Asia hübsche asiatinnen ?

Mitglied #18964

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Reaktionen
19
Checks
1
nach dem ich nun in vielen massage studios enttäuscht wieder gegangen bin hier mein frage: gibt es kein massagesalon wo HÜBSCHE und JUNGE asiatinnen arbeiten udn einen halbwegs guten job machen? hab nur einmal glück und das ist 3 jahre her und das war hinter der stadthalle.. wo weiss ich leider nicht mehr genau.... 18 jahre große echte brüste und dazu eine 22 jährige klein mit kleinen zarten brüsten... ansonst sind die die ich besucht habe und NICHT genommen haben alle über 30 und wirklich definitiv nicht hübsch.

Würde mich auch interessieren.
War vor ca. einem Jahr in der Hetzendorferstraße (nicht 150) sondern weiter vorne bei einer jungen Asiatin mit Superfigur und tollen Titten. Nannte sich Susanne od. Susanna, machte Ballet und arbeitete früher in der Porzellangasse. Wenn ich mich recht erinnere inserierte sie in der Krone mit "Busenqueen".
Vielleicht kann mir/uns jemand weiterhelfen und kann was dazu berichten.

Ja, ja Helmi, dieser Suche schließe ich mich an ...
Ich erinnere mich noch genauso gut, habe sie danach auch nicht mehr gefunden.
Tom

hab nur einmal glück und das ist 3 jahre her und das war hinter der stadthalle.. wo weiss ich leider nicht mehr genau....

Ich nehme an du meinst den "Tokyo Geisha Club" am Vogelweidplatz (oder so ähnlich) direkt hinter der Stadthalle. Dort war ich früher auch oft. War echt ein tolles Preis/Leistungsverhältnis. Aber leider von einem Tag auf den anderen geschlossen worden.

Einige der Mädels waren eine Zeit lang in der Unteren Donaustraße (ein Gassenlokal gegenüber der Urania, ich glaube 2. Kreuzung von der Brücke stromabwärts, als Asiamassage in der Auslage angeschrieben) anzutreffen, gleich günstige Preise. Weiß wer, ob das derzeit noch existiert? Könnte man beim Stau am Morgen vom Auto aus in Ruhe beobachten, wenn man vom Osten nach Wien kommt.
Tom

... das Lokal heißt/hieß SAKOSA; gleich neben einer Kebab-Bude (wenn ich nicht irre).

Hier im Forum wurde aber vermeldet, dass es geschlossen wurde - HP funzt auch nicht mehr.

Wirklich hübsche Asiatinnen habe ich im KAYOKO und auch in der Porzellangasse 82 angetroffen; über die weiteren Fähigkeiten reden wir ja hier nicht ?!?

Zurück
Oben