- Reaktionen
- 20.168
- Checks
- 2
... i hab mal mit an rottweiler spasseshalber gerankelt, altaaaaaaa, des is echt unwahrscheinlich was die für a schmalz ham...
kenne ich bestens

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... i hab mal mit an rottweiler spasseshalber gerankelt, altaaaaaaa, des is echt unwahrscheinlich was die für a schmalz ham...
und des üble dabei ist, gegen so a viech hast keine schanze. i hab mal mit an rottweiler spasseshalber gerankelt, altaaaaaaa, des is echt unwahrscheinlich was die für a schmalz ham. i hab fast 100kilo, aber des woa dem hundal wurscht![]()
am foto schaust owa zorta aus![]()
Ich hab selber einen Hund, und ich muss sagen es kommt immer auf den Hundehalter an wie ein Hund ist.
di siagt ma a mein 30kilo schwanz ned
nau daun hot des orme hunderl in foischn erwischt bei dir warat mehr drau gwesen![]()
Er hat eben a nur de Wurscht wollen?....zum "auf da Zunge zergehen lassen"i hab fast 100kilo, aber des woa dem hundal wurscht
Er hat eben a nur de Wurscht wollen?....zum "auf da Zunge zergehen lassen"![]()
es war ein super Spührhund
diesen Penis zu finden
Platz 1 Rottweiler hatte eine Beisskraft von umgerechnet rund 165 kgis ja mal a ansage
Die eigentliche Bißkraft von Hunden bzw. Hunderassen festzustellen, ist gar nicht so einfach, da eine Hund bei diversen Tests ja nicht gesagt werden kann: beiß jetzt ganz zu, oder nur halb zu, etc. - soweit mal zur kurzen Einleitung..
Trotzdem gibt es auf diversen Untersuchungen basierende Angaben, die für Rottweiler den Bereich zwischen 400 und 500 kg (richtigeweise: kp) nennen.
Hier wäre korrekt: 280 bis 1200 kp (bei 48 getesteten Hunden)
wäre interessant, wieviel kp für den Abbiss des männlichen Genitals reichen![]()
Wird davon abhängen, wie gut (oder schlecht) der Mann bestückt ist.....in zweiterem Fall wirds wohl nicht mehr als ein Leckerlie sein![]()