Hüte, Hauben, Tücher, Kappen

Aufgrund empfindlicher Nebenhöhlen und Ohren trage ich im Winter immer Hut. Bin eigentlich überhaupt ein Hut-Fan

Ich dachte eigentlich heute wär so eine richtige Winternacht gewesen. :hmm:

Und warum hast du mir dann deine Hüte vorenthalten? ;)

Obwohl gegen deinen Rock würd ich jeden Hut tauschen. :lol:

Vielleicht hat der ein oder andere ein Bild mit seinem liebsten Stück?

:daumen: Endlich mal eine Aufforderung mein liebstes Stück öffentlich zur Schau zu stellen. :mrgreen:

Aber manche Dinge heb ich mir für den richtigen Tisch mit der richtigen Begleitung auf. :)

Gespannt sein ist schon mal gut. :)

Die Spannung zu lösen allerdings noch ein Quentchen besser. ;)

Ich dachte eigentlich heute wär so eine richtige Winternacht gewesen. :hmm:

Und warum hast du mir dann deine Hüte vorenthalten? ;)

Obwohl gegen deinen Rock würd ich jeden Hut tauschen. :lol:

:daumen: Endlich mal eine Aufforderung mein liebstes Stück öffentlich zur Schau zu stellen. :mrgreen:

Aber manche Dinge heb ich mir für den richtigen Tisch mit der richtigen Begleitung auf. :)

Gespannt sein ist schon mal gut. :)

Die Spannung zu lösen allerdings noch ein Quentchen besser. ;)

Hilfe! Warum hast du denn den thread ausgegraben? :haha:

du wirst lachen - der Hut war in der Tasche... ich hab immer einen dabei ;)

Was den Tisch betrifft: hat sich ja gestern mal wieder jeder geziert... :mrgreen: ...und mir tat das Kreuz weh - wie du weisst... übrigens danke für die Massage :) :bussal:

Habe heute beim Punschen festgestellt: Die Haube in der Handtasche der ladies scheint endemisch zu sein. :shock: :mrgreen:

du warst auch beim Punschen? Da hab ich ja was versäumt ... ich dachte, wenn Alex nicht da ist, massiert eh keiner meine Füsse... ;) :lol:

du warst auch beim Punschen? Da hab ich ja was versäumt ...

Ich musste doch meine Untersuchungen der Damenhandtaschen weiterführen. ;)

Diesbezüglich war ich recht erfolgreich, allerdings bin ich um 23.00 (fast) alleine im Lokal gesessen. :roll:

Offensichtlich gibt es eine lineare Abhängigkeit von Alter, Schlafbedürfnis und dem (heimlichen) Mitführen von Damenhauben. :hmm:

Ich musste doch meine Untersuchungen der Damenhandtaschen weiterführen. ;)

Diesbezüglich war ich recht erfolgreich, allerdings bin ich um 23.00 (fast) alleine im Lokal gesessen. :roll:

Offensichtlich gibt es eine lineare Abhängigkeit von Alter, Schlafbedürfnis und dem (heimlichen) Mitführen von Damenhauben. :hmm:

:hmm: also ich war lange wach gestern :mrgreen:

Seufz, ich liebe Mützen. Dürfte so um die 20 haben.

Favorit die Baskenmütze in diversen Ausführungen. Und meine Katzenohrenmütze und die mit den Hasenohren lieb ich auch. :oops:

Seufz, ich liebe Mützen. Dürfte so um die 20 haben.

Favorit die Baskenmütze in diversen Ausführungen. Und meine Katzenohrenmütze und die mit den Hasenohren lieb ich auch. :oops:

Endlich mal wieder jemand, der auch ein Bildchen reinsetzt... :daumen:
Ich habe auch viele Hauben, Hüte... und trage doch immer nur mein Lieblingsstück... und habe meinen allerliebsten vor einigen Wochen in der Bahn vergessen :cry: .. der hatte dieselbe Farbe wie mein Haar... so was kriege ich nie wieder... :confused:

:daumen:

Das wär doch ein netter Bilderthread: Mylene und ihre Mützen. :)

Und die müssen nicht unbedingt ihren Kopf bedecken. ;)

Ich habe auch viele Hauben, Hüte... und trage doch immer nur mein Lieblingsstück... und habe meinen allerliebsten vor einigen Wochen in der Bahn vergessen :cry: .. der hatte dieselbe Farbe wie mein Haar... so was kriege ich nie wieder... :confused:

:hmm: seh da kein Problem....
gleich die Farbe Deines Haares,an Deinen zweitliebsten an :lol:

das einzige was ich an kopfbedeckungen trage ist der sturzhelm und den auch ned im winter.

Zurück
Oben