Als ich Ihr Zimmer betrat, war ich fast überrascht da stand wirklich ein hübsches Girl mit kurzen engen Minikleidchen ohne Höschen vor mir.
Haben uns begrüßt, ich über Leistung und Preise erkundigt (schon gepostet) Eigentlch wollte ich dann erst gehen, weil ich Stundenservice mit NF+ZK vorziehe, sie dies aber nicht im Angebot hatte, und mir die 180€ für das angebotene zuviel waren.
Aber da sie mich so nett anlächelte konnte ich nicht wiederstehen und habe 1/2 Stunde zu 100 € gebucht.
Sie bot mir was zu trinken an, hatte 3 Getränke zur Auswahl, habe mich für Mineralwasser entschieden. Ihre Miniwohnung mit Schlafzimmer mit Wohn-u. Kochecke und Bad recht ordentlich und sauber, klar ist auch erst eingezogen.
Sie spricht wenig Deutsch, hat mir gesagt das sie Italienisch besser spreche, und da ich dieser Sprache auch mächtig bin, war die erste Hürde schon genommen. Ausgezogen kurz ins Bad und zurück auf Bett, meiner Ansicht nach zu weich, darüber noch später mehr.
Zuerst massiert, dann Gummi aufgezogen, Französisch nicht überragend habe besseres erlebt, ich glaub das mag sie auch nicht besonders, aber okay, konnte sie auch während dessen fingern, dann Rollen getauscht, habe sie verwöhnt, über Busen, Bauch, Schenckel und Muschi geleckt, okay angenehmer Geruch. Dann ficken, da war sie super, hat jede Stellung mitgmacht, von Missionar, sie oben, seitlich, von hinten, selbst der daneben stehende Tisch mußte herhalten, dabei Gummi ab, zurück aufs Bett, neuen aufgezogen und weiter, sie immer super mit. Dann auf einmal ein Knall, was passiert, beim Lattenrost im Bett eine Latte durchgebrochen, egal waren sowieso beide Müde, legte mich nieder, sie zog mir den Gummi ab und machte mir eine H****+Sch**** Massage mit viel Gleitmittel. Ich dachte sie bringt es damit zu Ende, da die gebuchte Zeit schon mehr als vorbei war, aber nein ich glaube ich höre nicht richtig als sie sagte, "ancora sesso" auf deutsch nochmal sex, ich natürlch ja, Gummi rauf, und alles wieder von vorne, bis ich dann von hinten zum Abschluß kam. Danach wieder kurz ins Bad und dann angezogen ,sie hat mich noch gefragt ob ich noch ein Schluck Wasser möchte, bejahte und unterhielten uns noch ein Weilchen, dabei läutete zweimal ihr Handy, das erste mal ignioriete sie es, das zweite mal drückte sie den Anruf einfach weg. Bin aber dann doch ohne das sie mich aufgefordert hat zu gehen, gegangen. Da ich aus Gewohnheit, immer wenn ich ein Zimmer einer Dame betrete und dann wieder verlasse auf die Uhr schaue kann ich es sagen, es waren genau 1 Stunde und 5 Minuten.
Bin dann zufrieden nach Haus, dachte mir nicht schlecht für 100 € und bereute nicht das ich Anfangs nicht gegangen bin.
Ob das jetzt bei ihr ein normaler Fall war oder nicht kann ich nicht sagen, vieleicht war es auch nur weil das erste mal in Innsbruck, vielleicht ein bisschen Sympatie beiderseits ich kann es nicht sagen.
Fazit zu meiner Aussage: teilweise mittelmäßig, teilweise sehr gut
mittelmäßig desshalb, weil für mich das wichtigte fehlte, dies wußte ich zwar denn es wurde auch nicht angeboten, aber trotzdem da ich eher der sanftere Typ bin, kam mir doch zuwenig bzw gar nichts bzgl. GFS, in dieser Hinsicht komplett kalt.
sehr gut desshalb, ging beim Sex wirklich super mit, und macht auch jede Stellung ohne zicken mit, und dann immer die Freudlichkeit, und nicht zuletzt der Zeit, trotz doppelter Zeit wie gebucht kam nie eine Häktik auf bzw. hatte nie darauf hingewiesen.
PS. wer sie besuchen will muß sich beeilen ist nur diese Woche in Innsbruck, dann fährt sie für 2 Wochen nach Hause Budapest, dann
kommt sie 1 Woche wieder nach Innsbruck, danach fliegt sie für 3 Wochen nach Rimini in Italien, aber nicht auf Urlaub, wozu könnt ihr euch denken.
Grüße
Konrad alias Conny