H
Gast
(Gelöschter Account)
besser: deppert!Da soll noch einer sagen, dass Männer nicht kommunikativ und mitteilungsbedürftig sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
besser: deppert!Da soll noch einer sagen, dass Männer nicht kommunikativ und mitteilungsbedürftig sind
Dann würde ich beleidigend werden - nein ich bleib bei meiner Aussagebesser: deppert!
auch wenn deine Zeile nur ironisch gemeint ist, ist deine Aussage zu positiv zu den TE's. Ich sag daher immer kurz und bündig, was ich meine und wundere mich nur über die Blödheit so mancher Männer.Dann würde ich beleidigend werden - nein ich bleib bei meiner Aussage
Naja ich unterscheide hier im EF schon ob ich eine ernstgemeinte Antwort gebe oder einfach nur eine humorvolle. Beides sollte nicht beleidigend sein bzs nicht persönlich werdend. Wobei ich selber merke, dass mir das nicht immer gelingtauch wenn deine Zeile nur ironisch gemeint ist, ist deine Aussage zu positiv zu den TE's. Ich sag daher immer kurz und bündig, was ich meine und wundere mich nur über die Blödheit so mancher Männer.
Was würdet ihr gerne mit meiner Frau anstellen ?
gggggggg mehrere wie meine wären dafür recht, dann kannst konkus anmelden gggggggTaugts fürn Strich?
Könnt etwas Kohle brauchen.
Typischer ZZ Ruelpser...Nach dem ich sie geleckt habe, ihren Kopf runter drücken zum blasen, sie dann von hinten nehmen, bis ich dann raufkomme und es beende!
Drehst Pirouetten dabei?Voll der Kreative.....
Meines auch.Mein Auto gehört innen und außen dringend gereinigt...
So a Hengst wie Du ist doch der Traum jeder Frau, gö?Nach dem ich sie geleckt habe, ihren Kopf runter drücken zum blasen, sie dann von hinten nehmen, bis ich dann raufkomme und es beende!
Voll der Kreative.....