Studios Hütteldorferstrasse 47, le souterrain

war schon jemand beim "Neuzugang" ALISIA ? auf den Fotos ist´s Gesicht unkenntl. gemacht aber ihre langen,schlanken Beine versprechen einiges....:hss:

Beim Ficken sagt sie mir plötzlich, dass ich auf ihren Bauch zu spritzen hätte, was für mich Ok ist. Als ich dann die Stellung wechsle, wird sie panisch und fragt mich, ob ich schon gespritzt hätte und sucht nach Sperma in ihrer Pussy und an meinem Schwanz. Ich erkläre ihr, dass ich noch nicht fertig bin und sie nun a tergo vögeln möchte.
In der Doggy Position springt sie dann plötzlich, wie von der Tarantel gestochen, nach vor weg und behauptet ich sei in ihr gekommen. Ich erkläre ihr, dass ich noch nicht so weit bin und noch weitermachen will. Wieder untersucht sie ihre Pussy auf Sperma und verweigert jede weitere Action....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre vielleicht eh gscheider gewesen, werd mir sicherheitshalber so ne Packung zulegen :)

Ich wollte heute trotz aller Negativ Bewertungen hier zu Zsanett.
Ich ruf dort an und es war auch Zsanett am Telefon, ab da hätte ich mir den weg sparen können. :mrgreen:
Sie: ja was willst du. Rufst du 10 Min. vorher an.
Ich fahr trotzdem hin, will ja mal was kleines versuchen.
Als ich eingelassen wurde fragte sie ob ich angerufen hätte sagte ich ja für zsanett, auf ins Zimmer, das sehr sehr staubig war.
Da ich eure Erfahrungen mit ihr hier gelesen habe erwartete ich eigentlich null Service, es gab auch so gut wie kein Service.
Blasen? da rührte sie kein Ohr, au?er für die nachrichten die sie ständig bekam.
Sie war gelangweilt, mir war es egal ich konzentrierte mich so lange wie möglich sie Sexuell zu nerven :mrgreen: .
Danach schaute sie videos auf Youtube und rauchte eine Zigarette, Fairerweise muss ich erwähnen beim ficken war sie recht gut.
Sie versuchte danach eine Konversation zu starten, aber da war dann ich gelangweilt und ging einfach.
Die Biere danach waren es wenigstens wert den weg gefahren zu sein, sie leider nicht.

Zwei neue Inserate im Kontaktbazar: Margarita und Kiara.

Wollte mir die Mädels live ansehen, aber um zwei Uhr früh waren beide besetzt. Es gibt offenbar einige, die täglich den Kontaktbazar nach Frischfleisch durchforsten und dann sofort hinrennen. Bloß auf einen Bericht wartet man hier vergeblich.

So jetzt hol ich mal das Souterrein aus dem Souterrein :mrgreen:
Hat jemand von den Kollegen schon Chiara gefickt? sie schaut interessant aus ( junge Roma ?) aber meistens sind diese Girlies Zonkig.

Na danke! Genauso hab e ich das Girlie eingeschätzt. Lass ich lieber bleiben, nochzumal meine Ansprüche durch die tollen Damen in der wolfganggasse sehr hoch geworden sind.

Mit diesem Vollblutweib, möchte ich gerne mal....
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=7629
Habt ihr dazu schon Erfahrungen?

Vollblutweib Denisa ist leider in Natura nur halb so gutaussehend, wie auf den gut gemachten Fotos. Die Zähne sind eine Ruine, waren sie schon immer. Auch schon in der Zeit, als sie noch im Tete a Tete, Maxim, Evebar und vielen anderen Bars war. Nur war sie damals noch schlank und konnte als Tänzerin auftrumpfen, weil sie genial tanzen kann. Es tut mir leid für sie, dass sie nun in diesem Ohnestudio gelandet ist. Davor war sie auch teilweise in Deutschland und Italien oder Spanien auf der Suche nach ihrem Glück.

So sah sie blond aus:

http://maxim-wien.com/all-girls/denisa

Am Zimmer war sie in ihren Barzeiten schon gut aber es war teilweise auch tagesabhängig, was einen erwartete. Mich haben eigentlich mehr die Zähne gestört und dass sie trotz Topverdienst in ihren ganz jungen Jahren diese nie hat richten lassen. Vielleicht jetzt doch?

lt.kontaktbazar.. sind die Mädels von der breitenfurterstrasse 185 in die Hütteldorfer umgezogen !!???

Laut Kontaktbazar sind aktuell 3 Damen anwesend. Jenny würde mich
reizen, sie ist dort neu, die älteren Berichte von ihr kenne ich... War jemand vielleicht kürzlich bei ihr in der Hütteldorferstraße?

Würde mich auch interessieren, ob Jenny vielleicht was dazu gelernt hat und ihr Service etwas besser geworden ist.

Zurück
Oben