Dienstleistungen Diverses Hostessen-Neuzugänge in Tirol

Ja, schon, aber spätestens nach der 1. Erfahrung wird doch wohl keiner ein 2. Mal hingehen, oder?

Bei Vivien war ich vor Kurzem. Sie ist zwar bei Weitem nicht so hübsch wie auf den Fotos (sie gibt sogar zu, daß die Fotos künstlerisch sehr gut gestaltet wurden), aber ganz annehmbar und mit - sagen wir - solider Arbeit.
 
Sie ist zwar bei Weitem nicht so hübsch wie auf den Fotos (sie gibt sogar zu, daß die Fotos künstlerisch sehr gut gestaltet wurden), aber ganz annehmbar und mit - sagen wir - solider Arbeit.


Die Fotos sind auf den ersten Blick erkenntlich voll "auffrisiert". Aber wenn sie nur halb so hübsch ist, dann würd ich sagen immer noch gute Optik. Ich glaub die wird mein nächstes "Opfer" werden.

:hmm: oder vielleicht doch Carina......mal schauen.
 
Ich war in anderer Mission unterwegs: http://www.sexin.at/phpportal/modules.php?name=News&file=article&sid=2475

Nachdem Elly wieder mal im Lande ist, wollte ich sie auch mal kennenlernen. Bisher hat es leider nie geklappt. Sie zu erreichen, ist schon mal ein sehr schwieriges Unterfangen. Schafft man es nach unzähligen Versuchen aber doch, meldet sich eine ganz süße Stimme aus OÖ. Also macht Mann sich auf den Weg in den Westen der Stadt. Auf den Fotos zeigt sie leider ihr Gesicht nicht. Schade, denn dieses ist - wie alles andere an ihr - ausgesprochen hübsch. Dann also das übliche Preise-Raten. Sie zählt halt auf für halbe Stunde, Stunde usw. Also wollte ich 1 Stunde, weil es stressfreier ist. Sie darauf: "Ich mach normal nur halbe Stunden." Das ist eine Logik... Sie meint, sie will ja auch Spaß haben und 1 Stunde ist ihr zu lang. Naja... Dies aber sehr fair für € 80. Als erstmaliger Besucher sollte man beachten, daß sie sich lediglich als Masseurin positioniert. Nur wenn man nachfragt, bietet sie mehr (€100). Etwas, das ich in dieser Form sonst nur aus dem einen oder anderen Massagestudio kenne. Auch hier ist die Logik für mich nicht durchschaubar. Die Massage selber mit Öl, sowie dann auch "mehr" waren sehr fein und sie geht auch gut mit. Da wir etwas vor der halben Stunde fertig waren, hat sie es freundlicherweise dabei belassen und ich mußte keine € 20 drauflegen. Sie ist noch ein paar Tage da, ehe es wieder in die Heimat geht. Los ist viel. Einer nach dem anderen ruft an. Während der Arbeit geht sie zwar nicht ran, aber etwas mehr Zeitpolster würd ihr nicht schaden.

Fazit: Keines. Denn so richtig einordnen kann ich es nicht. Einerseits ist sie total lieb mit ihren 24 Jahren, andererseits war es mehr Abfertigung, aber dann doch wieder mit Gefühl. Kann also jetzt kein Urteil abgeben.
 
Das ist wirklich ein seh schönes Bild :klatsch:

Gibt es über Patricia schon was neues zu berichten.
Der Bericht von wacker war ja schon mal sehr gut.

:daumen:
 
Patricia? is die in Innsbruck? hat jemand die Nummer und die Adresse bitte?

Und stimmt es dass Kathi auch knutscht? Is das nicht unüblich?

lg Thunder
 
Das ist wirklich ein seh schönes Bild :klatsch:

Gibt es über Patricia schon was neues zu berichten.
Der Bericht von wacker war ja schon mal sehr gut.

:daumen:

Naja, bei Patricia ist halt alles sehr - sagen wir - steril.

@Thunder74: Weitere Bilder sowie eine Telefonnummer findest Du auf den bekannten Seiten.
 
GANZ NEU ????

Bin mir nicht ganz sicher. Ich glaub ich hab sie vor längerer Zeit schon mal gesehen. Kann mich aber auch täuschen. Auf jeden Fall recht gute Optik.






klick auf das Bild
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Diese Frau war definitiv schon mal in Innsbruck. Mehr weiß ich allerdings auch nicht.
 
Hallo,

Ich hab mir jetzt mal die Zeit genommen und bei Vera vorbei geschaut.

http://www.sexin.at/phpportal/modules.php?name=News&file=article&sid=2476

Habe feststellen müssen dass sie live schon ein bisschen älter wirktals auf den Fotos.
Sie hat aber aber wirkich eine Top Figur. Leider macht sie alles nur mit Schutz und keinen AV. Habe für eine halbe Stunde 120€ vereinbart, da ich am Anfang schon so geil wurde und 2x kommen wollte.
Sie geht wirklich gut mit und lässt sich aus allen Stellungen nehmen. :bananen:
Habe diese halbe Stunde wirklich sehr genossen. Leider ist sie nur noch diese Woche in Innsbruck aber sie meinte, dass sie im November wieder nach Innsbruck kommt.

Das wars :n8:

Fritz
 
hallo marxxx,

also ich glaub die 1. (die mit bild) ist die gute alte marina - stand früher am südring - gegenüber der nachtkneipe - ganz in der nähe vom westbahnhof -----------> meine meinung: FINGER WEG !!!

das 2. inserat - kann ich leider auch nicht zuordnen, klingt aber interessant

e.
 
Zurück
Oben