http://www.sexkontakt-at.com/ FAKE?????

Mitglied #59289

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.232
Checks
4
Hallo!

Ich stelle mir in letzter Zeit des öfteren die Frage, ob DIESE Seite ein reiner FAKE ist!
Bin dort registriert, habe sogar mal den Testzugang für 3 Tage freigeschaltet, welcher mir dann auf 1 Monatsabo verlängert wurde, um Nachrichten zu schicken. Das Kündigen war nur mit extrem Aufwand und per Postprief nach Tschechien möglich. Kein Hinweise auf der Homepage oder sonstiges. Aber das sei mal dahingestellt.

Ich bekomme dort täglich mehrere Anfragen von Frauen, und das obwohl ich kein Profilbild mehr eingestellt habe und alle wollen sofort fi****. Schreiben hin und her, und wenn`s dann wirklich ums Termin ausmachen oder Handynummer tauschen geht, meldet sich keine einzige mehr. Auch habe ich noch in keiner einzigen Anfrage einen Abschiedsgruß wie "liebe Grüße" oder so gesehen!

Kennt wer diese Seite? Ist ein Fake- oder?

Würde mich über Rückmeldungen freuen!
lg

PS @ Admin: Hoffe ich bin in der richtigen Kategorie, wenn nicht, bitte verschieben....

Hallo!

Habe mich auch dort registriert und heute ein Monatsabo freigeschaltet.
Wie genau hast du das kündigen können? Wenn das so schwer ist, dann fang ich lieber gleich damit an :)

Hast du dich jemals mit wem von dort getroffen?

Ich finde auch, dass es dort sehr viel willige Frauen gibt.

Wie ist deine Erfahrung bis heute?

Fake und Abzocke, da kommt es nie zu einem Date...................

Ja, leider zu 100% Fake.
Hab heute versucht mich abzumelden. Leider gibt es nachdem man ein Abo abgeschlossen hat keine Möglichkeit mehr auf der Homepage sein Abo zu kündigen und es wird automatisch immer wieder verlängert. Hab jetzt einen Brief an den Betreiber geschickt und hoffe, dass die Zahlungen dann gestoppt werden.

Ganz schön mühsam :-(

Nein, ich habe mich mit keiner einzigen getroffen- alle waren geil, wollten sich treffen, aber eine Handynummer bzw emailadresse hat nie eine her gegeben. Auch zum den Treffpunkten ist nie wer gekommen!

Frechheit diese Seite!

frage wie kann man dort sein profil löschen? wäre für ratschläge dankbar!!!

keine Ahnung ob es
Fake ist aber es kann was dran sein. Finde das muß mann am besten die Polizei übergeben und eine unbekannte Anzeige machen was daraus wird. trotzdem nette grüße aus der Ferne.

@rapidwien1913 weißt du wie man das profil löscht, hab auch kein abo gekauft, nur ich möchte jetzt mein profil löschen, da mir die seite nicht geheuer ist.

Hier mal die Domain Daten mit einer gebühren freien telefon nummer möglicherweise hilft euch das

Registrant:
DateMe s.r.o.
Bezrucova 7
Plzen, 30100
CZ

Domain name: SEXKONTAKT-AT.COM

Administrative Contact:
Novak, Oldrich
Bezrucova 7
Plzen, 30100
CZ

Technical Contact:
Jakubcova, Jaroslava
Ktis 2
Ktis, 384 03
CZ

Registration Service Provider:
INTERNET CZ, a.s.,

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meiner meinung nach reine abzocke,hab leider die selbe erfahrung gemacht wie du,lg

wie Petseit schon geschrieben hat, ganz wichtig AGB´s zu lesen.
Auf jeden Fall sämtliche Mails sammeln, da sehr oft nur in der Anmelde email die Daten zum löschen des Accounts festgehalten sind.
Habe Erfahrungen mit
www.sofortficken.com / affaire.com gemacht. Das Prinzip ist überall gleich. In der Registrierungsphase ködern sie email und Kontakte zu super Mädls. Oder man bekommt 100 Bussis geschickt. Wenn man bezahlt hört und liest man nichts mehr davon.
Wann sollten wir das Thema als erledigt betrachten?
1. Wenn in einem kleinen Ort, Dorf oder ähnliches aus Deiner Umgebung in der Suchfunktion 20-50 tolle Frauen es runterrattert.
2. Sobald eine mail von einem Herrn kommt, wo geschrieben steht.

Hallo ich hab so wie du auf Seite .... nach Kontakten gesucht, den mail Kontakt zu Dir habe ich aus den alten Kommunikationen gehabt, wollte Dir nur einen Tipp unter geilen Männern geben.
Bei mir hats nur auf dieser ..... Seite funktioniert. Ich kann dir versichern es sind sehr viele geile Kontakte entstanden. Also viel Spaß beim suchen, ficken und und.

So und ähnliche Mails werden verschickt. ICh dacht mir das ist ein klasser Kerl, der weis wie es uns Männern gehen kann. Nach der Registrierung wurde ich stutzig, weil die selben Fotos nur mir anderen Orten als Anzeigen basieren. LG Woifgeil

Hallo allerseits! Mir geht es mit dieser Firma (Vodix AG, Sexkontakte-at.com), ebenfalls wie lady-footlover, genau gleich, nur dass ich eine andere Zahlungsart gewählt habe. Ich habe den Zahlungsservice "Click and buy" gewählt und mir wurden bereits im August 99.- Euro von meinem Konto abgebucht. Hab leider erst zu spät recherchiert, als ich draufgekommen bin, dass es sich bei dieser Seite nur um Betrug handeln kann. Oberflächlich gestaltet und auf den ersten Blick wirkt die Seite ja ganz seriös und ich habe mich leider dazu verleiten lassen, aber dann sind mir einige Dinge aufgefallen, die mir spanisch vorgekommen sind. Zum Beispiel schreiben mich fast täglich irgendwelche Frauen an, mit unterschiedlichen Postleitzahlen (aus ganz Österreich), die alle gleich Sex haben wollen. Fragt man aber nach der Handynummer zwecks Austausch, oder will ein Treffen vereinbaren, dann meldet sich keine der jeweiligen Damen mehr. Mir sind dann noch so ein paar Dinge aufgefallen, die meinen Verdacht bestätigt haben. Naja, und ich habe sowohl der Firma Vodix AG, als auch dem Support von Sexkontakt-at.com und auch Click and buy, eine Mail geschrieben, dass sie es in Zukunft unterlassen sollen, weiterhin Geld von meinem Bankkonto abzubuchen. Leider ohne Erfolg. Heute, am 12.11.2011 wurden erneut 99.- Euro abgebucht und mir wurde von Click and buy eine Email gesandt, dass mein Abo wieder um 3 Monate verlängert wurde. Das ist eine bodenlose Frechheit, zumal es auf deren Seite von Sexkontakt-at.com nicht mal die Möglichkeit zum kündigen gibt. Und das Profil bzw. den Account kann man auch nicht löschen. Wie gesagt, ich bin leider auch auf diese Abzocke reingefallen und mache mir nun Sorgen. Weiß irgendjemand von euch Rat, was man konkret in dem Fall tun kann? Wie ich gehört und gelesen habe, soll kündigen nur mit extrem mühsamen Aufwand und eingeschriebenem Brief nach Tschechien möglich sein. Bitte helft mir. Vielen Dank im voraus.

Du kannst bei Click and buy kündigen und deine Kontoangaben dort löschen, dann erledigt sich das ganze von selbst !!!!

.

hast 7 tage widerrufsrecht, desweiteren kann man sich darauf berufen, das die agbs nicht eindeutig geschrieben sind, da z.b. die widerrufsfrist irgendow auftaucht, aber nicht da wo sie hingehört. am bnesten kündigen mit dem verweis der nicht einwandfreien agbs, zahlungen zurückfordern und frist setzen. achja nochwas, sie müssen dir die agbs auch zukommen lassen, alleine die agbs dort abzudrucken reicht nicht, auch ein grund für widerruf und geld zurück;)

ich frage mich warum da immer leute darauf rein fallen .. ist doch offensichtlich das es fake ist...

hallo.
ich hab das selbe problem, heute wurden mir von dieser "kack" vodix ag s.r.o pilsen cz wieder erneut 34.90€ abgebucht
100% ist das ne arbofalle! FAKE! die weiber was da online sind, sind zu 90% fakes, 10% sind frauen die sich nur für ne bezahlung mit dir treffen wollen also nutten halt.. die meißtens älter als 40j!! alles andere sind einfach nur geklaute bilder von frauen die irrgentwo auf der welt leben, womit sie phantasieprofile erstellt haben, damit männer so wie ich auf soein scheissdreck reinfallen!

bei mir war das so.. ich hab die geilen weiber die "ja nur ficken wollen" ;) gesehn und dacht mir meldest dich halt an!
aber leider kann man ihnen keine nachricht hinterlassen, sprich es is nutzlos das dich erst recht angemeldet hast! weil gucken kannst ja so auch! will mich ja treffen ec. mit denen!
1.somit bist ja gezwungen das den chat aktivierst. (sehr gerissen)
2.dann gibs da eben 3 möglichkeiten von diesen abo/chatfunktion
und ich hab den "3 tages zugang testen" aktiviert..wobei ich dachte das es auch wirklich nur 3 tage sind! neiN!! es ist ne abo falle!
nach den 3tagen gehst dann automatisch ins abo über somit zahlste gleich die vollen 34.99€!
sprich diese wixxer haben meine ganzen daten und können abbuchen wie sie wollen!
"NEIN" ganz bestimmt nicht mit mir!!!

ich hab jetz folgendes gemacht..:
neue kreditkarte angevordert
und mir meine geld was die abgebucht haben, wieder zurückbucht! FERTIG!

ich hasse solche abzocker.. die dich mit geilen weibern oder geld locken und dann eben mit einen testzugang deine daten herrauskizeln wollen!
die ganze schererein hab weder ich verdient noch jemand anders!
und sollen die mich nur mit einen anwalt oder gerichtsverfahren erpressen! is mir wurscht..kommt eh nix dabei raus!!
und wenn bin ich im recht
ich kann mich nichtmal mehr bei dieser seite anmelden! bin da gesperrt oder sonst was!
sprich ich bekomm für meine leistungen absolut "nichts"
mich interessiert es nichtmal was die bei ihren AGB´s drinnen steht haben.. weil diese haben sie eh nur von einer anderen firmer rauskopiert/geklaut!

zum glück lernt man aus fehlern.. kann euch nur raten, finger weg von diesen seiten!!!

ich halt euch am laufenden, lg chris

ist zu 100% fake!!!
und nur sehr schwer kündbar ... über postweg / fax ... wenn ich mich recht errinere!:mauer:

zusätzlich sollte man noch alle zahlungen an Vodix AG stoppen!!!

Zurück
Oben