L
Gast
(Gelöschter Account)
dort kann man nichtmehr buchen . trotzdem danke .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...neugierigschau...dort kann man nichtmehr buchen . trotzdem danke .
Wir kennen uns nicht real....neugierigschau...
Wenn ich jetzt net ganz falsch liege, kennen wir uns real.
Und so nach Adam Riese, wenn ich mich jetzt net vertu, wohnst du in Feldkirchen/Kalsdorf.
Warum suchst dann so umständlich nach ner Lokation? Dort unten funktioniert das Busch Telefon ja recht gut.
Real klappt sowas schneller und verlässlicher.
Erspart man sich halt auch Geld für die Werbung !Wir kennen uns nicht real.
das ist sicher.
warum darf nicht nachfragen wo am besten ist ?
geht schnell ja , wenn man kennt die Stadt .
alles Gute !
Muss du nicht alles lesen oder?Erspart man sich halt auch Geld für die Werbung !
hätt mich auch gewundert. Denn die Dame die dir teuflisch ähnlich sieht, hat ne hübsche Tochter (in meinem Alter)Wir kennen uns nicht real.
das ist sicher.
warum darf nicht nachfragen wo am besten ist ?
geht schnell ja , wenn man kennt die Stadt .
alles Gute !
Dir passt ja gar nichts ! Mach es einfach so wie die Anderen - dafür gibt es den gewerblichen Teil ! Kostet halt die Premium Mitgliedschaft !Muss du nicht alles lesen oder?
Hmmm weiss ehrlich nicht aber das ist 100 % das ich dich nicht kenne .hätt mich auch gewundert. Denn die Dame die dir teuflisch ähnlich sieht, hat ne hübsche Tochter (in meinem Alter)
War nur Frage wo Und Wie das alles . Mehr nicht .Dir passt ja gar nichts ! Mach es einfach so wie die Anderen - dafür gibt es den gewerblichen Teil ! Kostet halt die Premium Mitgliedschaft !
Genau - und das über Tage ! Bei uns nennt man sowas Schleichwerbung !War nur Frage wo Und Wie das alles . Mehr nicht .
*Böööse*hätt mich auch gewundert. Denn die Dame die dir teuflisch ähnlich sieht, hat ne hübsche Tochter (in meinem Alter)
muss man nichtmehr dazu posten und haben alle ruh.Genau - und das über Tage ! Bei uns nennt man sowas Schleichwerbung !
@Mitglied #24687 war schon dort letzte sommer war net so gut .trotzdem Danke . Was sagt ihr zu Blümel App haus? Kennt wer?
ausserdem kümmert das absolut niemanden wer da
aus und ein geht.
sportler dürfen eh kan sex haben sonst sinkt die leistung rapideJa. Blümel ist nicht billig, aber du dürftest deine Ruhe haben. Nur gibt es dort auch eine Rezeption. Wir haben dort öfter Sportkollegen untergebracht, nicht als Sexler, sondern als normale Gäste.