Also mein 'Lieber'
Pointbreak mit unter sind aber deine Berichte etwas überspitzt, ich habe ja schon einige Zeit mitgelesen in diesen Forum, kann man das auch ohne Anmeldung.
Aber was ich dir sagen möchte ist, das es, wenn eine einmal einen Schlechten Tag hat, nicht gleich hier anprangert werden muss, zudem wissen wir ja auch alle in diesen Forum die auch Mitlesen und nicht nur Schreiben, das es von Seite der Männer immer wieder übertrieben wird, nur weil dir der Service nicht passte, möchtest du jetzt natürlich es ihr auch heimzahlen, so sehe ich das, du kannst gern deine berichte hier, deine Pseudo- berichte hier einstellen, es werden sich sowieso nur Beeinflussbare Männer daran vielleicht halten und Abstandnehmen , was du aber machst das weist du ja oder ?
Du machst eine reine Geschäfts Schädigung ! Das Forum hier ist nicht geschützt !! Mann kann das ohne Anmeldung lesen Öffentlich wenn man in Google etwas eingibt Zeigt Googl deine Pseudo- berichte unter anderen an.
wenn es dir und all den anderen Herrn hier so wichtig ist , wenn du so Mitteilungs bedürftig bist, warum schreibst du keine berichte in das Hasenforum? Falls dir das ein begriff ist, dort sind alle berichte Geschützt, auch du selber bist mit deinen waren oder unwahren berichten dort bei weiten besser aufgehoben , wobei bei Pseudoberichte wirst du im Hasenforum vermutlich wenig Chancen haben.