Hostessen Hostessenbericht 2018

Genau, und
C) es wird so getan, als wäre eine hier gepostete Meinung eine allgemein gültige Wahrheit.

Dabei ist es nur eine persönliche Ansicht einer Einzelperson und es liegt in der Verantwortung des Lesers, sich aus mehreren Posts von verschiedenen Usern seine eigenen Schlussfolgerungen zu ziehen und danach zu handeln.

Darum muss man weder einen Post in Zweifel ziehen noch erwarten, dass einem genau das Gleiche passiert, weder im negativen noch im positiven.
Was für den Einen passt, ist für den Anderen ein NoGo.

Ich kann den guten Eindruck von Sonja in Puchstrasse für 2019 fortsetzen :) war gestern bei ihr.blasen kann sie:) und beim fick machte sie ein Tempo . sie wurde auch etwas lauter und gab mir ein paar kräftige Klapse auf mein Po kann nur sagen einfach geil der Fick:)

Ich kann den guten Eindruck von Sonja in Puchstrasse für 2019 fortsetzen :) war gestern bei ihr.blasen kann sie:) und beim fick machte sie ein Tempo . sie wurde auch etwas lauter und gab mir ein paar kräftige Klapse auf mein Po kann nur sagen einfach geil der Fick:)

weil du sonst eingeschlafen wärst vermutlich :undweg:

Hallo erstmal! Ich war bei Meyra im Studio Moon (aktuell hat sie Urlaub). Fotos sind nicht mehr die Neuesten, passen aber, paar Kilos hat sie mehr, dennoch nicht unhübsch. Sie war freundlich, eine Stunde 120,- hat sie gemeint, war ok. Duschen war gemeinsam, dann auf´s Bett. Sie griff sofort zum, ich wollte aber NF, da sagte sie 20er extra, Hodenfranzösisch 20er extra, CIM 20er extra, obwohl es beim Standard angeführt ist. Da ich es wollte zahlte ich halt und es war im Großen und Ganzen in Ordnung. War auch mein Fehler, hätte vorher alles ansprechen sollen.

hier wird gleichzeitig von zwei verschiedenen Sachen geredet

A: gewisse Kunden sind ungepflegte Arschlöcher und man kann nicht von den Sexworkerinnen verlangen, dass sie hier ihr bestes Service geben

B: es gibt ein paar Sexworkerinnen, die den besten Eindruck machen - zum Teil sogar Kunden am Gang aktiv ansprechen - und sobald sie das Geld bekommen haben, ist alles anders

diese beiden Sachen haben praktisch nichts miteinander zu tun

Glaub mir Persönlich liegt auch nichts ferner als Jenes, das Männer abgezogen werden, jedoch wenn du als Mann, dich von SW bereits am Gang ansprechen lässt, dann bist du Beeinflussbar, also warum wunderst du dich?

Guten Morgen zusammen,

Da muss ich Candy sogar als Mann zustimmen.
Aber muss auch sagen das ich das genau so gemacht habe wie Candy geschrieben haben.
Sy aber ich bin ein Mann der auch so eine Dame behandelt wie es sie gehört.
Erst war alles super mit nettes Gespräch usw und wie das Geld übergeben wurde war alles anders.
Ja ich frage immer vorher wie es ihr geht und ob sie lust hätte mit mir was zu machen.
Aber auch da sind dann schwarze Schafe dabei.

lg

Ich erwähnte es ja schon einmal, eigendlich tun mir Männer leid die sich ständig Frauen erkaufen müssen, aus welchen Grund auch immer, aber wer das macht sollte einfach ein Gefühl dafür bekommen.Weißt du ich habe mich mit einige Dingen in meinen Leben befasst auch mit Körpersprache, ich hab so einiges Denke ich mir abwenden können auf Grund dessen das ich Menschen in ihrer Bewegung und Gehabe einschätzen vermag was als nächstes kommt.
Natürlich wenn man dafür kein Gespür hat wird es schwierig, jedoch werden dir hier Pseudo-- Warnungen , deiner Geschlechtsgenossen auch nicht wirklich weiterhelfen.
Viel Erfolg wünsche ich dir den ich glaube schon das du auch ein anständiger Kerl bist, der vielleicht doch auch etwas zu gutgläubig durch die Welt geht.

Ich erwähnte es ja schon einmal, eigendlich tun mir Männer leid die sich ständig Frauen erkaufen müssen, aus welchen Grund auch immer, aber wer das macht sollte einfach ein Gefühl dafür bekommen.Weißt du ich habe mich mit einige Dingen in meinen Leben befasst auch mit Körpersprache, ich hab so einiges Denke ich mir abwenden können auf Grund dessen das ich Menschen in ihrer Bewegung und Gehabe einschätzen vermag was als nächstes kommt.
Natürlich wenn man dafür kein Gespür hat wird es schwierig, jedoch werden dir hier Pseudo-- Warnungen , deiner Geschlechtsgenossen auch nicht wirklich weiterhelfen.
Viel Erfolg wünsche ich dir den ich glaube schon das du auch ein anständiger Kerl bist, der vielleicht doch auch etwas zu gutgläubig durch die Welt geht.
Ich erwähnte es ja schon einmal, eigendlich tun mir Männer leid die sich ständig Frauen erkaufen müssen, aus welchen Grund auch immer, der Satz gefällt mir BESONDERS-WEIL WIRS KÖNNEN UND NICHT MÜSSEN, WIR BEZAHLEN UM EINFACH OHNE VERPFLICHTUNGEN WIEDER GEHEN ZU KÖNNEN, GELD DAFÜR ZU NEHMEN HAT DIR JA AUCH NOCH NIE LEID GETAN ODER...

Nein liebes candy girl,ich ging davon aus,dass das vorher besprochene service eingehalten wird. Wurde es aber nicht im geringsten! sie macht das wirklich schlecht,macht nichts und liegt nur da wie ein Brett! Sie lebt von ihrer Optik,die sie beim Gespräch gekonnt einsetzt...nach der Geldübergabe ist dann alles anders!
Solche Berichte sind meiner Meinung nach wichtig,um andere vor dem gleichen Fehler zu warnen!

Also mein 'Lieber' Pointbreak mit unter sind aber deine Berichte etwas überspitzt, ich habe ja schon einige Zeit mitgelesen in diesen Forum, kann man das auch ohne Anmeldung.
Aber was ich dir sagen möchte ist, das es, wenn eine einmal einen Schlechten Tag hat, nicht gleich hier anprangert werden muss, zudem wissen wir ja auch alle in diesen Forum die auch Mitlesen und nicht nur Schreiben, das es von Seite der Männer immer wieder übertrieben wird, nur weil dir der Service nicht passte, möchtest du jetzt natürlich es ihr auch heimzahlen, so sehe ich das, du kannst gern deine berichte hier, deine Pseudo- berichte hier einstellen, es werden sich sowieso nur Beeinflussbare Männer daran vielleicht halten und Abstandnehmen , was du aber machst das weist du ja oder ?
Du machst eine reine Geschäfts Schädigung ! Das Forum hier ist nicht geschützt !! Mann kann das ohne Anmeldung lesen Öffentlich wenn man in Google etwas eingibt Zeigt Googl deine Pseudo- berichte unter anderen an.
wenn es dir und all den anderen Herrn hier so wichtig ist , wenn du so Mitteilungs bedürftig bist, warum schreibst du keine berichte in das Hasenforum? Falls dir das ein begriff ist, dort sind alle berichte Geschützt, auch du selber bist mit deinen waren oder unwahren berichten dort bei weiten besser aufgehoben , wobei bei Pseudoberichte wirst du im Hasenforum vermutlich wenig Chancen haben.

Ich erwähnte es ja schon einmal, eigendlich tun mir Männer leid die sich ständig Frauen erkaufen müssen, aus welchen Grund auch immer, der Satz gefällt mir BESONDERS-WEIL WIRS KÖNNEN UND NICHT MÜSSEN, WIR BEZAHLEN UM EINFACH OHNE VERPFLICHTUNGEN WIEDER GEHEN ZU KÖNNEN, GELD DAFÜR ZU NEHMEN HAT DIR JA AUCH NOCH NIE LEID GETAN ODER...

Ich gebe dir vollkommen recht ihr könnt es, aber ihr könnt es hinterher nicht ertragen für etwas bezahlt zu haben, wofür ihr meint das hättet ihr auch gratis bekommen.
Und Geld zu nehmen, hat mir nie leid getan Nein, hat es nicht den entweder, war ich nur noch froh darüber, das so manches Martyrium vorbei ist, oder es hat Grundlegend gepasst für beide Seiten.
Und ich sage extra Martyrium dazu, ich habe genug erlebt und musste zu allen gute Mine machen, wenn Männer könnten wie sie wollten wäre es fatal.

Ich gebe dir vollkommen recht ihr könnt es, aber ihr könnt es hinterher nicht ertragen für etwas bezahlt zu haben, wofür ihr meint das hättet ihr auch gratis bekommen.
Und Geld zu nehmen, hat mir nie leid getan Nein, hat es nicht den entweder, war ich nur noch froh darüber, das so manches Martyrium vorbei ist, oder es hat Grundlegend gepasst für beide Seiten.
Und ich sage extra Martyrium dazu, ich habe genug erlebt und musste zu allen gute Mine machen, wenn Männer könnten wie sie wollten wäre es fatal.
Dafür bist ja auch 4 Wochen in Florida oder€€€€€, UND NOCHMAL WIR BEZAHLEN FÜR EINE DIENSTLEISTUNG DAMIT WIR UNS HINTERHER NICHT DAMIT AUSEINANDERSETZEN MÜSSEN, UND WENN ES FÜR DICH EIN MARTYRIUM IST ODER WAR DANN AUGEN AUF BEI DER BERUFSWAHL,ES GIBT JA ZUM GLÜCK DIE EINE ODER ANDERE DIE DAS ALLS NORMALEN JOB SIEHT UND WENN DICH WER ZU WAS GEZWUNGEN HAT SOLLTEST DU DAS NICHT AUF DIE KUNDEN ABWÄLZEN

Ich war bei Meyra im Studio Moon (aktuell hat sie Urlaub). Sie war freundlich, eine Stunde 120,- hat sie gemeint, war ok.

Gehört der Bericht nicht in das Thema des LH's? Na egal. Bei mir hat sie vor Weihnachten noch 50 € für eine halbe Stunde genommen. Hatte mich selber gewundert.
Waren jedenfalls meine günstigsten 30 min. 2018 in einem LH. Und das Service war dafür sogar okay.

@Mitglied #507994

Schön langsam muss ich den Hut vor dir ziehen, weil du wirklich immer ein sehr gut formuliert Antwort auf Lager hast.
Also ich traue mich fast wetten würden wir auf einen Kaffee gehen würde vorher das Kaffeehaus zusperren bevor uns der Gesprächsstoff ausgeht.

LG

Zurück
Oben