Stundenhotels Hotels für diskrete Treffen

Registriert
15.9.2015
Beiträge
25
Reaktionen
41
Punkte
21
Hallo liebe EF Community!

Ich hoffe ihr könnt mir einen Tipp. Geben. Ich will mir für dieses Wochenende ein Treffen. Mit einer Dame ausmachen. Hotel-Dates Turnen mich dabei besonders an. Da es mein erstes Mal auf diese Weise ist suche ich ein passendes diskretes Hotel, kein Stundenhotel. Ich möchte dort übernachten. Es sollte nicht überrannt sein. Idealerweise kommt die Dame ohne Karte direkt bis ans Zimmer. Wisst ihr da was passendes?
Lg
 
War vor Corona im Best Western PLUS Arcadia im zweiten Bezirk, habe dort eingecheckt und die Dame konnte ohne Probleme zu mir ins Zimmer kommen.:quickie: Ich habe damals ein 3 Stunden Zimmer über byhours gebucht. Wie es jetzt mit den 3G nachweisen läuft bzw. ob/wie die Kontrolliert werden?
 
Das One am Hbf war immer ideal. Keine Kontrolle. Die Aufzüge auch noch verdeckt von der Rezeption. Keine Zimmerkarte für den Aufzug nötig.
Aber bei der Buchung ein Kingsize Bett bestellen, es gibt auch zusammengestellte Einzelbetten, die nicht so ideal sind, da sie sich verschieben können. Direkt auch mehr Dusch- und Handtücher bestellen.

Im Juni gab es keine Kontrollen, wenn man ins Hotel zu den Liften ging.
 
Sch einmal hier nach:
 
Ich habe schon öfters solche Treffen in div. Motel One (Prater, westbhf., Oper,...) gemacht...
110,- für das große Zimmer, unten eine nette Bar und niemand fragt...
 
Hallo!

Ich bin gerade in der Nähe der Staatsoper und wollte fragen, ob im Hotel One Frauen/Männer/TS zu besuchen sind.

Nachrichten bitte PN.
Danke für die Hilfe :)
 
Ich bin gerade in der Nähe der Staatsoper und wollte fragen, ob im Hotel One Frauen/Männer/TS zu besuchen sind.
Nicht per PN ... das sollen alle wissen:
Wenn Du hingehst und ein Zimmer buchst, können Dich dann dort Frauen/Männer/TS besuchen.
Du kannst aber auch hingehen, an Zimmertüren klopfen und fragen, ob die die dahinter logierenden Frauen/Männer/TS besuchen darfst. Über die zu erwartenden Antworten kann ich aber im Vorhinein nicht sagen.
 
Ich empfehle dayuse hotels. zB 9-17 uhr in einem 4*Hotel, 59 Euro für beide.
 
Oliver Apartments Gumpendorfer Strasse 1060 Wien
rezeption ist ein automat, am eingang muss die dame klingeln, keine lobby, keine karte notwendig
edit: sie klingelt direkt dein zimmer an
 
Ich war oft im Ibis Budget, ehemals Etap in der Lassallestraße im 2.Bezirk, aber auch im 3.Bezirk St. Marx, da kann man auch über Automat einchecken.
 
Zurück
Oben