Hostessen Hostessen von früher - Nostalgie - Erinnerungen / Austausch über alte Erlebnisse

Die blonde AO (Halb?)schwester der AO Nora Juchgasse 11 hat sich Gloria genannt. Ich habe sie leider verpasst ...

:kopfklatsch: genau, die Gloria, die hatte für mich eine Mörder-Ausstrahlung, hab sie leider auch verpaßt...das werd ich mir nie verzeihn´, genauso wie mein Versäumnis (und da bin ich mir sicher das ich was Versäumt hab) die 330e-Alice, und die Lydia (einst Hauffgasse, später Ungargasse) zu besuchen...mit Letzterer wärs fast etwas geworden, ich glaub ca. 2005 war ich in da Hauffgasse, alle stehen Habtacht, die kleine Miriam stellt alle vor, aber die Lydia, die mir eigentlich gefallen hat, wollt um 10!!euro mehr als ich einsteckn hatte, und war unerbittlich :nono: (zu an Bankomaten rennen wollt i net)...nun dann is die kleine, feiste Anna geworden, die sehr lieb war...was für ein "Star" die Lydia war oder besser später wurde, wußte ich da noch nicht (sonst wär ich viell. doch zum Bankomaten g´rennt):kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein. Das waren alte Koffer, die ich im Zuge der Renovierung vor zwei Wochen durchkontrolliert habe, die waren da drin und alle weggeschmissen. Schade.

Wie kann man so wertvolle Literatur die an die Jugend erinnert wegschmeißen?

Tja, hab keine Erben, denen ich das hätte geben können.
Und, Platz habe ich auch keinen mehr, viele Schränke weggeschmissen.

ich fand die liane sehr geil
hetzendorfergasse nachher juchgasse gibts da noch irgendwo im web pic von ihr

Weiß jemand, ob die geile Bulgarin Vanessa aus dem ehemaligen Studio in der Gassergasse (1050) noch in Wien ist und wo anzutreffen?

Danke.

Schreibe hier mal vielleicht könnt
ihr mir ja weiterhelfen??
Ich suche nach der rothaarigen claudia
Die früher im GT war und dann
Angeblich in der Romantik Bar im 5ten
War ??
Danke im voraus

Weis zufälligerweise einer von euch über den Verbleib der kleinen blonden Miriam Bescheid, welche lange Zeit im Luststudio in der Hauffgasse tätig war?

Wäre über jede Info über sie ( ob sie noch aktiv ist, und wenn ja wo ) echt sehr sehr dankbar

gerne auch per Pn.

Danke euch schon mal im Vorhinein

Anita in der Stuwerstraße 19! Kein Küssen, kein NF., aber sie war was besonderes, oder?

Aus diesen Zeiten hab ich noch so manche als "was besonderes" in Erinnerung, weil das, was man sonst allgemein geboten bekam, aus heutiger Sicht unterm Hund war ....

ich weiß, Kollege ;)
Mir selbst war sie insgesamt irgendwie zu "glatt" -

Ja sie war nicht jedermanns Sache. Aber ich war sehr befreundet mit ihr. Du kannst dich wahrscheinlich noch an den Krieg
den ich nach ihrem Abgang mit ihrem ehemaligen "Beschützer" hatte und der mir eine Verwarnung einbrachte.

Zurück
Oben