M
Gast
(Gelöschter Account)
Oder in der Kategorie Stundenhotel:
Urania und Liebes Hotel in 1020.
Das ist in Wien 1030, nur zur Richtigstellung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oder in der Kategorie Stundenhotel:
Urania und Liebes Hotel in 1020.
Das Urania, richtig, ist in 1030.Das ist in Wien 1030, nur zur Richtigstellung
Vorsicht vor dem Deutschen! (Uwe)
Ich war mit einem Kollegen letztens im Hotel Bauer. Wir haben 2 Damen gebucht. Sie hatten leider keinen Test oder Impfung. Er hat sie NICHT hinein gelassen. Sie mussten extra nachts in eine Klinik fahren um einen Test zu machen. Der Typ ist wirlich ein A.... und das obwohl wir ihn gut kennen.
Wir haben die 3G Regeln eingehalten. Es ging nur um die Damen, welche nach uns kamen. In vielen anderen Hotels ist es üblich, dass die Damen einfach selbständig aufs Zimmer gehen. Anonym und disket. Siehe den welches Hotel Thread.
Zwei von vier Gästen haben die Regel eben nicht eingehalten, sonst wären die Damen ja nicht wieder weggeschickt worden
Zu Deinem "Argument " -
Auch wenn es möglich ist "anonym und diskret" auf ein Zimmer zu gehen, entbindet das nicht von der 3G-Vorschrift für Hotelgäste. Ist immer wieder erstaunlich, was sich manche Leute zusammenreimen, sobald sie sich unkontrolliert wägen.
Abgesehen davon finde ich es verwunderlich, dass es anscheinend Kolleginnen gibt, die ohne 3G arbeiten.
Egal wo.
Wie wäre es, wenn Ihr Euch einfach an die seit Monaten! hinlänglich bekannten Vorschriften gehalten hättet?
Ja, das Bauer verfolgt im Gegensatz zu anderen Stundenhotels eine Null-Toleranz-Politik.
Ist auch vollkommen ok so.
Vorschriften dreist ignorieren wollen und dann auch noch Leute, die nur ihren Job machen (müssen), öffentlich beschimpfen -
übelstes Niveau!!
@Mitglied #327723 Finde das auch völlig unverantwortlich von euch als Gäste und Kunden, und erfreulicherweise richtig reagiert seitens des Hotels.
Wolltet ihr allen Ernstes mit SW zusammen sein, die weder getestet noch geimpft sind? Wie notgeil muss mann sein, um so ein unnötiges Risiko einzugehen? Und damit potenziell auch andere zu gefährden?
Bin wenigstens froh, dass sowas im Bauer nicht durchgeht, was heißt, dass ich als Kunde mich dort halbwegs safe fühlen kann. Und bin eher entsetzt, dass das offensichtlich nicht in allen Hotels so ist.
Vorsicht vor dem Deutschen! (Uwe)
Ich war mit einem Kollegen letztens im Hotel Bauer. Wir haben 2 Damen gebucht. Sie hatten leider keinen Test oder Impfung. Er hat sie NICHT hinein gelassen. Sie mussten extra nachts in eine Klinik fahren um einen Test zu machen. Der Typ ist wirlich ein A.... und das obwohl wir ihn gut kennen.
kann meinen Vorpostern nur zustimmen - bin jetzt eher entsetzt, dass man das auch noch öffentlich als VORSICHT! postet...
würde eher meinen: Gut gemacht! vom deutschen Kollegen!!
Die grüne Karte und die Impfung haben ja eigentlich nichts miteinander zu tun.
Es wird in jeder beruflichen Gruppe geimpft und ungeimpfte Leute geben.
Meiner Erfahrung nach ist der überwiegende Großteil geimpft in unsere Branche.
Ausreißer gibt es überall.
Ich war 3x im Motel One. 1 x wurde ich gefragt, 2x nicht.
IdR geht man durch, es gibt aber Kontrollen, manchmal mehr manchmal weniger.
Es wäre besser, wenn die Pandemie vorbei wäre.So gesehen wäre es überall besser wenn strenger Kontrolliert wird.
Es wäre besser, wenn die Pandemie vorbei wäre.
Das tut niemandem gut.
Meine Kosmetikerin, welche ich heute konsultiert habe, hat erzählt, dass sich einige versuchen reinzuschummeln.
Das ist eher ein allgemeines Problem, denk ich.
Ja leider die Pandemie wird uns noch etliche Jahre am Hals haben.
Es gibt zwei Wood Hotels (Numa Group) in Wien, und ich finde diese Self Check In Zimmer Top! Das Preis Leistungsverhältnis stimmt hier perfekt alles neu, Klimaanlage uvm. ,
es hat bereits geöffnet
Besser allemal als das Bauer, Gold. Spinne oder Orient !
Akzeptieren die Hotels auch eine Impfung? Wenn man etwa das Flemming buchen will, kommt der Hinweis auf einen negativen PCR Test
ad "eine Impfung" (wenn du damit meinst "nur die Erstimpfung mit Pf/Bion, AZ, Moderna")Akzeptieren die Hotels auch eine Impfung? Wenn man etwa das Flemming buchen will, kommt der Hinweis auf einen negativen PCR Test
Alles andere können Hausregeln sein.Zur Erinnerung:
Ab Sonntag gilt - nach langer Vorlaufzeit (siehe hier, letzter Satz) -, dass ein 22 Tage alter Erststich allein mit AstraZ, BiontechPf, Moderna nicht mehr als G gilt. Wohl aber der Einzelstich vor mehr als drei Wochen mit J&J.