- Reaktionen
- 39
- Checks
- 1
Klasse - nur weiter so
des Thema sollt ma vielleicht in einem Bilderthread aufnehmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klasse - nur weiter so
des Thema sollt ma vielleicht in einem Bilderthread aufnehmen
Wenn ich mal dazu komme einen meiner zwei oder drei Hüte zu fotografieren, kann ich ja vielleicht einen der Mods bitten, den Thread zu verschieben
könnt auf alle Fälle was dazu beisteuern, falls erwünscht
Nachdem ich mit üppiger Haarpracht ausgestattet bin, trage auch ich bei niedrigen Temperaturen gerne Kopfbedeckungen, um meine Gehirnwindungen zu schützen.
In der Regel sind das Kappen, manchmal auch ein kesches Hauberl und ich besitze auch einen wunderschönen grauen Filzhut, der leider den Nachteil hat, das man ihn nicht hört, wenn er einem vom Kopf fällt.
Fotos bitte!
na dann......mal meine sommerkopfbedeckungen......wenns arg heiss is
genial! Ich lieg mal wieder flach vor Lachen!
das machen manche leut wenn i mit dem hauberl herumrenn......komisch gööö?
l
l
V
Sollte natürlich kesses heissen.kesches?
Wenn dir der Hut vom Kopf fällt, wirst es aber hoffentlich spüren?
das machen manche leut wenn i mit dem hauberl herumrenn......komisch gööö?
l
l
V
Cooler Hut
Ich lauf ja gern mit Hauberl, an warmen. Ab wann? Ab dann wenns mir zu kalt wird, also ab etwa 6° und kälter. Sonst bekomm ich ja ganz arge Phantomschmerzen. (Warum Phantomschmerzen? Weil was weh tut wo nichts drinnen ist.. der Kopf)
Sollte natürlich kesses heissen.
Spüren tu ich es schon, aber hören nicht.
@Leo
Fesch!!
Als ich meinem Kind in Venedig so ein Hauberl kaufen wollte, hat mein Bruder gedroht sie zu enterben
tssssss......so a humorloser kerl
stimmt - dabei trägt der noch viel schlimmere Hauberl - so selbstgestrickte
ahhh, issa ana von de ozonlochflicker......aäääähhhhh, altenaiven?
Nachdem Leo uns ein paar ganz besondere Kopfbedeckungen gezeigt hat, ist mir eingefallen, dass ich da noch ein paar ganz alte Faschings-Bilder mit ebensolchen habe...hier mal eines zur Ansicht.
Schau ma mal.gibts auch Bilder von dem Hauberl?
Der Hut ist wirklich toll, aber die Gesichtsmaske ist sehr eigenartig.Nachdem Leo uns ein paar ganz besondere Kopfbedeckungen gezeigt hat, ist mir eingefallen, dass ich da noch ein paar ganz alte Faschings-Bilder mit ebensolchen habe...hier mal eines zur Ansicht.
hey, cool......aber i trag meine ned nur im fasching
Der Hut ist wirklich toll, aber die Gesichtsmaske ist sehr eigenartig.