- Reaktionen
- 593
- Checks
- 1
Ich werde jetzt hin schauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich weiß noch nich hummelhof oder ParkbadBin mogen in der sauna kommt noch wer vom ef.
Ist noch wer dortBin mogen in der sauna kommt noch wer vom ef.
Jetzt bin ich auch da.Bin da
Kommst heute auch?Jetzt bin ich auch da.
Ist noch wer übrig von den heutigen
EF Besuchern?
Bin Sonntags nie im Hummelhof - hab keinen Bock auf Textilsauna -Kommst heute auch?
Warum textil? Bin schon da aber kein textilBin Sonntags nie im Hummelhof - hab keinen Bock auf Textilsauna -
Sonntags meistens Schörgenhub oder Parkbad
Im herrenbereich kein textilBin Sonntags nie im Hummelhof - hab keinen Bock auf Textilsauna -
Sonntags meistens Schörgenhub oder Parkbad
Doch nicht im Ischl saunieren? Oder erst ab 11 dann?…Warum textil? Bin schon da aber kein textil
War mir zu weit für heute aber wäre eh besser gewesen denn das hummelhof ist nixDoch nicht im Ischl saunieren? Oder erst ab 11 dann?…
darf i fragen in wie fern hummelhof nix is?War mir zu weit für heute aber wäre eh besser gewesen denn das hummelhof ist nix
achtung am SONNTAG ist dort im gemischten Bereich Textilsauna!...(wenn ich mich nicht täusche)darf i fragen in wie fern hummelhof nix is?
wolltn dieses we nämlich hin zum ersten mal...
darf i fragen in wie fern hummelhof nix is?
wolltn dieses we nämlich hin zum ersten mal...
Danke,schaus mir einfach mal anIch glaube das ist wie überall reine Geschmacksache.
Der gemischte Bereich ist schon OK. Hier gibt es
Dampfbad, Steinsauna, Bio Sauna und Finnsauna.
Eine Sonnenterrasse ist auch noch da.
Der Saunameister macht meist 1-2x am Tag einen Spezialaufguss
in der Finnsauna mit Musik und verschiedenen Düften.
Der Herrenbereich ist halt schon etwas älter, dunkler und die
Kabinen sind dort kleiner als im Parkbad.
Ich gehe davon aus das es im Damenbereich ähnlich ist.
Sonntags ist im gemischten Bereich leider Textilsauna!