Dienstleistungen Diverses Hostessen-Neuzugänge in Tirol

Schon wieder 3 neue Gesichter

Rebecca Mirabell Daria



Auf die Bilder klicken, dann gehts weiter zum Inserat.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.



Rebecca ist die geile Katrin, die gleich wie Tündi (Niki), im Studio-Cleopatra-Rosenheim gelegentlich anzutreffen sind.

So wie es aussieht pendeln die RO-Girls jetzt auch nach Innsbruck.
Im Cleopatra verkehren einige süsse Schnecken, vielleicht kommt die eine oder andere auch noch nach. Wäre echt mal eine positive Abwechslung für das so langweilige Innsbruck.

Hier unten sind weitere pics von einigen RO-Girls :hss:


Rebecca (Katrin) Tündi (Niki) Irina Mariola Sonja Anja Marie Monika




P.S.: Seid nett zu Rebecca (Katrin) und fickt sie gut :lol:
Das ist echt "a liabes Madl".
 
Als ich Ihr Zimmer betrat, war ich fast überrascht da stand wirklich ein hübsches Girl mit kurzen engen Minikleidchen ohne Höschen vor mir.
Haben uns begrüßt, ich über Leistung und Preise erkundigt (schon gepostet) Eigentlch wollte ich dann erst gehen, weil ich Stundenservice mit NF+ZK vorziehe, sie dies aber nicht im Angebot hatte, und mir die 180€ für das angebotene zuviel waren.
Aber da sie mich so nett anlächelte konnte ich nicht wiederstehen und habe 1/2 Stunde zu 100 € gebucht.
Sie bot mir was zu trinken an, hatte 3 Getränke zur Auswahl, habe mich für Mineralwasser entschieden. Ihre Miniwohnung mit Schlafzimmer mit Wohn-u. Kochecke und Bad recht ordentlich und sauber, klar ist auch erst eingezogen.
Sie spricht wenig Deutsch, hat mir gesagt das sie Italienisch besser spreche, und da ich dieser Sprache auch mächtig bin, war die erste Hürde schon genommen. Ausgezogen kurz ins Bad und zurück auf Bett, meiner Ansicht nach zu weich, darüber noch später mehr.
Zuerst massiert, dann Gummi aufgezogen, Französisch nicht überragend habe besseres erlebt, ich glaub das mag sie auch nicht besonders, aber okay, konnte sie auch während dessen fingern, dann Rollen getauscht, habe sie verwöhnt, über Busen, Bauch, Schenckel und Muschi geleckt, okay angenehmer Geruch. Dann ficken, da war sie super, hat jede Stellung mitgmacht, von Missionar, sie oben, seitlich, von hinten, selbst der daneben stehende Tisch mußte herhalten, dabei Gummi ab, zurück aufs Bett, neuen aufgezogen und weiter, sie immer super mit. Dann auf einmal ein Knall, was passiert, beim Lattenrost im Bett eine Latte durchgebrochen, egal waren sowieso beide Müde, legte mich nieder, sie zog mir den Gummi ab und machte mir eine H****+Sch**** Massage mit viel Gleitmittel. Ich dachte sie bringt es damit zu Ende, da die gebuchte Zeit schon mehr als vorbei war, aber nein ich glaube ich höre nicht richtig als sie sagte, "ancora sesso" auf deutsch nochmal sex, ich natürlch ja, Gummi rauf, und alles wieder von vorne, bis ich dann von hinten zum Abschluß kam. Danach wieder kurz ins Bad und dann angezogen ,sie hat mich noch gefragt ob ich noch ein Schluck Wasser möchte, bejahte und unterhielten uns noch ein Weilchen, dabei läutete zweimal ihr Handy, das erste mal ignioriete sie es, das zweite mal drückte sie den Anruf einfach weg. Bin aber dann doch ohne das sie mich aufgefordert hat zu gehen, gegangen. Da ich aus Gewohnheit, immer wenn ich ein Zimmer einer Dame betrete und dann wieder verlasse auf die Uhr schaue kann ich es sagen, es waren genau 1 Stunde und 5 Minuten.
Bin dann zufrieden nach Haus, dachte mir nicht schlecht für 100 € und bereute nicht das ich Anfangs nicht gegangen bin.
Ob das jetzt bei ihr ein normaler Fall war oder nicht kann ich nicht sagen, vieleicht war es auch nur weil das erste mal in Innsbruck, vielleicht ein bisschen Sympatie beiderseits ich kann es nicht sagen.

Fazit zu meiner Aussage: teilweise mittelmäßig, teilweise sehr gut
mittelmäßig desshalb, weil für mich das wichtigte fehlte, dies wußte ich zwar denn es wurde auch nicht angeboten, aber trotzdem da ich eher der sanftere Typ bin, kam mir doch zuwenig bzw gar nichts bzgl. GFS, in dieser Hinsicht komplett kalt.

sehr gut desshalb, ging beim Sex wirklich super mit, und macht auch jede Stellung ohne zicken mit, und dann immer die Freudlichkeit, und nicht zuletzt der Zeit, trotz doppelter Zeit wie gebucht kam nie eine Häktik auf bzw. hatte nie darauf hingewiesen.

PS. wer sie besuchen will muß sich beeilen ist nur diese Woche in Innsbruck, dann fährt sie für 2 Wochen nach Hause Budapest, dann
kommt sie 1 Woche wieder nach Innsbruck, danach fliegt sie für 3 Wochen nach Rimini in Italien, aber nicht auf Urlaub, wozu könnt ihr euch denken.

Grüße
Konrad alias Conny
 
Danke, super Bericht :daumen:


Das liest man:down: gern. Gibt ja wohl immer noch Girls die daran interessiert sind, sich Stammkundschaft aufzubauen und auch mal bereit sind ein bißchen mehr zu geben (Zeit) als vereinbart und bezahlt wurde.

Bei meinen vielen Hurenbesuche in diversen Etablissements in Deutschland, ist mir das auch schon lange aufgefallen, das viele Girls nicht auf die Uhr schauen und schon mal eine extra Schippe drauflegen. Der Grund dafür ist wahrscheinlich, daß sie in D einen sehr großen Konkurrenzkampf um die Gunst der Freier haben. Nach dem Motto » wer was verdienen will, muß was besonderes bieten können, oder ein kostenloses Extraservice oben drauflegen.

Genau solche Girlies können wir in Innsbruck natürlich gut gebrauchen.

Auch wenn es für dich teilweise mittelmäßig bis sehr gut war, bist du ja im Endeffekt doch gut bedient worden und zufrieden nach hause.

Wenn Optik, Chemie, Preis und das gesamte Ambiente passen kann ich sicher gerne auf NF und ZK verzichten.

Ich würde sagen das Preis-Leistungsverhältnis passt sicher.

Bin schon gespannt welche Cleopatra-Girls (hoffentlich) nachkommen werden.



Ich glaub ich weiß schon was ich am Samstag anstelle. Entweder Rebecca oder Tündi :herzen:




P.S.: Hab gestern Abend mit Rebecca telefoniert. Sie war sehr überrascht als ich ihr gesagt habe, das ich sie kenne als Katrin aus Rosenheim und meinte, daß das so schnell einer rausfinden kann....wahrscheinlich Internet :roll: und sie hat mir auch gleich gesagt, daß sie hier in IBK die selben Preise wie in RO hat. Also 100,- für die ½ (kein NF, ZK bei Sympathie).
 
http://basar.tirol.com/local/de/12/Detail/209199/
die spinnweben unterm fensterbankl sind a nit schlecht :mrgreen:

Aiii jooo.....grausig Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Dort ist's sicher super erotisch im muffigen Kellerverlies :hmm:







P.S.: An "Marina"

Weil du hier ja sowieso interessiert mitliest, ein kleiner Tipp von mir.

"A bisserl putzen wär nit schlecht."

Vielleicht kommen dann wieder mehr Kunden zu dir, die du dann wieder noch mehr abzocken kannst :haha:
 
Wieso sind denn bei Sexin von heut auf Morgen nur mehr die halben Kontakte drin!? Da waren doch früher viel mehr!?:fragezeichen:

Da will ich auch einmal eine Bericht schreiben, bringt aber nix mehr weil ich keine Announce mehr von dem Mädel find! :mauer:
 
Da will ich auch einmal eine Bericht schreiben, bringt aber nix mehr weil ich keine Announce mehr von dem Mädel find! :mauer:
Bericht kannst du auch ohne Inserat schreiben. Vielleicht kann ich pics oder Inserat irgendwo anders finden.



Also ich wüßte nicht, daß dort mehr waren. Wen vermisst denn?
Bis vor ca. 3 Jahren waren da noch so um die 50 Inserate online. Als noch die UngarInnen-Wohnungen aktiv waren (zB. Michael Gaismayerstr., Jahnstr., Nagillergasse usw...usw...) und die "Nievergessene" :herzen:Sharon:herzen: noch aktiv war (kennst du sicher). Das Verfahren gegen den damaligen Wohnungsvermieter (Zuhälter) ist immer noch am laufen. Falls es positiv für ihn ausgeht möchte er in Innsbruck ein Laufhaus eröffnen. Hab die Infos von der besten Naturbläserin weit und breit Jasy (damals in IBK als Krisztina).
 
Nein, so "aktiv" war dich damals noch nicht. Wobei ja zB die Jahnstraße nicht unbedingt den besten Ruf hatte.
 
Hatte, wie schon bereits in posting #123 angekündigt, gestern vor der Rebecca oder Tündi einen Besuch abzustatten. Hab mir aber gedacht mal wieder richtig schön einen ohne Gummi blasen zu lassen wäre ja auch nicht schlecht. Also hab ich mal die Susi aus der KBA auf gut Glück angerufen und nachgefragt welche Freundin sie diesmal dabei hat und siehe da, es ist die Adina (kannte ich schon) wieder bei ihr. Sie wollte eigentlich nicht mehr nach IBK kommen weil sie ist keine Profihure sondern hat in Ungarn einen ganz normalen Job. Also gut dachte ich mir, Rebecca und Tündi müßen warten, bevor mir die Adina wieder nach Ungarn abhaut und dann nicht mehr wiederkommt, muß ich die Chance gleich nutzen.

Dort angekommen hab ich das finanzielle mit Susi geklärt, Adina spricht leider kein Wort deutsch, so wie immer 60,- € für NF ca. 15 min. Wir haben uns beide ganz ausgezogen und dann gings gleich aufs Bett. Sie bläst seitlich liegend, da kann man auch gut ihre Titten und Rücken massieren. Adina bläst sehr zärtlich mit gefühlvollem Handeinsatz und gekonnten Zungenspiel. Sie steigerte kontinuierlich das Tempo und nach ca. 10 min konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und hab ihr die volle Ladung ins Gesicht und auf die Titties gespritzt :mrgreen:


:herzen: DANKE ADINA :herzen: super geblasen :daumen:



Fazit: für meinen Geschmack recht gutes NF, Preis ist ok für IBK.

Adina ist hübsch, ca. 20J., 160cm, schlank bis ganz leicht mollig, B-Cup Busen, rasiertes Fötzchen, braun gefärbte schulterlange Haare.


ACHTUNG !!!
Beide sind nur mehr bis Mittwoch da, Susi kommt irgendwann wieder, Adina vielleicht nicht mehr.
Vorort nicht von der Optik täuschen lassen, die blonde Susi ist sehr hübsch bläst aber nicht so gut. Die dunkelhaarige Adina ist hübsch und bläst wie ein Engerl.


Beide sind tägl. von 12-24h in der Kranebitteralle 88a Top 30 anzutreffen. Sie haben kein Inserat online, ev. hat Susi ein Inserat in der KORE (Kontaktrevue).
Nicht verwechseln mit Susi von »www.sexin.at«
Adina ist nicht diese Nina »hier«. Es gibt im gesamten Forum keine Berichte von Adina.
 
Ja Sehr freundlich von dir,warum warst dann überhaupst bei mir ,hab nie behauptet das i sonderlich schlank bin! Und du hast sicher anit a Traumfigur du Spaßti,weil zu mir kemmen selten gut gebaute Männer du Abschaum der Gesellschaft! Glabst mir is alls in den Schos gflogen für a guate Figur muss ma Hart trainieren und des fällt mir sicher leichter als dir! Weil i spiel seit kurzen Fußball und musste jetz aussetzen weil i mi verletz hab. Wo gehobelt wird, da fallen auch Späne. Du bist sicher nit perfekt du S.....f...:hmm:
 
Ja die Momo,is a liabe, bisl zu dick,aber des gleicht sich mit ihrm Service aus. is vom Südring und deswegen die Preise. ansonsten nit schlecht. A bisl versaut und kann geil blasen die Frau.
60€ für a Gebläse:mad:
 
also ich habe bis jetzt nur positives gehört von muna, muss mal selber bei ihr vorbeischauen und meine Erfahrung machen, ist sicher das Geld wert denke ich.......
Wer ist momo ? Wo findet man sie bzw. erreicht sie ?
Ist bei Muna es auch zu dritt möglich und anal ?

mfg
 
Wer kann mir was über die Amanda aus der Kranebitteallee erzählen?
Die mit den kurzen blonden Haaren - sie muss ne Wucht sein *scheufz*
lg Thun der
 
Zurück
Oben