Hostessen Hostessenbericht 2018

P

Gast

(Gelöschter Account)
Zum Abschluss des Jahres möchte ich eine kleine Bewertung der Hostessen abgeben,die ich 2018 besucht habe:

Ausgezeichnetes Service und Preis/Leistung:
Alina (Kamasutra)
Sylvia (lh182)
Simona (lg126)
Lena (Russin/ locanto)
Lexenia (f4f)
Doris (lh182)
Yvonne (bianca,Casanova)
Antonia (erotikcenter)
Ivon (LH 182)

Normales 0815 service:
Maya (lh182,lg126)
Cristina (lg126,oasex)
Corinna (lh182)
Samantha (casa Trieste,lh182)
Ina (f4f)
Ambra Rossi (oasex)
Lara (LH Nord)
Lorena (erotikcenter,LH 182)

Miserables Service:
Evelyne (LH 182)
Sophie (LH 182)
Bianca (casa bianca)

Schöne Feiertage!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von AZF hätte ich noch ein paar, zum Glück fallen mir ihre Namen nicht mehr ein, von den Guten habe ich ein paar dafür mehrmals besucht, schade das einige mittlerweile von der Bildfläche verschwunden sind.

Ausgezeichnetes Service und Preis/Leistung:
Ninette (Zeltweg)
Leila (Casa Bianca)
Sahra (126)
Mia (piccolo)**
Angela (piccolo)***
Sonja (182)***
Corina (126)**
Cleo (126)**
Susi (Kamasutra/Nord)**
Sabina (kamasutra)***
Sani (kamasutra)
Andrea (126)
Diana (piccolo)
Nicole (Love/Nord)**
Ariel (Nord)***
Melissa (Nord)
Barbara (Nord)**

Normales 0815 service:
Melissa (182)
Marina (182)
Jasmin (Casa Bianca/piccolo)
Krystina (Nord/Kamasutra)
Carmen (182)
Irina (Liezen)
Melisa (126)
Sina (kamasutra)
Christina (Casa Bianca)
Amanda (Nord/kamasutra)
Angie (Nord)

Miserables Service:
Ciara (Oase/Pussy)
Esmeralda (Reininghaus)
Szabina Molly (126)
Fatima (pussy)

Sieht ja sehr nett aus diese Liste, doch welchen Sinn und Zweck soll diese nun erfüllen ? Bedarf es den einer Werbung für die Damen welche ja nach deinen Kriterien Gewählt sind, du könntest doch Manipulieren, deine Pferdchen hier als Top darstellen, wäre ich ein Mann würde ich auf diese Tabelle kein Auge werfen und wenn, es als Humbug abstempeln.

Sieht ja sehr nett aus diese Liste, doch welchen Sinn und Zweck soll diese nun erfüllen ? Bedarf es den einer Werbung für die Damen welche ja nach deinen Kriterien Gewählt sind, du könntest doch Manipulieren, deine Pferdchen hier als Top darstellen, wäre ich ein Mann würde ich auf diese Tabelle kein Auge werfen und wenn, es als Humbug abstempeln.
Da du kein Mann bist wirst du es anders sehen das ist klar, oder stehst du am unteren Ende einer dieser Listen? Ich lese deine Beiträge ganz gerne aber diese ist echt Schrott.

Für mich sind seine/ihre Beiträge generell Schrott.
Er/sie verwässert nur jeden Thread ohne auf das Thema für sich einzugehen und zieht jede persönliche Aussage in Zweifel.
Ich hoffe auf möglichst viele Berichte, wie jene von Likerings.
Denn aus der Summe aller persönlichen Meinungen und dem generellen Stil der Beiträge eines Users kann ich mir jedenfalls ein Vorabbild machen, welche Damen/Mädchen für mich interessant wären.
Er/sie schreibe ich bewusst, weil ich mir nicht sicher bin, wer hinter diesem Profil steht und was mit diesem Profil bezweckt wird.
Ein konstruktives Einbringen in das Forum ist es m.M. nach nicht.

Ich hatte auch durch dieses Forum 2018 keinen erinnerungswerten Zonk erwischt.

Durchwegs sehr positive Erlebnisse waren:
Sheilla Lusthaus
Doris LH182
Katrin LH Nord
Alina Kamasutra
Magic Hands Gratwein

Natürlich ist es eine subjektive, persönliche Wertung und die Kriterien haben sich für mich auch im Laufe der Jahre verschoben.
So hatte ich 2018 ein ganz passables Erlebnis mit Amira (LG126).
Sicher eines der schönsten Mädchen, mit denen ich Sex hatte.
Vor 25 Jahren wäre ich vollauf begeistert gewesen, heute fehlt mir bei ihr die Erotik, das erotische Spiel. Aber wie soll sie das als knapp über 20-jährige auch beherrschen.
Vor 25 Jahren war für mich auch McDonald‘s noch ein Restaurant ...
D.h. ich werde Amira wahrscheinlich nicht mehr besuchen, trotzdem mag sie für viele berechtigterweise einen solchen wert sein.
Der dunkelhaarigen Julia (LG126) werde ich aber sicher noch einen zweiten Besuch abstatten.
GFS findet man:down: aber eher bei den erfahrenen Damen.
So long!

dass ma wissen wo wos guades los is ;):D:up::up::up: und werbung für männer :up::D
Aber Schwachsinn mein guter, also vorweg ich bin keine Österreicherin, bin eben nur gerade noch eine Woche in Graz, bin auch nicht auf der Liste, aber ich bin mit einigen Damen eng Befreundet, ob davon eine auf der negativ liste Liste , dazu möchte ich mich nicht Äußern.
Ich bin schon seit geraumer Zeit nicht mehr wirklich in diesen, Gewerbe mehr Tätig, doch ich finde, egal welche Frau es anbietet, es kann nicht für jeden Mann passend sein, tut mir leid aber so ist es, und auch ich war keine die sagte, Verzeih mir aber du bist jetzt nicht gerade mein Typ,denkt ihr ihr werdet so eine Frau die sie Anbietet findet die aber dann auch so ehrlich sagt, nein leider, geh zu nächsten!
Schaut mit unter ist es ja so wie bei euch Männer, eine die euch schon Optisch nicht zusagt werdet ihr vermutlich nicht nehmen, und da sind wir beim Zeiten Punkt nicht jede ist ein entzückendes Püppchen, nicht jede hat Idealmasse, und nicht jede kann sich ständig so fallen lassen nennen wir das einmal, das sie einfach nur willig ist und mit sich alles machen lässt, klar wird sie es nicht verneinen sie bekommt ja Geld dafür , doch die "Ausführung" lässt Teilweise zu wünschen über, dann kommt noch anderes dazu emotionales.

Wenn ihr zu einer Geht , seit ihr entweder Betrunken oder voller guter Laune, aber Ich hab vielleicht gerade Stress Probleme mit der Familie oder mir geht es gerade nicht gut oder der Vorkunde war Nervig. Also meine Lieben, vielleicht Denkt ihr einmal darüber nach, bevor ihr hier manche als mies und schlecht darstellt.

Hat von euch eigendlich jemand schon einmal Gefragt, wenn die Tür auf geht: wie geht es dir hast du Lust , würde ich dir gefallen ? Oder macht ihr das nur immer so: Hallo Preis , geht es etwas Billiger? ich hab Frau Hund und Kinder!
Testet es einmal Schaut ihnen ins Gesicht bei der Frage , wie geht es dir hättest du Lust mit mir was zu machen,die Preise wisst ihr ohne dies, wenn ihr Handeln wollt gern aber ihr versalzt euch auch teilweise die Suppe damit.

Du gingst natürlich, davon aus das du Unwiderstehlich bist oder ?:D
Nein liebes candy girl,ich ging davon aus,dass das vorher besprochene service eingehalten wird. Wurde es aber nicht im geringsten! sie macht das wirklich schlecht,macht nichts und liegt nur da wie ein Brett! Sie lebt von ihrer Optik,die sie beim Gespräch gekonnt einsetzt...nach der Geldübergabe ist dann alles anders!
Solche Berichte sind meiner Meinung nach wichtig,um andere vor dem gleichen Fehler zu warnen!

Aber Schwachsinn mein guter, also vorweg ich bin keine Österreicherin, bin eben nur gerade noch eine Woche in Graz, bin auch nicht auf der Liste, aber ich bin mit einigen Damen eng Befreundet, ob davon eine auf der negativ liste Liste , dazu möchte ich mich nicht Äußern.
Ich bin schon seit geraumer Zeit nicht mehr wirklich in diesen, Gewerbe mehr Tätig, doch ich finde, egal welche Frau es anbietet, es kann nicht für jeden Mann passend sein, tut mir leid aber so ist es, und auch ich war keine die sagte, Verzeih mir aber du bist jetzt nicht gerade mein Typ,denkt ihr ihr werdet so eine Frau die sie Anbietet findet die aber dann auch so ehrlich sagt, nein leider, geh zu nächsten!
Schaut mit unter ist es ja so wie bei euch Männer, eine die euch schon Optisch nicht zusagt werdet ihr vermutlich nicht nehmen, und da sind wir beim Zeiten Punkt nicht jede ist ein entzückendes Püppchen, nicht jede hat Idealmasse, und nicht jede kann sich ständig so fallen lassen nennen wir das einmal, das sie einfach nur willig ist und mit sich alles machen lässt, klar wird sie es nicht verneinen sie bekommt ja Geld dafür , doch die "Ausführung" lässt Teilweise zu wünschen über, dann kommt noch anderes dazu emotionales.

Wenn ihr zu einer Geht , seit ihr entweder Betrunken oder voller guter Laune, aber Ich hab vielleicht gerade Stress Probleme mit der Familie oder mir geht es gerade nicht gut oder der Vorkunde war Nervig. Also meine Lieben, vielleicht Denkt ihr einmal darüber nach, bevor ihr hier manche als mies und schlecht darstellt.

Hat von euch eigendlich jemand schon einmal Gefragt, wenn die Tür auf geht: wie geht es dir hast du Lust , würde ich dir gefallen ? Oder macht ihr das nur immer so: Hallo Preis , geht es etwas Billiger? ich hab Frau Hund und Kinder!
Testet es einmal Schaut ihnen ins Gesicht bei der Frage , wie geht es dir hättest du Lust mit mir was zu machen,die Preise wisst ihr ohne dies, wenn ihr Handeln wollt gern aber ihr versalzt euch auch teilweise die Suppe damit.
Stehe voll zu dir ! :up:

Guten Morgen zusammen,

Da muss ich Candy sogar als Mann zustimmen.
Aber muss auch sagen das ich das genau so gemacht habe wie Candy geschrieben haben.
Sy aber ich bin ein Mann der auch so eine Dame behandelt wie es sie gehört.
Erst war alles super mit nettes Gespräch usw und wie das Geld übergeben wurde war alles anders.
Ja ich frage immer vorher wie es ihr geht und ob sie lust hätte mit mir was zu machen.
Aber auch da sind dann schwarze Schafe dabei.

lg

Hat von euch eigendlich jemand schon einmal Gefragt, wenn die Tür auf geht: wie geht es dir hast du Lust , würde ich dir gefallen ?
Ja, ich habe.
Leider nicht immer mit einer positiven Reaktion. :(
Manchmal sind sie verärgert: "Du bist ein Kunde, ich muss dich nicht mögen."
Ich denke immer noch, dass es eine wesentliche Frage ist, und "... nein leider, geh zu nächsten!" eine gültige Antwort. Viel besser als schlechtes Erlebnis für beide.
Tut mir leid für mein imperfektes Deutsch.

hier wird gleichzeitig von zwei verschiedenen Sachen geredet

A: gewisse Kunden sind ungepflegte Arschlöcher und man kann nicht von den Sexworkerinnen verlangen, dass sie hier ihr bestes Service geben

B: es gibt ein paar Sexworkerinnen, die den besten Eindruck machen - zum Teil sogar Kunden am Gang aktiv ansprechen - und sobald sie das Geld bekommen haben, ist alles anders

diese beiden Sachen haben praktisch nichts miteinander zu tun

Zurück
Oben