Hüte, Hauben, Tücher, Kappen

L

Gast

(Gelöschter Account)
Der Winter naht und langsam wirds wieder kalt und windig. Aufgrund empfindlicher Nebenhöhlen und Ohren trage ich im Winter immer Hut. Bin eigentlich überhaupt ein Hut-Fan

Wie siehts beim Rest hier aus - wer trägt Hüte, Hauben,Tücher, Kappen? Wer mag nichts auf dem Kopf?

Vielleicht hat der ein oder andere ein Bild mit seinem liebsten Stück?

Bin mal gespannt ;)

ich liebe hüte und hauben und so weiter :mrgreen: hüte trag ich zwar selten, aber im winter setz ich bei jeder sich bietenden gelegenheit ne mütze auf ^^
bild? in meinem profil ;)

Schau dir meinen Avatar an. Ich trage so etwas ähnliches zwischenzeitlich in silber.
Meine Kids eben in rot, aber nur wenn ihn die Katze nicht braucht.:mrgreen:

aber das is ja ka hexenhut :roll: das ist ein tirolerhut (oder so, genau weiss ichs auch nicht ;) ) :mrgreen:

Tschuldigung, aber wenn ich eine Frau mit so einem Hut und einem Besen in der Hand sehen würde, würde ich an Start denken.:mrgreen:

ich geh immer ohne kopfbedeckung (ok. wenns im winter -15bis-20° hat und i länger draussen unterwegs bin, irgend a lustiges hauberl :mrgreen:), aber ich hab einige lustige kopfbedeckungen.....ma kann fast sagen ich sammel verrückte aufsetzdinger ;)

Meine Kids haben mir letztes Jahr eine Mütze ausgesucht :roll:
Die muss ich nun beim Schlitten- und Skifahren aufsetzen.
Sie waren der Meinung, das Mama auf der Piste cool aussehen müsste :roll:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich hab die grau-rote bekommen :oops:
Aber die trage ich wirklich nur im Schnee, sonst kommt mir das Teil nicht auf den Kopf.....

ich mag Hüte auf alle Fälle und hab zu jeder Jahreszeit und Wetterlage das passende Teil. :daumen:
z.B. den Ersten bei Regen- und Sauwetter
den Zweiten bei vieeel Sonne und beim Bogenschießen (hab ich in mehreren Varianten)
und den Dritten bei Verlegungen von A nach B

und das wäre nur ein kleiner Teil der Auswahl :mrgreen:

Anhänge

• $drifter.jpg
    $drifter.jpg
    13 KB · Aufrufe: 79
  • $Kapelusz-TriLaminat-WL.jpg
    $Kapelusz-TriLaminat-WL.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 80
  • $13001.jpg
    $13001.jpg
    9,8 KB · Aufrufe: 73
Ich trage nur bei Vollmond.....Kopfbedeckung :haha:

Narrenkappe :undweg:

:nono:

Immer oben ohne.
I hope you know what you're doing.

I do - you too? :mrgreen:

Schau dir meinen Avatar an. Ich trage so etwas ähnliches zwischenzeitlich in silber.
Meine Kids eben in rot, aber nur wenn ihn die Katze nicht braucht.:mrgreen:

:daumen:Löblich - auf dem fahrbaren Untersatz;)

ich geh immer ohne kopfbedeckung (ok. wenns im winter -15bis-20° hat und i länger draussen unterwegs bin, irgend a lustiges hauberl :mrgreen:), aber ich hab einige lustige kopfbedeckungen.....ma kann fast sagen ich sammel verrückte aufsetzdinger ;)

Fotos bitte! :mrgreen:

Abgesehen vom vorschriftsmäßigen sturzhelm, immer oben ohne.
Ich glaube den letzten Hut den ich getragen habe war der ;)

SO alt bist du schon? :mrgreen:

Meine Kids haben mir letztes Jahr eine Mütze ausgesucht :roll:
Die muss ich nun beim Schlitten- und Skifahren aufsetzen.
Sie waren der Meinung, das Mama auf der Piste cool aussehen müsste :roll:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich hab die grau-rote bekommen :oops:
Aber die trage ich wirklich nur im Schnee, sonst kommt mir das Teil nicht auf den Kopf.....

SÜÜÜÜÜSS :mrgreen: Aber sicher warm an den Ohren!

:mrgreen: ab 5° c--> kappe :daumen:

Was für eine? :mrgreen:

ich mag Hüte auf alle Fälle und hab zu jeder Jahreszeit und Wetterlage das passende Teil. :daumen:
z.B. den Ersten bei Regen- und Sauwetter
den Zweiten bei vieeel Sonne und beim Bogenschießen (hab ich in mehreren Varianten)
und den Dritten bei Verlegungen von A nach B

und das wäre nur ein kleiner Teil der Auswahl :mrgreen:

:daumen: Ich glaub ich hab da schon zumindest das gefleckte Teil mal auf einem Bild gesehen :cool:

:daumen: Ich glaub ich hab da schon zumindest das gefleckte Teil mal auf einem Bild gesehen :cool:

ganz sicher sogar :mrgreen:
und einen meiner Lieblingsdeckel hab ich vergessen - wird aber nur bei bestimmten Anlässen getragen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Anhänge

• $1575_ST_StetsonBlack.jpg
    $1575_ST_StetsonBlack.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 70
Zurück
Oben