Dienstleistungen Diverses Studentin Salzburg

mann,...da glauben wirklich noch welche die studentin gibts wirklich,!!! ist doch ein halblustiger der aus langeweile geschrieben hat,..denn sie wusste ja dann wohl auch ncicht dass sie sich zu billig angeboten hat - somit darf er sich auch billig ausdrücken,.
würd sagen es war ein verzichtbarer bericht von ihm,..

Ich glaub du hast keine Ahnung vom ficken, wenn ihr eure Augen mal aufmachen würdet beim lesen dann hättet ihr die Kontaktanzeige gesehen. Nicht gleich die Hose runter und schon am schwanz rubbeln.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetzt bettelns alle um die nr.! hoffentlich kann rico mit pn umgehen, sonst ist si bereits magistra bevor sie alle besuchen konnten!!

Ich muß rico recht geben.
Das Inserat von der Studentin habe ich schon ein paar mal in der Krone gesehen.

wieso betteln alle um die nummer? die lässt sich im internet finden, auf mediaprint.

Es ist nicht zu glauben!
Da schreibt der Threadersteller, "sie hat keine Ahnung vom ficken" und dann gibt es 9(!) Postings, in denen um die Tel.Nr. gebeten wird!
:mauer::mauer::mauer:

gibt halt genug die mal eben für ne schlechte nummer 50 piepen rausschmeißen wollen *g*

okay, sie ist wieder in salzburg. inseriert erneut in der krone, diesmal unter 22J.,brünette Türkin. also wer sein geld nicht zum fenster rauswerfen will, sollte diese dame meiden!
P.S: ich habe das weder geschrieben, um jetzt eine flut von fragen nach ihrer nummer zu bekommen, werde solche keinesfalls beantworten; noch will ich die diskussion um rico27s ausdrucksweise entfachen, denn seien wir ehrlich, in diesem forum wurden schon andere und weitaus verachtendere wörter benutzt. ich will euch nur davor bewahren, eine dame unzufrieden zu verlassen ;)

bin ich froh das ich keine Frau bin, egal ob € 20 in diversen Ländern oder € 50 bei einer "Studentin" soviel könnt mir keiner dieses schwanzgesteuerten IQarmen Idioten zahlen das ich jubeln würde jeden ertragen zu müssen.
Mal zum nachdenken.... egal wen ihr knallt ( des Wort ist schon so ungeil) oder nummert immer dran denken was da an eurem Schwanz hängt ist auch ein Mensch, wenn auch ein bedauerenswerter.......
Denkt mal drüber nach ob ihr Spaß dran hättet jeden Vollpfosten für ein paar Taler ertragen zu müssen.

Bin kein Apostel, aber was hier so geschrieben wird erzeugt bei mir einen Brechreiz und die Scham zu dieser Spezies gehören zu müssen

Zurück
Oben