Stundenhotels Hotel Bauer wieder offen!!

wie bereits oben angedeutet ...
Es gibt Alternativen!

Das "Bauer" wird mittlerweile seinem selbst gewählten Anspruch, das billigste Stundenhotel in Wien zu sein nicht mehr gerecht.

z.B.: (heute genossen)
Über die Plattform "byhours[DOT]com" gebucht.
3 Stunden im "Fleming's Conference Hotel am Neubaugürtel um € 29,85
Dazu gibt es 1 Stunde gratis als Promo - also netto 4 Stunden.

Es handelt sich dabei um ein ****-Hotel in bester Ausstattung und Hygiene sogar mit Kaffee-Möglichkeit am Zimmer.
Während der 4 Stunden ist auch die Benützung der hauseigenen Wellnesseinrichtungen inkludiert (habe ich allerdings nicht in Anspruch genommen).
Mir genügte der "Matratzen-Sport" ;-)

Ja da hättest aber schon mit den Mädel den Wellnessbereich etwas unsicher machen können nicht nur den eintönigen Sport auf der Matratze.
Ich bin mir fast sicher das Mädel hätte Dir das 1000 Fach zurück gegeben.

Es gibt zwei Wood Hotels (Numa Group) in Wien, und ich finde diese Self Check In Zimmer Top! Das Preis Leistungsverhältnis stimmt hier perfekt :up: alles neu, Klimaanlage uvm. ,
es hat bereits geöffnet 👏
Besser allemal als das Bauer, Gold. Spinne oder Orient !
Werte QuE,
der letzte Satz irritiert mich. Ich gehe eigentlich sehr gerne ins Orient und dachte, dass das für die Besucherinnen, unter anderem schon einige Queens, ein Platz ist, den Sie auch gerne haben. Falls nicht, ändere ich meine Gewohnheiten.....
HG
FH

Werte QuE,
der letzte Satz irritiert mich. Ich gehe eigentlich sehr gerne ins Orient und dachte, dass das für die Besucherinnen, unter anderem schon einige Queens, ein Platz ist, den Sie auch gerne haben. Falls nicht, ändere ich meine Gewohnheiten.....
HG
FH

Lieber @Mitglied #14941,

es ist nun mal so dass diese Studenhotels schon sehr in die Jahre gekommen sind , und es schönere gepflegte Alternativen für sinnliche Zweisamkeit gibt ;)

Liebe QuE,
haben Sie denn dann auch zweckdienliche Hinweise für edle Unterkünfte, in denen man sich auch tagsüber einmieten könnte, gerne per PN.
Liebe Grüße
FH

Lieber @Mitglied #14941,

es ist nun mal so dass diese Studenhotels schon sehr in die Jahre gekommen sind , und es schönere gepflegte Alternativen für sinnliche Zweisamkeit gibt ;)
Das mag schon sein, O. und Spinne (Bauer kenn ich nicht) sind aber sauber und mit Betten die fürs Ficken gemacht sind.
Ich selbst wäre irritiert, wenn ich um 16:00 mit meinen Kindern in einem "normalen" Hotel einchecke und aus jedem zweiten Zimmer lautes Stöhnen käme. Daher versuche ich den Geräuschpegel in solchen Häusern auch der Situation angepasst unten zu lassen. Macht aber nicht immer Spaß und ist auch nicht mit jeder Begleiterin möglich.
Und über zu Doppelbetten zusammengeschobene Einzelbetten brauch ich in dem Zusammenhang auch nicht reden. Daher klar pro Stundenhotel aus meiner Sicht.

Das mag schon sein, O. und Spinne (Bauer kenn ich nicht) sind aber sauber und mit Betten die fürs Ficken gemacht sind.
Ich selbst wäre irritiert, wenn ich um 16:00 mit meinen Kindern in einem "normalen" Hotel einchecke und aus jedem zweiten Zimmer lautes Stöhnen käme. Daher versuche ich den Geräuschpegel in solchen Häusern auch der Situation angepasst unten zu lassen. Macht aber nicht immer Spaß und ist auch nicht mit jeder Begleiterin möglich.
Und über zu Doppelbetten zusammengeschobene Einzelbetten brauch ich in dem Zusammenhang auch nicht reden. Daher klar pro Stundenhotel aus meiner Sicht.

:hahaha: :hahaha: Und du glaubst es wird zb im Urlaub in den Hotels nicht gestöhnt? :hahaha::hahaha:

abgesehen davon sind die meisten Hotels Schallisoliert , und man bucht natürlich (weil man immer die Auswahl hat) ein DZ 🙄

Hast du schon mal tagsüber das Licht im Orient oder Spinne aufgedreht ?? :krank: Soviel zur echten Sauberkeit …..

:hahaha: :hahaha: Und du glaubst es wird zb im Urlaub in den Hotels nicht gestöhnt? :hahaha::hahaha:

abgesehen davon sind die meisten Hotels Schallisoliert , und man bucht natürlich (weil man immer die Auswahl hat) ein DZ 🙄

Hast du schon mal tagsüber das Licht im Orient oder Spinne aufgedreht ?? :krank: Soviel zur echten Sauberkeit …..

Da muss ich QoE zustimmen: das Orient ist mittlerweile wirklich in die Jahre gekommen.....der Geruch, der Teppichboden, die alten Sofas.......ist nicht jedermanns Sache....:unsure:

dann meine Herren und Damen Orient-Kritiker bitte ich umn zweckdienliche Hinweise für Alternativen, bitte nichts Billiges
HG
FH

wie bereits oben angedeutet ...
Es gibt Alternativen!

Das "Bauer" wird mittlerweile seinem selbst gewählten Anspruch, das billigste Stundenhotel in Wien zu sein nicht mehr gerecht.

z.B.: (heute genossen)
Über die Plattform "byhours[DOT]com" gebucht.
3 Stunden im "Fleming's Conference Hotel am Neubaugürtel um € 29,85
Dazu gibt es 1 Stunde gratis als Promo - also netto 4 Stunden.

Es handelt sich dabei um ein ****-Hotel in bester Ausstattung und Hygiene sogar mit Kaffee-Möglichkeit am Zimmer.
Während der 4 Stunden ist auch die Benützung der hauseigenen Wellnesseinrichtungen inkludiert (habe ich allerdings nicht in Anspruch genommen).
Mir genügte der "Matratzen-Sport" ;-)
Sehr ähnlich> Dayuse.com...da kann man sogar Luxus um 100 Euro für 6 Stunden buchen. aber überall gilt: test und registrieren.

Dayuse Intercontinental, Marriott, Sofitel, Hilton ... und ca 30 andere
Evtl auch bei byhours schauen, Angebot überschneidet sich aber.

Oder in der Kategorie Stundenhotel:
Urania und Liebes Hotel in 1020.

sorry: orient bleibt Orient.... dort hat in den schönsten Zimmern schon Kronprinz Rudolf seinen Sex gehabt (zumindest habe ich das mal gehört)

Es gibt eben zwischen Schwarz und Weiss viele farbige Zwischentöne;
Ich will damit ausdrücken, ich hatte bereits sehr angenehme Dates im Orient und in der Spinne (bzw. sogar im "neuen" Bauer), da war die etwas schmuddelige und "verruchte" "Fin-de-siècle-Atmosphäre" mit allen G'schichtln drumherum durchaus stimmig und erwünscht, ebenso wie die Themen-Zimmer mit Bad oder Whirlpool.

Kommt halt auch auf den Geschmack und die Erwartungen der Partnerin/des Partners an, obwohl ich persönlich ein blitzsauberes nagelneu eingerichtetes ****-Zimmer mit Kaffeemaschine bevorzuge.

Seit einschlägigen Erfahrungen mit instabilen Einzelbetten befinden sich in meinem "BUKO" (=Beischlaf-Utensilien-Koffer) auch zwei handelsübliche und preiswerte lange Spanngurte aus dem Kfz-Zubehör. Einmal rundherum und alles bleibt wo es hingehört!

Zurück
Oben