K
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, Natasha war die absolute Überbraut, der bei Lichte betrachtet wohl nur ganz wenige das Wasser reichen können. Evi ist sicherlich eine davon. Ich hatte nur 2x das Vergnügen mit Natasha, wobei ich eher den Eindruck hatte, dass ihre Brüste schon gemacht waren, wobei ich mich natürlich täuschen kann bzw. evtl. nur eine Straffung vorgenommen wurde. Sie war einzigartig geil. Mein erstes Erlebnis mit ihr war für mich, der damals gerade 19 Jahre alt war eine Offenbarung, da ich mir bis dato nicht vorstellen konnte, dass eine Frau soviel Spass am Sex haben kann (bzw. ihre Rolle so perfekt spielen kann). Ich hatte mir vorher einen geschält um nicht zu schnell zu kommen und es half, bis zu dem Punkt an dem Sie wild auf mir reitend und ihre geilen Titten auf mein Gesicht drückend, sagte, dass wir heute die Lektion "Abspritzen auf Titten" durchnehmen (sie hatte wohl meine Unerfahrenheit erkannt und wollte mich wohl etwas wichtiges für das spätere Vorankommen in der Horizontalen lehren - Danke Natasha! Durch dich habe ich Meisterhaftes Können in diesem Bereich erlangt ;-))
Gegenwärtig ist von den damaligen Meisterinnen nur mehr Evi aktiv, dafür scheint es, dass die Zeit an ihr spurlos vorüber geht. Ihre Blowjobs waren damals in der Huttengasse schon legendär und das trotz Kondom. Seit sie im Kontakthof auch NF macht, ist es einfach nur mehr himmlisch von ihr geblasen zu werden. Ich musste nach einer 15 minütigen Lutschnummer so hart kommen in ihren Mund kommen, dass ich gestöhnt habe wie es wohl nur ein Bär üblicherweise tut. Evi ist außerdem ein großartiges Mädchen mit Herz und Verstand, weshalb man sich gut mit ihr unterhalten kann, nichtdass man deswegen zu ihr geht aber manchmal ist es recht nett nach einer heißen Nummer mit ihr zu plaudern und sie dabei zu streicheln (man muss nur aufpassen dass man dabei nicht nochmal geil wird, es sei denn man hat sie lange genug gebucht ;-))
Gegenwärtig ist von den damaligen Meisterinnen nur mehr Evi aktiv, dafür scheint es, dass die Zeit an ihr spurlos vorüber geht. Ihre Blowjobs waren damals in der Huttengasse schon legendär und das trotz Kondom. Seit sie im Kontakthof auch NF macht, ist es einfach nur mehr himmlisch von ihr geblasen zu werden. Ich musste nach einer 15 minütigen Lutschnummer so hart kommen in ihren Mund kommen, dass ich gestöhnt habe wie es wohl nur ein Bär üblicherweise tut. Evi ist außerdem ein großartiges Mädchen mit Herz und Verstand, weshalb man sich gut mit ihr unterhalten kann, nichtdass man deswegen zu ihr geht aber manchmal ist es recht nett nach einer heißen Nummer mit ihr zu plaudern und sie dabei zu streicheln (man muss nur aufpassen dass man dabei nicht nochmal geil wird, es sei denn man hat sie lange genug gebucht ;-))
Überhammer wara die Natasha in der Kreuzgasse. Ist aber seit 2001???? nicht mehr aktiv.
Wünderschöner Naturbusen. Ansonsten die Cherry in der Hyrtlgasse die aber auch schon etwas älter ist
Tiffany Thugutstr. leider nicht mehr aktiv und das Gebläse von der Evi früher in der Huttengasse