Hotels in .at mit erotischem Touch

N

Gast

(Gelöschter Account)
hab mir mal überlegt, meine liebste ein wochenende lang :mrgreen: in einem hotel zu verwöhnen.

ich suche aber nicht irgendein hotel, es sollte doch das gewisse etwas haben. eine prise erotik, angenehme, geräumige zimmer (keine kleinen besenkammerl)

kennt jemand von euch solche hotels? (orient, spinne etc. scheiden für mich aus, da zu nahe).

alles, was ich bisher fand ist ein hotel in söchau ( www.maiers.at ), das sogennante "murmeltier-weekends" anbietet. preise liegen zw. 193,- u. 328,- pro person u. wochenende.

nirvana

an die mods hier:
von mir aus streichst den link oder x'lt alles weg. wenn's irgendeinen irgendeinen querulanten stört...bitte.

Obs erotischen Touch hat kann ich nicht sagen, aber empfehlenswert ist das "Pichlmayrgut" in Schladming.http://www.pichlmayrgut.at/

Viereinhalb Sterne, tolle Zimmer, mehrere Saunen in verschiedenen Themen, TOP - Küche, eine eigene Sportanlage... etc.

gute eigenwerbung!
:daumen: :mrgreen: :D :klatsch: :respekt: :haha: :lol: :p :p :cool:

@JohnDoe:

den Kommentar hättest dir auch verkneiffen können.
Ich bin auch einer, der sehr schnell skeptisch wird bei solchen Posting, nur gerade in diesem Fall wäre vor deiner Verdächtigung ein kleiner Blick ins Userprofil angebracht gewesen.

User nirvana: seid 05.01.2004 registriert und kein einziger Beitrag bisher enthielt diesen Link oder nur einen Hinweis auf dieses Hotel.

Insoferne is gerade in diesem Fall eigenwerbung nahezu auszuschliessen.

Mike

@peach: danke für deinen tipp. schau mir gerade die hp an. für einen urlaub ist es perfekt. aber nicht das, was ich für ein "liebeswochenende" suche...leider.

@eraser: sehr gute wahl, das ist doch das 7-sterne hotel? für ein wochenende ein bisl zu stressig (flug, etc.) auch der preis wird wohl 7-stellig sein :shock:

@JohnDoe: aus Meyer Grosses Taschenlexikon:
Querulant (lateinisch) - Mensch mit übermäßig stark ausgeprägtem Rechtsempfinden. ........ wobei Anlaß und Verhalten in keinem vernünftigen Verhältnis stehen. Querulanten werden z.T. den Psychopathen zugerechnet. Häufig findet sich beim Querulanten eine mitunter weit zurückliegende tatsächlich erlittene Ungerechtigkeit.
:mrgreen:

aber lassen wir das.

@SMCouple: du hast recht.

übrigens: das hier sieht auch recht gut aus: http://www.romantik.at
und NEIN, das gehört mir nicht. ich mache keine werbung dafür :mrgreen:

ausserdem hier eine kleine übersicht von tiscover: http://homes.tiscover.at/project/kuschelhotels/index.html

vielleicht kennt der/die eine oder andere eines dieser hotels.

Obs erotischen Touch hat kann ich nicht sagen, aber empfehlenswert ist das "Pichlmayrgut" in Schladming.http://www.pichlmayrgut.at/

Viereinhalb Sterne, tolle Zimmer, mehrere Saunen in verschiedenen Themen, TOP - Küche, eine eigene Sportanlage... etc.

da kann ich Dir nur recht geben !!!!
ein Top Hotel mit super Service --Ideal zum Golfen!

@JohnDoe:

den Kommentar hättest dir auch verkneiffen können.
Ich bin auch einer, der sehr schnell skeptisch wird bei solchen Posting, nur gerade in diesem Fall wäre vor deiner Verdächtigung ein kleiner Blick ins Userprofil angebracht gewesen.

User nirvana: seid 05.01.2004 registriert und kein einziger Beitrag bisher enthielt diesen Link oder nur einen Hinweis auf dieses Hotel.

Insoferne is gerade in diesem Fall eigenwerbung nahezu auszuschliessen.

Mike

ich entschuldige mich hiermit hochoffiziell bei nirvana für meinen fauxpass. war wohl etwas zu voreillig..... :cry:

War auch schon im Bergergut in Afiesl und kann es auch nur empfehlen. Besonders die "Hölle-Zimmer" sind extrem erotisch. Schau dir doch mal die HP an, dort findest du sicher was du suchst.

Übrigens, dort kannst du auch einen erotischen Nachtisch bestellen, der wird dann direkt auf dir oder deiner Liebsten serviert.

Hi Nirvana,

also mich hat mein Liebster damals ins Romantikhotel Bergergut entführt www.romantik.at ... ich hab mir damals gedacht, oh gott wie kitschig... doch wir haben dort im Teufelchenzimmer übernachtet... das WE werd ich nicht mehr vergessen, wir waren dann an unserem Jahrestag gleich nochmal dort diesmal in der Moonlight Suit und ich muss sagen es ist dort auf jeden Fall ein Traum, vor allem die süsse Überraschung am Abend war der Hit... der Küchenchef ist zu uns ins Zimmer gekommen und hat auf meinem Bauch die süsse Überraschung zubereitet... war einfach super...

lg
lolita

Auch ich kann dir (und allen Lesern hier) das Bergergut in Afiesl nur wärmstens empfehlen. Es liegt am Nordrand von OÖ, an der Grenze zur Tschechei! Die Betreiber sind ganz ganz entzückend und aufmerksam!

An Peach: Kann mir kaum vorstellen, dass sich niemand passende(r) finden ließe, damit du auch als Paar hinfahren kannst! :)

Bu´ssi Atilla

gibt auch untertags ein nettes (anregendes) fernsehprogramm ;-). also ich war nach zwei tagen dort eigentlich schon fast dehydriert :)

Meine Rede.. :mrgreen: die Stimmung die dort ausstrahlt ist ganz eigen... soviel Sex wie ich dort an einem WE hatte, hatten wir zwei Wochen lang nicht... :mrgreen:

gemeinsam mit mir auf die suche machen peach, muss aber rolli tauglich sein also keine stufen g

@john doe: schwamm drüber

@single_lolita: der küchenchef...auf deinem bauch :shock:
was bitte hat der zubereitet? eine eierspeis wohl nicht :mrgreen:

na das hört sich alles ziemlich gut an. werde mal im hotel anfragen.

danke euch
nirvana

Zurück
Oben