Asia Hübscheste Asiatin Wiens

Mitglied #622373

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Niederösterreich
Registriert
15.5.2022
Beiträge
21
Reaktionen
21
Punkte
3
Liebe Kollegen!
Ich weiß, ich bin nicht der einzige auf der Suche nach jungen Asiatinnen. Sie haben halt wirklich Seltenheitswert in unserer Stadt. Nachdem ich nun ein paar mal eine wirklich junge schöne Asiatin gevögelt habe (im Laufhaus Hasenohr), die aber alles andere als günstig ist, wollte ich fragen, was Eure Favoritinnen diesbezüglich sind.

Jung ist für mich so 35 Jahre und weniger. Und hübsch liegt natürlich im Auge des Betrachters, aber halt „objektiv wirklich attraktiv“.

Ich bin sehr dankbar für Eure Tipps!!!
 
Also, die einzige in der Kategorie, von der ich sonst noch weiß, dass sie aktiv ist, ist die Honey im Kontakthof, die fällt auch unter 35- und wirklich hübsch. Ansonsten weiß ich nix.
 
Fräulein Coco in der Heinzelmann. Die Fotos im KB sind echt, sogar die auf der HP. Das will etwas heißen in der Asia Szene!
 
Qualität hat ihren Preis ... finde ich bei oa und Laufhaus üblich ... die Stunde meist dann 200
 
Also unter 35 wirst du nicht viele finden die im Gewerbe sind 😎
Zumindest in Österreich.
... und die vor allem GUT sind!
Was ist dir lieber: Jung und zickig oder "anscheinend" jung und erfahren in den meisten Lebenslagen??
KURZZUGENDE
Die Langversion wird auf Bekunden v.Interesse (PN) nachgereicht ... :cool:
 
Also ich kann garantieren, dass man sehr wohl fündig werden kann. Ich weiß nicht wie oft ich schon eine junge Masseurin kurz nach der Ankunft in Ö zum Sex überredet, ihr einen der ersten european-sized Penisse verabreicht habe und sie dabei Gänsehaut bekommen hat und danach Zitteranfall-Orgasmen. Sicher 10-15 mal. Sowas hätte ich gerne wieder und ich werde es wieder finden. Garantiert. Dass ein paar Monate später schon hunderte drüber waren und die Gänsehaut und Orgasmen aufgehört haben, erwähne ich hier zwar, macht aber das ursprüngliche Erlebnis nicht kaputt.
 
Also ich kann garantieren, dass man sehr wohl fündig werden kann. Ich weiß nicht wie oft ich schon eine junge Masseurin kurz nach der Ankunft in Ö zum Sex überredet, ihr einen der ersten european-sized Penisse verabreicht habe und sie dabei Gänsehaut bekommen hat und danach Zitteranfall-Orgasmen. Sicher 10-15 mal. Sowas hätte ich gerne wieder und ich werde es wieder finden. Garantiert. Dass ein paar Monate später schon hunderte drüber waren und die Gänsehaut und Orgasmen aufgehört haben, erwähne ich hier zwar, macht aber das ursprüngliche Erlebnis nicht kaputt.
Wenn du eh so der Superstecher bezüglich Asia Girls bist und sie dir scheinbar einfach nicht widerstehen können, wird das doch kein Problem sein weitere Asia Girls " kurz nach ihrer Ankunft in Ö " mit deinem Superschwanz zu vögeln, gell. :rolleyes:

Man achte auf den Widerspruch in deinem ersten Posting und dann in deinem letzten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du eh so der Superstecher bezüglich Asia Girls bist und sie dir scheinbar einfach nicht widerstehen können, wird das doch kein Problem sein weitere Asia Girls " kurz nach ihrer Ankunft in Ö " mit deinem Superschwanz zu vögeln, gell. :rolleyes:

Man achte auf den Widerspruch in deinem ersten Posting und dann in deinem letzten.
Nur kein Neid.😂😂😂
 
... und die vor allem GUT sind!
Was ist dir lieber: Jung und zickig oder "anscheinend" jung und erfahren in den meisten Lebenslagen??
KURZZUGENDE
Die Langversion wird auf Bekunden v.Interesse (PN) nachgereicht ... :cool:
Bin ein Freund von jung und gut 😎
Da es leider nicht mehr so leicht möglich ist hab ich nur mehr privaten Kontakt zu asiatische Frauen habe. Für Spaß ganz selten asiatische Frauen.
 
Also ich kann garantieren, dass man sehr wohl fündig werden kann. Ich weiß nicht wie oft ich schon eine junge Masseurin kurz nach der Ankunft in Ö zum Sex überredet, ihr einen der ersten european-sized Penisse verabreicht habe und sie dabei Gänsehaut bekommen hat und danach Zitteranfall-Orgasmen. Sicher 10-15 mal. Sowas hätte ich gerne wieder und ich werde es wieder finden. Garantiert. Dass ein paar Monate später schon hunderte drüber waren und die Gänsehaut und Orgasmen aufgehört haben, erwähne ich hier zwar, macht aber das ursprüngliche Erlebnis nicht kaputt.
Natürlich und wahrscheinlich warst du so gut das sie dich auch noch bezahlt hat 😂😂
 
Zurück
Oben