Dienstleistungen Diverses Hostessen-Neuzugänge in Tirol

Wer bietet denn in Innsbruck auch Zungenküsse an?

und war denn jetz schon mal wer in st.johann bei den massagestudio? sind ja angeblich wieder aktiv.

wennd gut ausschaust einige frauen.
würd ins theresienbräu auf aufrießgehn
 
Wer bietet denn in Innsbruck auch Zungenküsse an?

und war denn jetz schon mal wer in st.johann bei den massagestudio? sind ja angeblich wieder aktiv.

meine tolle erfahrung mit zk ist in rosenheim - der weg hat sich gelohnt. bei "best of rosenheim" habe ich zk und super gfs um 85.- bekommen.
... gehört zwar nicht zum tiroltread.. aber so weit ist es auch nicht weg...
solong tao
 
Nachträglich noch der Link von BEST OF ROSENHEIM.
Hab dort bis dato selber noch keine Erfahrungen gemacht.




... gehört zwar nicht zum tiroltread.. aber so weit ist es auch nicht weg...
Ja genau, würd ich auch sagen, sind ja nur ein paar Kilometer. Wenn's aus Tirol zZt. nicht's besseres zu berichten gibt, dann ist Rosenheim immer wieder eine gute Option.


Recht guten GFS macht MONICA mit NF und ZK, 120,- € die ½ Std.
 
!! Neu !! ALEXIA !! Neu !!


Oder eine Altbekannte? Dann auf jeden Fall mit neuen Fotos!

Gute Optik!





klick auf das Bild
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
ALEXIA


ist ne Altbekannte, aber mit neuen Fotos wie du es sagtest,

gute Optik ??? eher nicht ausgeleierte body mit Schwangerschafts-

spuren, hatte vor ca.2mon. richtung DEZ in der Dr.was weiss ich str

gewohnt, nach kurzem small talk bin ich wieder abgezogen.:nono:

gibt mittlerweile ne grössere auswahl in Innsbruck
 
Also soooooo hübsch find ich sie auch wieder nicht. Aber das ist wohl Geschmackssache.

Heute hab ich mir die Italienerin Serena angesehen - und nicht nur das. In einer mir bereits aus der Vergangenheit bekannten Location hab ich mich für eine halbe Stunde mit ihr entschieden. Auch bei ihr gilt, daß die Fotos nicht ihr wahres Gesicht verraten. Aber schlecht schaut sie wirklich nicht aus. Das Programm würde ich als oberen Durchschnitt bezeichnen.
 
Also die Masseusen in st.Johann sind eindeutig wieder aktiv. Habe jetz schon 2 mal mit der sehr sympatischen telefonistin telefoniert. Mann kann die Massage auch weck lassen. Haben laut telefon recht guten service.
Preis für 45 Minuten : 90.. find ich auch ziemlich gut.
Werde in der nächste Woche mal vorbeischauen.. werde auch einen Bericht verfassen.
Telefonnummer:06765971811
 
Weiß jemand ob die Carinna noch in der Kranebitteralle ist und hat eventuell ne Handynummer von ihr? Im Netz find ich diesbezüglich nämlich keine Anzeigen mehr.:confused:
 
Wenn sie kein Inserat geschaltet hat, dann ist sie auch nicht hier. Etwas Geduld, sie kommt sicher wieder.

Das Bild ist nicht von Carina. Die Telnr. ist von ihr, zZt. nur Mobilbox.




Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.





Das Girl mit dem geilen Hintern hab ich aus dem www kopiert.
 
!!! HALT !!! STOPP !!! NEU !!!



Wooow, hat die a liabes Gesicht.

Passt genau in mein Beuteschema.

Blond, schlank, hübsches Gesicht, kleine Titties.

Das könnten sogar mal unbearbeitete Originalfotos sein.







klick auf das Bild
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.








Ich glaub ich muß mein Vorhaben von #17 HIER wieder verwerfen. Vivien du mußt warten.​
 
Also wenn diese Frau nur halbwegs das hält, was die Fotos versprechen, ist sie top.

Vivien ist in echt nicht so hübsch wie auf den Fotos.
 
also ich finde auch - auf den fotos ein super-girl. viel hübscher gehts in dem geschäft nimmer!!
aber achtung!!! - papier und fotos sind geduldig!!!
außerdem - was hilft das netteste girl, wenn sie nichts bietet - und gerade in ibk ist in der beziehung momtotal tote hose!!!
würd mich freuen, wenn das mal anders wär - ALSO BITTE POSTEN, WENNS WAS INTERESSANTE GIBT!!
(ich denke da vor allem an hübsch + NF!!!!!! und ZK!!!!!!) --> nf undzk fehlt mir in ibk mom fast völlig, drum geh ich auch nirgends mehr hin!!
 
Weiß jemand ob die Carinna noch in der Kranebitteralle ist und hat eventuell ne Handynummer von ihr? Im Netz find ich diesbezüglich nämlich keine Anzeigen mehr.:confused:
Wenn sie kein Inserat geschaltet hat, dann ist sie auch nicht hier. Etwas Geduld, sie kommt sicher wieder.


Wer Geduld hat.....für den wird die Zeit kommen.




:hurra: Carina ist wieder da :hurra:


Inserat ist seit heute 10.00 Uhr wieder online.







klick auf das Bild
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zurück
Oben