- Reaktionen
- 4.945
- Checks
- 1
Vor dem Umbau waren wir eingie mal dort. Da hatten sie an einen Abend FKK gehabt im BadebereichMuß mir das hummelhofbad auch mal anschauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vor dem Umbau waren wir eingie mal dort. Da hatten sie an einen Abend FKK gehabt im BadebereichMuß mir das hummelhofbad auch mal anschauen
Welches Dampfbad in der gemischten oder Männer Sauna ist kaputtman merkt dass das dampfbad im parkbad kaputt ist
Muß mir das hummelhofbad auch mal anschauen
Ok das ist ja sehr gutIst ganz nett dort. Speziell der Ruheraum im ersten Stock des Herrenbereichs.
Sehr ruhig, wenig frequentiert und die Holztreppe die hinauf führt quietscht fürchterlich
Sauna ist sowieso fkk ?oderwaren vor dem Umbau mal dort, war FKK abend auch jede Woche.
Ah okWar auch das Bad offizell FKK an diesen Abend.
Im gemischten Bereich gibt es nur Liegen.Ok das ist ja sehr gut
Gibt es da auch einen herren und damenbereich ruheraum ?
Und einen gemischten bereich oder wie ?
Und im herrenbereich gibt es einen ruheraum?Im gemischten Bereich gibt es nur Liegen.
Sind wie im Parkbad vor den Saunakabinen angeordnet. Einen separaten, abgetrennten Ruheraum im gemischten Bereich gibt es nicht.
Siehe Post 83Und im herrenbereich gibt es einen ruheraum?
DankeSiehe Post 83
NEIN nicht jeden Tag!Sauna ist sowieso fkk ?oder
Kommst du heute in die sauna?(Homo)sexuelle Umtriebe gibt es in jeder Sauna in Linz und auch in Wels.
Bi und Schwule sind aber eher im Parkbad zu finden.
Mittwoch!Kommst du heute in die sauna?