Hostessen Hostessenbericht 2018

Also mein 'Lieber' Pointbreak mit unter sind aber deine Berichte etwas überspitzt, ich habe ja schon einige Zeit mitgelesen in diesen Forum, kann man das auch ohne Anmeldung.
Aber was ich dir sagen möchte ist, das es, wenn eine einmal einen Schlechten Tag hat, nicht gleich hier anprangert werden muss, zudem wissen wir ja auch alle in diesen Forum die auch Mitlesen und nicht nur Schreiben, das es von Seite der Männer immer wieder übertrieben wird, nur weil dir der Service nicht passte, möchtest du jetzt natürlich es ihr auch heimzahlen, so sehe ich das, du kannst gern deine berichte hier, deine Pseudo- berichte hier einstellen, es werden sich sowieso nur Beeinflussbare Männer daran vielleicht halten und Abstandnehmen , was du aber machst das weist du ja oder ?
Du machst eine reine Geschäfts Schädigung ! Das Forum hier ist nicht geschützt !! Mann kann das ohne Anmeldung lesen Öffentlich wenn man in Google etwas eingibt Zeigt Googl deine Pseudo- berichte unter anderen an.
wenn es dir und all den anderen Herrn hier so wichtig ist , wenn du so Mitteilungs bedürftig bist, warum schreibst du keine berichte in das Hasenforum? Falls dir das ein begriff ist, dort sind alle berichte Geschützt, auch du selber bist mit deinen waren oder unwahren berichten dort bei weiten besser aufgehoben , wobei bei Pseudoberichte wirst du im Hasenforum vermutlich wenig Chancen haben.

Ach candy girl,es ist dir anscheinend ein Bedürfnis hier alles und jeden zu analysieren,vielleicht hättest lieber therapeutin oder Politikerin werden sollen;)!
Ich denke nicht,dass mein hostessenbericht ein pseudobericht ist,sollte er es für dich sein,dann ist das so. Ist deine Meinung.
Aber du konzentierst dich auch nur auf die negativen Bewertungen...ich habe auch einige Damen sehr positiv bewertet,dazu kommt nichts von dir...eigenartig;)

Und ist nicht böse gemeint candy girl!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und eins noch candy girl, ich schätze deine Berichte,sie sind wirklich gut! Du scheinst eine Hostesse mit Niveau und Intelligenz zu sein!

Hallo zusammen. Als stiller beobachter diesen Forums möchte ich auch was dazu beitragen.
Ich finde es nur Fair, das es solche Hostessenberichte gibt.
Hab auch schon mehrere einfahrer gehabt und wär Froh gewesen wenn ich vorher über die gewissen Damen etwas erfahren hätte.
1. Dienstleistung hin oder her, aber die Damen sollten sich wenigstens an das vorher vereinbarte halten.
2. Die Fotos: Bei manchen Damen sind die Fotos schon seeeehr bearbeitet! Da hast eine Anreise von 1 std. und dann macht dir eine komplett andere Dame ( als wie auf den Fotos) die Türe auf. Das soll ehrlich sein?
3. Ich bin von Grund auf immer sehr Nett zu den Damen, denn man weiß nie die Hintergründe warum die Damen als SW Arbeiten. Hab auch nie nach einer Abzocke das Geld zurück verlangt, oder mich beim Laufhaus Betreiber beschwert. Ich geh halt dann nicht mehr zu dieser Dame.
4. Wenn die Damen Krank, schlecht drauf oder einen Freier nicht bedienen wollen ( egal aus welchen Gründen) , dann sollten sie es ehrlich sagen. Nicht viel Geld verlangen für nichts.
5. Wegen den Negativen od. Positiven Bewertungen der Herren in diesen Forum! Die Damen tauschen ihre erfahrungen genau so aus über Ihre Freier. Und wir dürfen das nicht Candy Girl?
Gleiches Recht für alle.

Meistens läuft es aber so wie man in den Wald hineinschreit kommts auch zurück.
Also bitte weiterhin Erfahrungsberichte teilen.
Meine Favorits sind folgende Damen.
Andi (Kamasutra) Top Frau
Szabina (Kamasutra)
Alina (Kamasutra)
Sonja (Puchstrasse182)
Christy (Oasesex)
Hanji (Leibnitz)

PS: Entschuldigt meine Rechtschreibung.;)
Lg Bugnator

Ich finde es nur Fair, das es solche Hostessenberichte gibt.
:up:
wär Froh gewesen wenn ich vorher über die gewissen Damen etwas erfahren hätte.
:up:
die Damen sollten sich wenigstens an das vorher vereinbarte halten.
:up::up::up:
Ich bin von Grund auf immer sehr Nett zu den Damen,
ich auch :up::up::)
Und wir dürfen das
unbedingt :up::up::up::up: denn wir sind die KUNDEN und bringen das GELD :up::up::up::D

Zurück
Oben