Dienstleistungen Diverses Hostessen-Neuzugänge in Tirol

Die Alex annonciert auch auf diesen Seiten. Habt ihr schon ERfahrungen gemacht. Sie ist auch Mitglied hier und PN sind supersuess.....
 
Die Alex annonciert auch auf diesen Seiten. Habt ihr schon ERfahrungen gemacht. Sie ist auch Mitglied hier und PN sind supersuess.....


Die ist aber auch nicht mehr ganz taufrisch...:haha:...Ganz neu in Innsbruck !!!!...:fragezeichen:...Inserat ist aber vom 5. März...:hmm:

http://www.sexin.at/phpportal/modules.php?name=News&file=article&sid=2311

http://www.erotikforum.at/forum/member.php?u=82898



Es sind nirgendswo Erfahrungsberichte zu finden. Ist wahrscheinlich nicht erwähnenswert. Typische EWN.
Sie postet zum Thema Scheidenpilz...:kotzen:...nein danke...Finger weg...:undweg:

http://www.erotikforum.at/forum/scheidenpilz-p1180490.html#post1180490







P.S.: >>> Alex...nicht zu persönlich nehmen...:grantig:...ist halt so...:lehrer: <<<






.
 
hi !

Ich war schon mal bei ihr, sie ist einfach spitze........
Man kann auch auf ihr abspritzen, echt geil....
Sie bläst so gut, einfach wahnsinn, schaut bei ihr vorbei, es lohnt sich !
 
hi !

Ich war schon mal bei ihr, sie ist einfach spitze........
Man kann auch auf ihr abspritzen, echt geil....
Sie bläst so gut, einfach wahnsinn, schaut bei ihr vorbei, es lohnt sich !

Sie bläst so gut...:fragezeichen:...aber halt nur mit Gummi. Da kriegt man:down: fürs gleich Geld mehr.

1. bessere Optik
2. besseren Service > GFS, ZK, FO, FOT

zB. bei Monika Rosenheim > super Naturgebläse, intensive Zungenküsse, 69, GV in allen Stellungen und zum Schluß kann man ihr die ganze Ladung tief in den Mund spritzen.




Vergesst die "einheimischen" Innsbrucker Huren, die AusländerInnen in Ibk sind teilweise noch ok. Ansonsten würd ich euch Rosenheim oder München empfehlen.


Weitere Favoriten sind die 3 geilen Schnecken unten. Leider immer nur für kurze Zeit in RO.








P.S.: Mein Beitrag passt nicht ganz in diesen Thread "Hostessen Tirol", aber das mußte ich noch unbedingt posten. Bin allergisch auf die "einheimischen InnsbruckerInnen". Zu oft schon eingefahren.





.
 
hallo kannst was über die schwarze perle jessica berichten?

War nicht bei ihr. "Schwarze" sind nicht so mein Ding. Es gibt Berichte im lusthaus.cc. Sie verlangt pauschal 100,- inbegriffen NF, ZK, GV. Aber laut Berichte nichts besonderes. Sie spricht nur englisch, anzutreffen in der KBA 28.



.
 
...aber beeilen, nur bis Freitag !!!



INSERAT




Sch**** und ich war gestern bei Julia...:mauer:...und war nicht zufrieden...Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.





.
 
Ich glaub der ist wirklich ein bißchen zu hot...:lol::haha::mrgreen:
Oder ist das ein Blacky...:shock::fragezeichen::hmm:

JANA


Aaaah ja. Alles klar. Ist doch ein Blacky. Eventuell handelt es sich hier um die Jessica, Telnr. ist zwar eine andere, aber die mailaddy ist jessicajoda@........

klick...Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt....hier




.
 
hallo bin am freitag in ibk und will was erleben.
welches girl bietet NF und ZK und ist optisch halbwegs herzeigbar?
sonst muss ich beim nachhausefahren den umweg über atlantis/kufstein machen.
 
ist schon mal wer bei den 2 mädels in st.johann i. t. gewesen????

Wie? "Seine Hons" ? Du meinst sicherlich die Masseusen mit Telefonistin in Innsbruck.

Ich hab mal mit ihr telefoniert, aber es ist nicht draus geworden, es gibt keine pics von den Girls, ist mir zu riskant, da kommt sonst nur eine böse Überraschung und ich weiss auch gar nicht ob da mehr geht als nur massieren.

Weitere Infos sind natürlich willkommen.




.
 
welches girl bietet NF und ZK und ist optisch halbwegs herzeigbar?
sonst muss ich beim nachhausefahren den umweg über atlantis/kufstein machen.

NF, ZK und gute Optik das wird schwierig...:hmm:

Bianka und Kim

>>> ZK, Optik, Service 1A...:daumen:
>>> NF...:fragezeichen:...mein Besuch bei den beiden ist schon 3 Jahre her, vielleicht machen sie es noch.






.
 
...aber beeilen, nur bis Freitag !!!



INSERAT




Sch**** und ich war gestern bei Julia...:mauer:...und war nicht zufrieden...Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.





.

Wir reden aber schon von der jungen Steirerin Julia, oder? Nicht zufrieden? Das gibt´s ja nicht.

War heute mal wieder bei Selina. Mit einem Wort: Traumhaft.

Und was Bianka betrifft: Ja, sie macht es zumindest zum Teil ohne.
 
Wir reden aber schon von der jungen Steirerin Julia, oder? Nicht zufrieden? Das gibt´s ja nicht.

Ja die Steirerin. Irgendwie hätte ich mir mehr erwartet, bildhübsch wie im Inserat beschrieben, ist sie ja nicht gerade, aber ok. Nicht ganz mein Typ, bin trotzdem geblieben. Ihr NF war mir ein bißchen zu grob an der Eichel rumgelutscht, beim tiefer blasen wieder zu locker gelutscht, beim lecken etwas unangenehmer Geruch aus der Muschi, beim ficken war sie ok, sie hat auch sehr schöne geile Titten. Hab ihr dann zum Schluß noch meine ganze Sahne in den Mund gespritzt, hat sie alles geschluckt.

Mag sein das ich vielleicht ein bißchen streng bewerte. Sie ist noch sehr jung (fast 19) und wird sicher noch viel lernen.

Für mich keine Wiederholungsgefahr. Ich brauche bessere Gesichts-Optik. Bin Optikficker...:mrgreen:




.
 
Hallo !

Bin nächste Woche in IBK und würde gerne mal einer Dame einen Besuch abstatten.
Welche könnt ihr mir empfehlen, wo wirklich ein gutes Service bietet, also ZK, NF, vl auch auf ihr abspritzen und gut aussieht ?
Gibt es auch eine, die bei ihrem Service anal dabei hat ?
Wie schaut es mit Bianca aus oder den Mädls am Mitterweg ?
Bitte gebt mir einen guten Tipp !!
Möchte eine schöne, geile Zeit mit einer Dame verbringen !!

mfg
 
Zurück
Oben