Stammtische Hütten-Gaudi-Stammtisch

Hütten-Gaudi-Stammtisch, ja, nein, vl.?

• Umfrageteilnehmer
    115
  • Umfrage geschlossen .
Du, denk da nix dabei, mir kommt das bekannt vor ;)

nüchtern betrachtet habt ihr beide viel tamtam gemacht > mit umfrage usw. ... der eine mehr, die andere weniger, aber unterm strich kam bei beide nix raus!
diese feststellung kann auch sachlich und nicht persönlich sein!

nur was da bei dieser Sache im Vorfeld und wärend dessen abgegangen ist inklusvie persönlicher Beleidigungen öffentlich und per PN, da verliert ein jeder die Lust dazu und fragt sich warum man sich das "eigentlich" antun muss?

Wenn man die Perspektive ändert dann sehen die Dinge plötzllich ganz anders aus ;)

Also i kann aber von mir behaupten das ich schon einen stammtisch mit 12 leuten zusammen gebracht hab :p

Und das ich es mir anders überlegt hab mitn Hütten stammtisch is ja mein gutes Recht ..

Ich sag mal so, wer den Stammtisch unbedingt will kann ihn auch selber organisieren. Jammern ist immer leicht, organisieren hingegen nicht!!!

ich muss ja ehrlich sagen, dass es mich mehr und mehr in den Fingern juckt wieder was zu machen, ist ja kein Zustand, dass ausgerechnet das schönste Bundesland Österreichs keinen Stammtisch hat

ich muss ja ehrlich sagen, dass es mich mehr und mehr in den Fingern juckt wieder was zu machen, ist ja kein Zustand, dass ausgerechnet das schönste Bundesland Österreichs keinen Stammtisch hat
Tja und was hält dich davon ab? Also los, mach was!:capito: ;)

Hütten-Gaudi-Stammtisch

Der Begriff alleine schon erinnert mich an Alpen-Schmalspur-Sexfilmchen wie "Gejodelt unterm Dirndl". Nein danke, ich brauch´s nicht. :cool:

Wenn die hütte noch zur verfügung steht und auch noch interesse besteht organisiere ich was.

Zurück
Oben