- Reaktionen
- 6.697
- Checks
- 3
Was würdet ihr gerne mit meiner Frau anstellen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gar nichts...gib ein Kontaktinserat auf oder geh in den Fotothread...ich hab grad gefrühstückt......Was würdet ihr gerne mit meiner Frau anstellen ?
Gar nichts...gib ein Kontaktinserat auf oder geh in den Fotothread...ich hab grad gefrühstückt......
Voll der Kreative.....Sie lecken und ficken
Was würdet ihr gerne mit meiner Frau anstellen ?
Nachsicht.Voll der Kreative.....
Nachsicht.
Es schreibt doch sein kleiner Freund
Wenn das nicht mal kreativ ist.Würde sie lecken bist sie kommt dazu wichse ich dich und bis ihr beide schön kommt dich blasen dazu fick ich deine
Das tollste, was ich heute gelesen habe.
Mit Dir gemeinsam vernaschen
Sie lecken und ficken
Da soll noch einer sagen, dass Männer nicht kommunikativ und mitteilungsbedürftig sindWürde sie lecken bist sie kommt dazu wichse ich dich und bis ihr beide schön kommt dich blasen dazu fick ich deine
Her damitübertreib bitte nicht sonst wird es noch übermütig
ich hab heut schon wieder ein paar andere textliche Leckerbissen gefunden...
Da könnte man fast a bissl schoaf werden. Aber nur fast.Da soll noch einer sagen, dass Männer nicht kommunikativ und mitteilungsbedürftig sind
Würde sie lecken bist sie kommt dazu wichse ich dich und bis ihr beide schön kommt dich blasen dazu fick ich deine
Ich versuch mich eh krampfhaft zu beherrschenDa könnte man fast a bissl schoaf werden. Aber nur fast.
Selbstkontrolle Level ExpertIch versuch mich eh krampfhaft zu beherrschen
Was liegt das picktMit IHR, nicht mit IHM! So wird des nix