Dienstleistungen Diverses Hostessen-Neuzugänge in Tirol

Wooooow !!!

Ich glaub ich schnall' ab !!!

Zum erstenmal in Innsbruck !!!

Die ist aber hübsch !!!

:shock::shock::shock::shock:

klick auf das Bild
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ja, da, schau ich aber auch. :shock: Wenn sie in Wirklichkeit auch so hübsch ist und zu jenen (wenigen) gehört, die auch eine super "Arbeit" abliefern, wird sie wohl bald ausgebucht sein. Bin mal gespannt, wer uns als Erster berichtet.

Freut mich übrigens, daß Du in Bezug auf Susi draufgekommen bist. Hübsch ist sie in Natura ja auch, aber sonst eher zum Vergessen.

Bianka, naja...

Freut mich übrigens, daß Du in Bezug auf Susi draufgekommen bist. Hübsch ist sie in Natura ja auch, aber sonst eher zum Vergessen.
Ja, hübsch ist sie, mit sehr schönem Busen und eine liebe Person. Sie ist für mich eine gute Option wenn in IBK nichts "Brauchbares" zu erreichen ist, oder ich zu faul bin um nach München zu fahren. Laß mir aber dann von ihr immer nur einen "naturblasen".

Zu der werd ich nicht mehr gehen. Sie hat ja bekanntlich so ihre "Problemchen".

Was denn bitte für Problemchen? Hatte stets einwandfreien - unerreichten - Service bei ihr genossen...(Bianka)

wer war den bei da doris in kirchdorf scho??
und hat wer fotos oda kuts genau beschreiben??
und wie is de so??

!!! NEU !!!

Sehr schöner Body, aber leider kein Gesicht zu erkennen.

klick auf das Bild
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Haben Professionelle eigentlich so etwas wie dienstzeiten?
Oder gibt es Frauen, die rund um die Uhr erreichbar sind? ... anstrengend, was? ;-)

Haben Professionelle eigentlich so etwas wie dienstzeiten?
Oder gibt es Frauen, die rund um die Uhr erreichbar sind? ... anstrengend, was? ;-)

Natürlich haben sie Dienstzeiten, Besuchszeiten, Öffnungszeiten oder wie auch immer man es bezeichnen will. Die Eine etwas länger, die Andere etwas kürzer. In Ausnahmefällen wird sogar ein 24h Nonstop-Service angeboten. Wenn in den Inseraten nichts genaues dabeisteht, dann halt einfach anrufen und nachfragen.
HIER ist zB. ein deutsches Werbeportal. Dort sind die Besuchszeiten teilweise genau angeführt.

Also SIE könnte sich jetzt auch schön langsam mal wieder verabschieden und die Wohnung für eine Neue freimachen. Wenn ich schon den Text lese kommt mir das :kotzen:

War gestern bei einem lieben Girl in Innsbruck. Super Service. Macht alles aber nur mit Schutz. Wiederholungsgefahr 100%

diese meldung von heiss passt echt super in diesen thread!

jeder kennt sich sofort aus und ist bestens informiert!

bitte noch mehr solche "erschöpfend genauen" berichte - WIR WARTEN DRAUF!!!
:mauer: :mauer: :fragezeichen: :fragezeichen: :shock: :hmm:

Das HIER ist die HIER.

Hat ganz schlechte Kritiken im www.lusthaus.cc

Hält Termine nicht ein......
Mehr als blasen geht bei ihr nicht......
Plötzlich steht ihr besoffener Haberer im Zimmer......
usw......usw......

Wer bietet denn in Innsbruck auch Zungenküsse an?

und war denn jetz schon mal wer in st.johann bei den massagestudio? sind ja angeblich wieder aktiv.

Zurück
Oben