M
Gast
(Gelöschter Account)
Tja, vor zwei Wochen habe ich ca. 60-70 Stück weggeschmissen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die blonde AO (Halb?)schwester der AO Nora Juchgasse 11 hat sich Gloria genannt. Ich habe sie leider verpasst ...
Tja, vor zwei Wochen habe ich ca. 60-70 Stück weggeschmissen.
ende 90iger eine Holland-Barbie, die hatte so eine "Pipserlstimme", in der Schulgasse
Nein. Das waren alte Koffer, die ich im Zuge der Renovierung vor zwei Wochen durchkontrolliert habe, die waren da drin und alle weggeschmissen. Schade.hast noch welche?!
Nein. Das waren alte Koffer, die ich im Zuge der Renovierung vor zwei Wochen durchkontrolliert habe, die waren da drin und alle weggeschmissen. Schade.
Linda/ Hauffgasse ....meine Erste
und
Miriam/Hauffgasse meine Zweite
Gildas-Girls waren wirklich super.
Spitzenmädchen dort waren auch die Christina (Jasy) - später in einem Laufhaus in Graz, jetzt von der Bildfläche verschwunden
Anita in der Stuwerstraße 19! Kein Küssen, kein NF., aber sie war was besonderes, oder?
Anita in der Stuwerstraße 19! Kein Küssen, kein NF., aber sie war was besonderes, oder?
ich weiß, KollegeSie war wirklich etwas Besonderes. Lange Zeit meine Favoritin
ich weiß, Kollege
Mir selbst war sie insgesamt irgendwie zu "glatt" -