HPV, Oralsex und Hals-Kopftumore

Man könnte das alles aber auch mindern indem die leute mehr acht auf sich geben.

Ich seh hier oft fotos von frauen mit warzen. Wieso behandeln sie diese nicht? Kein körpergefühl. So stecken sie andere an und es wird ein grosser kreislauf

Wenn man sich behandeln lassen würde und währenddessen keine wechselnden sexualpartner hätte würde sich das ned so verbreiten.

Aber ist nur meine meinung :)

Kann mir bitte jemand diese Vorgehensweise erklären?
Hirnlose Treads über AO und Schlammschieben werden geduldet,
aber wenn jemand über HPV und die möglichen Auswirkungen berichtet,
wird dieser Tread sofort geschlossen.
Ich bitte um Aufklärung.

Man könnte das alles aber auch mindern indem die leute mehr acht auf sich geben.

Ich seh hier oft fotos von frauen mit warzen. Wieso behandeln sie diese nicht? Kein körpergefühl. So stecken sie andere an und es wird ein grosser kreislauf

Wenn man sich behandeln lassen würde und währenddessen keine wechselnden sexualpartner hätte würde sich das ned so verbreiten.

Aber ist nur meine meinung :)

aber das viren, welche warzen verursaschen meistens andere sind, als die "high-risk" viren welche tumore begünstigen ist euch auch bekannt?

@Mitglied #432021 der Thread ist geschlossen? Ich glaub, dann könnte man hier nicht mehr schreiben. Es interessiert nur keinen, weil's weniger geil klingt als "tief in den rachen spritzen", "maulfick" und so ;)

Bei hpv gibt's eine extrem hohe durchseuchungsrate - ca 70% hatten schon Kontakt. Die Infektion holt man sich meist schon bei den ersten partnern. Meist fängt man sich mehrere "Familienmitglieder" gleichzeitig ein (es gibt über 100 hpv Viren) manche sind leider high risk Viren.
Meistens wird das immunsystem mit der Infektion selber fertig.

Da steht soviel schas, dass i ma jegliches Kommentar ersparen werde.

Es gibt übrigens einen ganz langen Thread hier über HPV und so ein zeuch ;)

Wo steht da was von hirntumor?

Also zum ficken und sonst was fände sich hier genug, aber dass ungeschützer oralverkehr gefährlich sein kann, ist wohl vielen nicht bewusst.

dass ungeschützer oralverkehr gefährlich sein kann

Über die Straße gehen kann auch gefährlich sein. Ich glaub der Vergleich passt sogar ganz gut ;)

HPV trägt so ziemlich jeder in sich. Die einen Low Risk, die anderen High Risk. Man kann auch high und Low Risk intus haben. Bei den einen verursacht das Virus bloß ne Fieberblase. Beim anderen endet es in Gebärmutterhalskrebs.

Das tückische daran: HPV Tests werden nur dann gemacht, wenn der dringende Verdacht auf eine Infektion liegt (wobei ja das in irgendeiner Form jeder mit sich trägt) oder wenn die GKK weiter ihre Impfung gut verkaufen will weil die Leute aus Angst impfen gehen. Was ja auch kompletter Nonsens ist, aber ich will da jetzt keine Impfdebatte anfackeln. ;)

Das Süppchen wird sehr heiß gekocht. Die Medien überschlagen sich zeitweise. Wenn Michael Douglas noch einmal sagt, seine Frau hat ihm dieses Kehlkopftumor beschert weil er sie geleckt hat, flieg ich höchstpersönlich in die USA und hau ihm eine rein :D:lalala:

HPV intus zu haben ist im Prinzip nicht gefährlich. Ich weiß, da lehne ich mich jetzt weit hinaus. Gefährlich ist es für Menschen die ein sehr schwaches Immunsystem haben, Vl aus irgendeiner Krankheit heraus...

Wir dürfen alle nie wieder fremde Toiletten benutzen, müssten in Hotels nachfragen ob ihre Handtücher eh ausgekocht werden, dürften nie wieder in die Sauna gehen.... und da Red ich noch gar nicht von Oralverkehr...

Ich könnt das alles jetzt noch ausschmücken. Aber ich wollte ja eigentlich nicht mal das alles schreiben :haha:

Nix für ungut...:winke:

Zuletzt bearbeitet:
Über die Straße gehen kann auch gefährlich sein. Ich glaub der Vergleich passt sogar ganz gut ;)

HPV trägt so ziemlich jeder in sich. Die einen Low Risk, die anderen High Risk. Bei den einen verursacht das Virus bloß ne Fieberblase. Beim anderen endet es in Gebärmutterhalskrebs.

Das tückische daran: HPV Tests werden nur dann gemacht, wenn der dringende Verdacht auf eine Infektion liegt (wobei ja das in irgendeiner Form jeder mit sich trägt) oder wenn die GKK weiter ihre Impfung gut verkaufen will weil die Leute aus Angst impfen gehen. Was ja auch kompletter Nonsens ist, aber ich will da jetzt keine Impfdebatte anfackeln. ;)

Das Süppchen wird sehr heiß gekocht. Die Medien überschlagen sich zeitweise. Wenn Michael Douglas noch einmal sagt, seine Frau hat ihm dieses Kehlkopftumor beschert weil er sie geleckt hat, flieg ich höchstpersönlich in die USA und hau ihm eine rein :D:lalala:

HPV intus zu haben ist im Prinzip nicht gefährlich. Ich weiß, da lehne ich mich jetzt weit hinaus. Gefährlich ist es für Menschen die ein sehr schwaches Immunsystem haben, Vl aus irgendeiner Krankheit heraus...

Wir dürfen alle nie wieder fremde Toiletten benutzen, müssten in Hotels nachfragen ob ihre Handtücher eh ausgekocht werden, dürften nie wieder in die Sauna gehen.... und da Red ich noch gar nicht von Oralverkehr...

Ich könnt das alles jetzt noch ausschmücken. Aber ich wollte ja eigentlich nicht mal das alles schreiben :haha:

Nix für ungut...:winke:
Wo hast des rauskopiert? Das werd dene Schwurbler ned gefallen. :D

Zurück
Oben