Stammtische Hütten-Gaudi-Stammtisch

Hütten-Gaudi-Stammtisch, ja, nein, vl.?

• Umfrageteilnehmer
    115
  • Umfrage geschlossen .
P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallöle!

Da es mich immer noch juckt wieder einen Stammtisch zu veranstalten, jedoch nach dem letzten von mir veranstalteten Stammtisch einige Stimmen gemeint haben er wäre zu wenig pikant, würde ich es gerne mal anders versuchen! :hurra:

Da man mehr oder weniger in irgend einem Lokal (wenn auch mit eigenem Raum) das ganze nicht ganz so pikant machen kann hab ich mir gedacht, da es im Salzburger Land ja auch einige schöne Hütten und Almen gibt die man mieten kann, dort ab und zu einen Stammtisch mit geladenen Gästen zu veranstalten!

Bevor wieder einige meinen die liebe piercd ist für sowas eh zu schüchtern, ja ich bin schüchtern, aber mit dem einen oder anderen im Orga-Team würde ich es mir schon zutrauen so etwas zu veranstalten und ich würde lügen wenn ich sage das es mich nicht reizen würde so etwas zu machen! :lehrer:

Bevor ich mich da groß ans planen mache würde mich aber mal intressieren ob überhaupt Interesse an so etwas besteht!?

Die Umfrage wird 3 Wochen lang laufen, danach schaun wir weiter! :)

LG piercd

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hört sich spannend an !! Ich würde gerne dabei sein . Lg

dieser thread is dazu da.. um drüber zu diskutieren.. und um an der umfrage (ganz oben...) teilzunehmen.. anmeldungen oder anfragen nehm ich jetzt noch nicht entgegen :p und ichs sags gleich.. ohne profilbild und unausgefüllten profil geht schon mal gar nichts!

lg

dass wäre toll. in da schweiz gibts mordsmässig viele hütten. in schruns kenni eine, hammer...........:mrgreen:

Also ich würde gerne mitmachen und eine schöne Almhütte hätte ich auch
Lg Tabuloser!!!

so.. eine hütte haben wir schon :) danke lieber tabuloser33 das du deine hütte zur verfügung stellst!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Piercd

Nicht so schüchtern und beim Harry würde es auch gut klappen, bist aber zu schüchtern dort mal reinzuschauen, oder besser gleich schon wieder reinzuschneien!
Solltest erst die Hürde überwinden, dann dich weiter mit dem Stammtisch beschäftigen, welcher in dieser Richtung sicher äußerst interessant wäre!
Hoffe dass mal etwas zustande kommt und es nicht an Teilnehmern mangelt...
Aber überwinde dich mal und schau bei Harry (Bellevue) vorbei, Freitags ist meistens wenig los!

Wenn ma sich die Einträge anschaut is da ein enormer Überschuß

wieviel leute sind den geplant? die kapazitäten der hütte sind ja sicher schon bekannt...

20 leute haben platz zum schlafen!

Schau mir am we. Die Hütte an und dann gibt's einen termin..

Ich will auf keinen fall männerüberschuss! Guten durchschnitt von allem! Also liebe Pärchen und single damen melden :)

männerüberschuss? ka problem, würde abgearbeitet, aaaaaaaaaber: wenns lauter klumpad is.........ned :mrgreen:

Zurück
Oben