Massagen Hübscheste Masseurin in Wien

Für alle die nicht vorgesorgt haben werden sie von Monat zu Monat hübscher werden. Nächsten Sommer vielleicht könnt ihr sie dann wieder treffen ;-)

Eigentlich gehts ihr wirklich um attraktive Frau Masseurinen und nicht zwingend um die versautesten Dienstleistungen ;)

also das ist leicht: Patcha, Pim, und Nok. heissen halt tatsächlich alle im echten Leben ziemlich anders, aber die letztern beiden zufällig gleich.
wer Sie kennt weiss eh wen ich mein. die gibts alle schon seeeeehr lang. aber werden fast noch immer hübscher im Alter.

haha das wär jetzt schon sehr einfach ;) ich krieg ja keine Provision wenn ich wen hinschick - wer suchet der findet ;) eigentlich müsstens uns ja auch am Umsatz hier beteiligen, weil ohne uns wär das nix ;) mit dem Alter wird man immer schweigsamer ;)

Ach so, er meint reine Massagestudios, welche momentan geöffnet sind.
Wird Dir niemand verraten.
In meinem Studio sind schon um 10 Uhr vormittag 4 draussen gesessen, nachdem ich eine Stunde genossen habe:oops::oops::oops:

sogar in linz gibt es inoffizielle möglichkeiten. mehr wird hier nicht verraten - weils eh nix bringen würde für die wiener. bei den in wien verfügbaren "fleischtöpfen" zahlt sich eine reise nach linz keineswegs aus. drum fahr ich ja öfter nach wien, um mich "auszuleben". viel spaß, liebe mitglieder (genderkorrekt: und mitvaginas)

für mich mit grossem Abstand - www.african-wellness.com - ist aber erstens nicht immer in Ö - und zweitens zwar wunderbare Massage aber definitiv nur seriös - also null zusatzservice. nehmen das ernst, was auf der homepage steht.

Zurück
Oben