Dienstleistungen Diverses Hostessen-Neuzugänge in Tirol

Inserate auf www.basar.tt.com werden wieder geschaltet !!!



Aber nichts neues. Die üblichen Dauerinserierer.

Und schlecht wär mich auch fast wieder geworden.





klick auf das smiley
:kotzen:






700
 
!!! ADRIANA !!! NEU !!!





Geiles Fahrgestell ! Leider wieder mal keine Gesichtsfotos !











klick auf das Bild

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
!!! ADRIANA !!! NEU !!!





Geiles Fahrgestell ! Leider wieder mal keine Gesichtsfotos !



klick auf das Bild

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Das ist die Adriana, die Ungarin was seit 4-5 Jahren hier tätig ist ob internet oder strasse:fragezeichen:, :lehrer:,
aber sie hat mehrere PERÜCKEN zur auswahl damit sie von hinten immer mal anderst aussieht.....:kotzen:...
und ihr gesicht ist nicht zu sehen weil dann würde ja jeder sofort
darauf kommen wer das ist und dann würde es mit dem:kotzen:weitergehen-
 
Das ist die Adriana, die Ungarin was seit 4-5 Jahren hier tätig ist ob internet oder strasse:fragezeichen:, :lehrer:,
aber sie hat mehrere PERÜCKEN zur auswahl damit sie von hinten immer mal anderst aussieht.....:kotzen:...
und ihr gesicht ist nicht zu sehen weil dann würde ja jeder sofort
darauf kommen wer das ist und dann würde es mit dem:kotzen:weitergehen-

Na bravo. Wenn eine schon mal eine Perücke braucht, dann ist eh schon alles klar. Habs mir schon fast gedacht, daß da irgendwas faul ist. Alle Fotos retuschiert, kein Gesicht, keine Brüste zu sehen. Und ein bißchen zickig ist sie wohl auch noch. Die darf man nicht einmal anonym anrufen.





Copy aus ihrem Inserat
keine Rufannahme bei unbekannt
keine Antwort auf SMS

kein finanzielles Interesse Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
..............da zeigt sie schon ein bißchen mehr. :mrgreen:

..............wahrscheinlich auch keine Originalfotos. :lol:






!!! VANESSA !!!







klick auf das Bild

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Hier ein neues XL-Bild von Mercedes. Da hat ihr Freund seine künstlerische Ader ausprobiert. :haha: :haha:

http://1.1.1.1/bmi/basar.tt.com/img/213596/DSC00183.JPG



Hier das ganze Inserat.

http://www.basar.tt.com/local/de/12/Detail/213596/


das erste mit xl lässt sich leider nicht öffnen, oder liegt dieser fehler bei mir :hmm:

ich finde es ja sehr humorvoll so ein pic einzustellen :lol::lol::lol:,
finde ich ja HAMMERGEIL,

aber es ist mal was anderes und auch ehrliches....und vorallem sind es keine FAKE bilder bei ihr ,ob es ihr freund war oder nicht weiss ich nicht, da bin ich nicht so gut informiert wie du lieber marxxxxx,

und sie ist nicht so wie manch andere DAMEN was meinen
die Männer mit Fake bildern zu verarschen ,oder verarschen zu müssen mit diesem beispiel hier
" MUTTER UND TOCHTER MASSIEREN " usw.:hmm:
 
Guten Abend,
Hat denn hier zufällig jemand erfahrung mit der Dame ich glaube sie heißt Monika aus Wilten die in der Tageszeitung mit "attraktive Blondine verwöhnt dich ganz privat" inseriert, erfahrung?
Sie ist sehr sympatisch am Telefon, beim Preis sagt sie 70€ ... ohne zeitdruck.. gemütlich halt hats gesagt:). Klingt wirklich sehr verlockend, doch würde nur gerne wissen wie es mit ihrem äußerem aussieht.
 
Zurück
Oben