Dienstleistungen Diverses Hostessen-Neuzugänge in Tirol

WAr neulich in der Beda Weber Gasse bei der Biggi.
Wiederhohlungsgefahr -100%
Reine Abzocke. Geht auch auf den Straßenstrich.
Sicher über 40 Jahre und viele Narben auch Silikonbusen.
 
Kennt von euch jemand die Muna?
Wie ist das Preis/Leistungsverhältnis.
Emphehlenswert ????
 
Gefunden bei kijiji.at.
Hab mit ihr heute telefoniert.
Sie will für 1 Std. massieren, NF, GV 150,- €, für die ½ 100,- €.
Hab sie aber dann doch nicht besucht.



klick auf das Bild
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
MUNa
Naja , war bei ihr, ist nicht sonderlich nett und vom aussehen und der Figur eher ein flopp, außerdem viel zu teuer, für Blasen verlangt sie 60 Euro!!
 
Gefunden bei kijiji.at.
Hab mit ihr heute telefoniert.
Sie will für 1 Std. massieren, NF, GV 150,- €, für die ½ 100,- €.
Hab sie aber dann doch nicht besucht.



klick auf das Bild
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Und wenn man bei kijiji.at mal etwas genauer schaut, dann inseriert sie unter ein und derselben Telefonnummer mit verschiedenen Texten ..... scheint mir den (weiten) Weg ins Zillertal nicht wert.

E.
 
in den letzten 2 wochen ist sie ziemlich schnell gealtert. von 38 auf 40. dafür verlangt sie heute für 2 stunden nur mehr 150,--:fragezeichen:
 
Sie ist nicht ganz neu in Innsbruck.

Wollte sie am Sonntag besuchen, leider ist sie nie ans Handy ran.

Hat jemand schon mit ihr Erfahrungen gemacht?

Die pics sind zwar etwas bearbeitet, aber wenn sie in real nur halb so hübsch ist, dann hat sie immer noch eine Top-Optik :hss:
Sie würde genau in mein Beuteschema passen :mrgreen:




klick auf das Bild
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.




Auf www.sexindex.at sind noch mehr pics von ihr.
 
servus !

welche nette Dame könnt ihr mir empfehlen, wo wirklich Preis - Leistung und die Optik perkekt sind ? Gibt es das Steirermädchen Julia noch ? Wenn ja, wie erreiche ich sie ?
Kennt ihr eine Sandra, 21 jahre jung, ist in der Leopoldstraße anzutreffen ?
Wenn ja, wie ist ihr Service ??

mfg
 
sandra ist 21 Jahre jung und macht alles, außer anal hat sie mir gesagt. Leider gibt es keine pics von ihr.
Hab sie im chat kennen gelernt, sie ist in Wilten anzutreffen, werde sie in nächster Zeit mal besuchen :)

mfg
 
Klingt ja interessant! Wie findet man eine Möglichkeit diese Sandra zu kontaktieren?

Danke im voraus für Tipps...s.G.
 
Tündi



Endlich wieder mal was Brauchbares in Innsbruck.

NEU » SCHLANK » TOP-OPTIK

Gesehen schon mal auf www.rotelaterne.de

München -- Tündi

Rosenheim -- Niki




klick auf das Bild
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.



» XL-PIC «
 
Ich war gestern bei Tündi, war anscheinend der erste Besucher in Innsbruck, vom Aussehen tolles 24 jähriges Mädel Superfigur und Superbusen, Preis 100 die halbe 180 die Stunde alles nur mit Schutz
Leistung: für mich teilweise mittelmäßig:confused: teilweise sehr gut:winner:
 
Keines der Mädels hat offiziell ein "finanzielles Interesse". Offiziell... Du verstehst?
 
warst schon bei tündi?
Nein war ich noch nicht. Die läuft mir auch nicht davon. Schätze mal sie wechselt dann wieder nach Rosenheim und vom Unterland aus bleibt es sich gleich ob ich nach IBK oder RO fahre. Ihr Inserat für Rosenheim....
» hier «​



tolles 24 jähriges Mädel Superfigur und Superbusen, Preis 100 die halbe 180 die Stunde alles nur mit Schutz
Leistung: für mich teilweise mittelmäßig:confused: teilweise sehr gut:winner:
100,- € für die ½ ist ja schon mal positv. Wenn ihre Leistung mittelmäßig bis sehr gut ist, dann gehört sie in Innsbruck sicher zum oberen Niveau (Preis - Leistung - Service).

Zum Vergleich - der Schrott in der Völserstr. will 130,- € für die ½ (NF incl.), kann ich aber bei der Optik auch gern darauf verzichten.




bei ihr steht kein finanz.intersse? wie passt denn das zusammen?
KFI muß stehen, sonst wäre es eventuell strafbar (Prostitution usw...usw...).
 
Zurück
Oben