Anzeigentext: http://basar.tirol.com/local/de/12/Detail/206917/

Würdet ihr zu der hingehen? :p

@ wacker

Da hat sich jemand einen ganz schlechten WITZ erlaubt,
ob es Hintermänner sind,ein Kunde oder auch eine Dame dieser Branche.

Aber das ist ziemlich STRAFBAR da er oder sie die Bilder und den Text Missbraucht hat ohne zustimmung der EIGENTÜMERIN, falls die Dame Gerichtliche schritte einleiten tut wegen Missbrauch , Ruf schädigung usw wird es der jenige ganz schön zu spüren bekommen da man per
IP-Adresse alles rausbekommt.


@ marxxxxx
Wirklich das war bei mir so , und bei anderen Kunden auch,
im anderen Forum hat man auch schon davon berichtet also ist da ja was dran wenn ich nicht der einzige bin.
 
@marxxxxx: Julia hat es kürzlich mit ihrem Fahrrad aufgestellt. Ich denke aber, daß Du mir zustimmen wirst, daß sie zu den Besseren in Innsbruck gehört.
Ja, sie ist sicherlich im oberen Innsbruck-Niveau einzuordnen.

Cool finde ich diesen Anzeigentext: http://basar.tirol.com/local/de/12/Detail/206917/
Würdet ihr zu der hingehen? :p
Das ist doch die Mercedes. Vielleicht probiert sie mal eine gegenteilige Textformulierung? Vielleicht nützts was?

@ marxxxxx
Wirklich das war bei mir so , und bei anderen Kunden auch,
im anderen Forum hat man auch schon davon berichtet also ist da ja was dran wenn ich nicht der einzige bin.

Spinn ich jetzt...:fragezeichen:...das war doch immer ein liabes Madl. Das die so Sch**** Zeug nimmt? Ich schnall das nicht...:hmm:






P.S.: Jetzt bin ich durch das lesen im Forum schon wieder so geil geworden, daß ich am überlegen bin, ob ich mir morgen bei der NIKI eine Quickie für 50,-€ genehmigen soll...:mrgreen:

Die ist doch lecker, oder ???






.
 
Das kann man wohl sagen.

Die eine Dame, will sich jetzt tatsächlich gerichtlich wehren. Siehe hier: http://basar.tirol.com/local/de/12/Detail/206933/

Da war wohl ein Kunde nicht ganz zufrieden mit ihr, oder eine Konkurrentin wollte ihr eins auswischen.
Aber egal, derjenige der sie verarschen wollte ist nicht besonders intelligent. Ausser er (sie) hat einen PC im Internetcafe benützt, dann wirds schwer ihn (sie) auszuforschen.




.
 
Da war wohl ein Kunde nicht ganz zufrieden mit ihr, oder eine Konkurrentin wollte ihr eins auswischen.
Aber egal, derjenige der sie verarschen wollte ist nicht besonders intelligent. Ausser er (sie) hat einen PC im Internetcafe benützt, dann wirds schwer ihn (sie) auszuforschen.




.


@ marxxxxx

ich denke das es kein kunde war, weil wenn ein kunde nicht zufrieden ist dann postet er seine schlechte erfahrung und zieht nicht sowas ab.

ich denke eher die konkurenz ist das, entweder ne konkurrentin oder deren Hintermänner.....,

sprich du hast auch mal was gepostet und schriebst deine erfahrung
siehe seite 6 o. 7, und das klang auch nicht gerade so als ob sie schlecht sei, aber sie ist ja jetzt nicht mehr im Mitterweg tätig sondern hat ihre eigene wohnung seit ca.3 Monaten wie sie sagte, und was ich sehr sauber fand und gut eingerichtet ist.
 
...hat auf die Verarschung jetzt ein neues Inserat mit neuen pics geschaltet.


Wooow, geil, klick hier



.
 
War neulich bei der Biggi in der beda weber gasse. Hat schöne hupen und eine geile muschi. Aber macht eher alles auf Abzocke. Preis ist Innsbrucker Nivau. Wiederholungsgefahr 5%.
Ab 22:00 Uhr geht sie auf den Straßenstrich wie sie sagt.
 
War neulich bei der Biggi in der beda weber gasse. Hat schöne hupen und eine geile muschi. Aber macht eher alles auf Abzocke. Preis ist Innsbrucker Nivau. Wiederholungsgefahr 5%.
Ab 22:00 Uhr geht sie auf den Straßenstrich wie sie sagt.

Das hab ich mir gedacht. Sobald man am Telefon eine einheimische Hure mit Innsbrucker Dialekt hat, gleich wieder auflegen, bringt nichts, die sind alle schon so abgebrüht und machen nur Sch****Service. Besonders die Beda-Weber-Gasse ist eine Abzock-Adresse.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.




.
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nadja aus Rosenheim....jetzt in Innsbruck.


Nadja

Wenn du echten heißen Sex willst und auf geile Sachen stehst, dann bist du bei mir genau richtig.

Ich verwöhne dich mit viel Charme und Niveau.

Erwarte dich in angenehmer, privater Atmosphäre.

kein finanzielles Interesse

0664 - 5.....


hier >>> :shock: <<< hier





.
 
Zurück
Oben