Dienstleistungen Diverses hübsche Studentin

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Jungs,

ich habe gestern die hübsche Studentin, die in der SN inseriert gecheckt.

Beurteilung: Genügend

Urteilsbeschreibung:
Das blonde Mädchen hat sich als 21- jährige Studentin aus Südungarn ausgegeben. geschätztes Alter: 26 - 30 Jahre. Die Figur war nicht so schlecht. Das Service eher um schnell abzukassieren.
Trotzdem immer noch einer der besten "Abzockstellen" in Salzburg.

15 Minuten vögeln und Französisch (mit Kondom) haben € 50 gekostet.
Das blasen war ziemlich schlecht. Schnelles auf und ab mit den Lippen, zwischendurch immer viele Wichseinheiten.
Das Vögeln war verhältnismäßig gut. Reiterei, relativ schnell, und im Takt. Lustlos aber erstaunlicherweise nicht so schlecht.

Wiederholungsgefahr besteht keine.

hast du für mich per pn die Telefonnummer danke

möchte sie selber probieren

danke

ihr gebt echt 50.- für 15minuten aus :shock::shock:? ich muss mit meiner frau reden :mrgreen::mrgreen:

dass böse ende kommt meist beim 1. foto :mrgreen::mrgreen:

Also das kann jetzt theoretisch entweder eine invektive gegen deine Frau oder gegen mich sein. Da ich die Fotos Deiner Frau schon lange bewundere :p, läufts wohl aufs letztere hinaus. :cry:

Ist aber ungerecht - trete Gegenbeweis jederzeit per pn an...

ich finds ja wiederum scheisse was der sexfuki oder wie er heisst da schreibt; mein tipp, sei mal etwas freundlicher zu einer " Nutte", dann kriegst du auch was von ihr ...
und übrigens, 50 Euro würd ich auch nicht für 10 Minuten ausgeben, ein Maurer würde ja auch für einen Ziegel nicht sein komplettes Werkzeug dreckig machen ...

v.V.

Zurück
Oben