Dienstleistungen Diverses Hostessen-Neuzugänge in Tirol

War einmal bei ihr!! Würde ich abraten. Total lustlos, mMn nur auf das Geld aus!!
 
War einmal bei ihr!! Würde ich abraten. Total lustlos, mMn nur auf das Geld aus!!


Mein Pauschal-Tipp (aus langjähriger Erfahrung)

Bei 99% der einheimischen (erkennbar am Innsbrucker Dialekt) Huren kriegt man:down: nur ein Sch****-Abzock-Service. Am besten gleich gar nicht ausprobieren.



Die meisten AusländerInnen bemühen sich noch um den Gast und man:down: kriegt mehr fürs Geld.
zB. bei Rebecca, Patricia, Tündi (kommt wieder)....usw....
 
Nja... Gesicht is nicht grad das hübscheste, doch ihr Körperbau... is echt top :)
 

Brauchst nicht hingehen, schade um Zeit und Geld. Da bewirbt sie sich im Netz selber als "temperamentvolle Ungarin"... Daß ich nicht lache. Die Fotos sehen ja vielversprechend aus. Sie sind zwar etwas geschönt, aber "schiach" ist sie wirklich nicht. Trotzdem hätte ich mir diesen Weg sparen können. Hab selten ein Girl erlebt, das so teilnahmslos eben nicht bei der Sache war. Ich hab richtig gemerkt, wie sie nur wollte, daß es schnell vorbei ist. Da mach ich mir nächstes Mal ein Loch in ein Stück Holz und f... das. Da hab ich mehr davon. :grantig: Naja, wieder was gelernt.
 
...eine Frage, sind die Damen aus dem Gewerbe eigentlich immer alle schlank oder gibt es auch Damen, die richtig mollig sind?
Kenn mich mit Professionellen nicht aus...reine Interessesfrage.
 
Brauchst nicht hingehen, schade um Zeit und Geld. Da bewirbt sie sich im Netz selber als "temperamentvolle Ungarin"... Daß ich nicht lache. Die Fotos sehen ja vielversprechend aus. Sie sind zwar etwas geschönt, aber "schiach" ist sie wirklich nicht. Trotzdem hätte ich mir diesen Weg sparen können. Hab selten ein Girl erlebt, das so teilnahmslos eben nicht bei der Sache war. Ich hab richtig gemerkt, wie sie nur wollte, daß es schnell vorbei ist. Da mach ich mir nächstes Mal ein Loch in ein Stück Holz und f... das. Da hab ich mehr davon. :grantig: Naja, wieder was gelernt.
Also ich war mal bei ihr in Rosenheim. Da war sie nicht schlecht. Vielleicht muß auch die beiderseitige Sympathie stimmen, oder Tagesverfassung. Was weiß ich? Genauso wie bei der Steirerin Julia »» ich war nicht zufrieden »» du schon.



...eine Frage, sind die Damen aus dem Gewerbe eigentlich immer alle schlank oder gibt es auch Damen, die richtig mollig sind?
Kenn mich mit Professionellen nicht aus...reine Interessesfrage.
Es gibt alles was dein Herz begehrt. Von zaundürr bis superdick.



und wer kennt diese - zumindest am foto - süsse maus?? :hmm:
http://basar.tirol.com/local/de/12/Detail/210117/
Wenn mich nicht alles täuscht ist das die Biggi. Bloß nicht »» Finger weg. Es gibt schon negative Berichte über sie. SuFu verwenden.




Wieder neue pics online von einer meiner derzeitigen FavoritInnen in Innsbruck, dem zierlichen, kleinbrüstigen Schulmädchentyp :herzen: REBECCA :herzen:

http://www.sexin.at/phpportal/modules.php?name=News&file=article&sid=2473
 
du meinst "grande dame biggi"...nein, die kenn ich...ist ne jüngere....werds einfach mal probieren....gg
 
Bin mir auch sicher, daß dies eine andere ist.

@marxxxxx: Ja, jeder sieht es anders. Vielleicht hätte ich mit Tündi mitsaufen sollen. Keine Ahnung, was das war. Ich bin nur froh, daß sie nur mehr eine halbe Stunde Zeit hatte, ich wär eh länger geblieben. :mauer:

Was kannst Du über Rebecca berichten?
 
Danke für die Info....mein Herz begehrt persönlich überhaupt nichts professionelles ;-) , aber mit kommt es bei der Durchsicht eurer Links nur so vor, als ob auch hier - zumindest in Ibk - das Schönheitsideal a la "so dünn als möglich" Platz greift...aber vielleicht begehrt das ja auch die Mehrheit der Männer...
 
Vielleicht hätte ich mit Tündi mitsaufen sollen. Keine Ahnung, was das war. Ich bin nur froh, daß sie nur mehr eine halbe Stunde Zeit hatte, ich wär eh länger geblieben. :mauer:
Jetzt glaub ich's dir. Ich war gestern bei Rebecca und sie hat mir erzählt, daß Tündi massive Alkoholprobleme hat. Sie säuft täglich locker eine Flasche Whiskey und mehr, ist unfreundlich mit den Kunden und geht abends in div. Lokale weitersaufen und quatscht dort andere Gäste im Rausch noch blöd an. Rebecca hat schon 3-4x mit ihr in einer Wohnung zusammen gearbeitet, aber sie ist unmöglich mit ihrer Sauferei. Tündi ist erst 22 J., schade drum, in RO hat sie mir noch einen guten Eindruck hinterlassen.



Was kannst Du über Rebecca berichten?
Hab mich wieder für die Billig-Variante entschieden. ¼ Std. FR+GV mit Stellungswechsel für 50,- €. Sie hatte es diesmal verdammt eilig mich wieder loszuwerden, also war die Nettozeit ca. 10 min, gesamt brutto ca. 17-18 min in der Wohnung gewesen. Sie ist voll mein Typ, zierlich, kleiner Arsch, kleine Titties. Normalerweise versuch ich die Nettozeit immer ein bißchen hinauszuzögern, aber weil sie's eilig hatte und ich so geil war hab ich, wie schon erwähnt, nach ca 10 min heftig und tief alles in ihre Teenie-Muschi reingespritzt (natürlich in Gummi) ;)

Fazit »» Auch nicht gerade das Gelbe vom Ei. Das ging mir gestern alles ein bißchen zu schnell, deshalb meine Wiederholungsgefahr nur 30%.

Besuch bei Tündi werd ich mir ersparen. Schön langsam hab ich die Schnauze voll, von dem Innsbruck-Angebot.



Weitere Info von Rebecca. Das Studio www.cleopatra-ro.de wird/wurde wegen behördlicher Problemen geschlossen.
 
Deine Rebecca-Story klingt aber auch nicht sonderlich toll. Da warst im vorigen Posting neu euphorischer. Es sein denn, Du willst sie für Dich allein haben und schreibst jetzt deshalb so. :p Nein, im Ernst: Die Gefahr, daß man derzeit in Innsbruck im wahrsten Sinne des Wortes draufzahlt ist wieder sehr hoch.

Interessant auch, was Du über Tündi schreibst. Man müßte es halt immer vorher wissen... Ich versteh einfach nicht, warum sich einige Mädchen so ihr eigenes Geschäft kaputtmachen. Denn irgendwann müssen denen ja die Kunden ausgehen.
 
Die Gefahr, daß man derzeit in Innsbruck im wahrsten Sinne des Wortes draufzahlt ist wieder sehr hoch.
Ja leider. Ich möchte aber trotzdem noch in nächster Zeit die Carina und Vivien austesten. Vielleicht bringen die mal gutes Service.

http://www.sexin.at/phpportal/modules.php?name=News&file=article&sid=2477

http://www.sexin.at/phpportal/modules.php?name=News&file=article&sid=2443





Ich versteh einfach nicht, warum sich einige Mädchen so ihr eigenes Geschäft kaputtmachen. Denn irgendwann müssen denen ja die Kunden ausgehen.
Ich glaub in IBK werden alle weiterhin, auf Grund kleiner Konkurrenz, gutes Geschäft machen. Sonst würden ja auch die "alten Einheimischen" nicht so lange überleben. Und die meisten Freier kennen ja dieses Forum und das www.lusthaus.cc nicht.
 
Zurück
Oben