- Reaktionen
- 578
Ich bin wenn in Wien immer in unterschiedlichen Hotels und hatte noch nie irgendein Problem. Auf was zu achten ist: kann die/der Dame/Herr/TS alleine zum Zimmer, oder ist für den Lift eine Zimmerkarte notwendig (wie zB im Amberger, Hilton Danube Waterfront, Marroit Courtyard beim Schloss Schönbrunn, Raddison beim Technischen Museum, Ruby Marie beim Westbahnhof, Hollyday Inn am Wienerberg, Zeitgeist, Daniel….) oder kann man den Lift auch ohne Karte nutzen. Mich persönlich stört es nicht die Lady in der Lobby oder der Hotelbar zu treffen, aber lieber hab ich es, wenn sie gleich direkt ins Zimmer kommt. Das geht z.B im Motel One bei der Oper, Strudelhof, Flemings beim Westbahnhof, Schani beim Hauptbahnhof, Pentahotel, Parkhotel Schönbrunn….
Jede Menge Auswahl in deinem Budgetrahmen. Stellt sich nur noch die Frage: gibt es eine gut bestückte Minibar, damit du deinem Besuch auf was aufwarten kannst?
Jede Menge Auswahl in deinem Budgetrahmen. Stellt sich nur noch die Frage: gibt es eine gut bestückte Minibar, damit du deinem Besuch auf was aufwarten kannst?