Hotwife

Ich würde sie erst fragen, was sie sich von mir wünscht, und dann ihr den Gefallen tun.

Was würdet ihr gerne mit meiner Frau anstellen ?

..deine frage wirft, auch wenn das als unhöflich betrachtet werden könnte, einge fragen auf. diese sind jedoch bedingt durch den mangel an jeglicher zusätzlicher information unerlässlich.

.) warum interessierst du dich dafür, zu erfahren, was andere mit deiner frau machen wollen?
.) warum kommst du überhaupt auf die idee, diese frage zu stellen?
.) glaubst du wirklich, in ermangelung jeglicher weiterer information, sinnvolles zu lesen?
.) genügen dir zu deiner glückseligkeit die kommentare der allesfickerfragtion?

aber ich will mal nicht so sein, und dir sagen, was deine frau für mich tun könnte: sie dürfte mir für feburar/märz eine 3 wöchige reise auf die seycehllen organisieren und alle dafür anfallenden kosten übernehmen. auf ihre gesellschaft während der reise lege ich, da ich diene frau nicht kenne, und der zeitrahmen für ein ausreichend gutes kennenlernen nicht mehr ausreicht, keinen wert. ok, transfer von und nach lww wäre nett. darfst aber gerne auch du übernehmen, denn wer das lenkrad dreht, ist mir powidl...

Wenn wir einander im Club treffen, dann würde ich sie - nach einem gut verlaufenen Kennenlernen - gerne erotisch massieren ;)

Zurück
Oben