Dienstleistungen Diverses Studentin Salzburg

@valkrider gib da a vollkommen recht ,weil respekt sollte mann jeden menschen entgegen bringen, egal was die person macht!
@den `knaller` sie hats vielleicht mit dir nur durchgezogen (obwohl das du ihr nicht zum gesicht gestanden bist) das sie die los wird!!

also ich könnte keine ficken die mir nicht gefällt, wozu, wie nötig hast du es, Bauernbua?

Hübsch ist ein Wort das man nicht zu leichtsinnig verwenden soll... Ich steh mehr auf dunkelhaarige schlanke... andere wieder auf blonde wo mehr dran ist..
Und naja... Ficken kann ich schon auch Frauen, die mir nicht gefallen. Nur ist die Qualität vom Sex dann fürn Arsch und ich denk mir immer.. naja besser als gar nichts.
Aber im Ernst... Wenn er uns zumindest per PN sagen würde wo man sie findet... :)

vielleicht zahlt sie dir 50 damit du ihr noch was lernst

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja und @rico27 ???

würde 100 (und mehr) zahlen für Eine, die keine oder wenig Ahnung hat oder lernen will, wie man in das "Geschäft" einsteigt. Was gibts geileres, als Jemanden sagen zu können, komm wir machen jetzt mal das und lass uns mal das probieren.
Außerdem...hast Du nicht selbst mal angefangen ???

Wenn Du es allerdings so nötig hast und nur ficken wollen um des ficken Willens, dann kannst Dir auch einen streichen. Ist billiger, brauchst nicht aus dem Haus und mußt Dich nicht mit "Unerfahrenen" rumärgern.

ciao

Kann mir jemand tel. nr. von die brünette türkin bzw studentin geben ??

Danke Lg ;)

Ähm sagts der Thread ist vom 11.2.2011 so mal anmerk...

Ist sie überhaupt noch im Geschäft? In einem Jahr kann man viel lernen :mrgreen:

Mal aus dem Privaten und die € aussen vor lasse ;-)
Wenn eine so extremst unschuldig küsst und poppt das hat aber auch seinen Reiz :cool:. Die ist dann noch so unverblümt und überhaupt total lieb und wartet bist ihr was zeigst :mrgreen:

Im Alter werdens eh eher arrogant und nicht mehr "verrückbar"

Lg Speed

Zurück
Oben