- Reaktionen
- 418
Naja bei bald 2 Mio Menschen gibt's immer Ficknachschub.
Leider lässt sich mit solch einem Geschäftsmodell auch Kohle machen---- thats is buissnes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja bei bald 2 Mio Menschen gibt's immer Ficknachschub.
Der war gut:Wien ist das beste Puff in Österreich
Natürlich geht's auch SO, sieht man ja. Nur würde jemand mit Grips und Geschäftssinn dem anderen Modell den Vorzug geben..... Stammkundschaft bringt auf Dauer mehr Geld, aber bitte.
Pffffffff........ du, ich hatte vor viiiiiiielen Monden eine Nacht mit 3 (in Worten DREI!) Einfahrern, weil ich mich nicht vorinformieren konnte. Jedesmal wollte ich den Miesfick mit einem Gutfick quasi "ausgleichen", und bin prompt wieder eingefahren. So leicht passiert mir das nicht mehr. Man sucht sich hier ein berühmt-berüchtigtes Mädel mit durchgehend guten Berichten und schon ist man wieder im Plansoll. Aber ich glaube, wir beide verwässern gerade den Thread.... beenden wir das und lassen wir die Stecher ihre Erfahrungen übers Le Souterrain posten. Aber du bist als Gleichgesinnter bei mir geistig vorgemerkt.
Der war gut:
Tief tiefer Wr Rotlich:
http://www.erotikforum.at/threads/606157-Tief-tiefer-Wiener-Rotlichtmilieu?highlight=wiener
Veränderung-zum-schlechten
www.erotikforum.at/threads/712632-Veränderung-zum-schlechten/page2
Linda - glaubt jemand die 18 Jahre, ich hätte die Dame eher als MILF taxiert ... aber insgesamt schauen die Fotos nicht so uninteressant aus ...
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=5024
leider habe ich 100-140 gezahlt für Frauen deren Willigkeit sich beim Entgegennehmen meiner Scheinchen bereits erschöpft hat
Hatte sie bei mir, war wegen der Bilder ebenfalls in Erwartung einer reiferen Frau, sie war aber wirklich ein Teenie, mit allen guten und schlechten Eigenschaften die das mit sich bringt, war sympathisch aber auch sehr unprofessionell, arbeitet aber schon wieder nicht mehr in diesem Studio.
Hat jemand eine Ahnung wo LINDA jetzt arbeitet ??
Nach der Dusche hat mir Ella verraten dass sie am liebsten ausgiebig bläst. Ich stehe ja wahnsinnig auf Oralverkehr und wenn eine SW noch dazu weiß wie man variantenreich bläst