Hundebiß in den Penis

und des üble dabei ist, gegen so a viech hast keine schanze. i hab mal mit an rottweiler spasseshalber gerankelt, altaaaaaaa, des is echt unwahrscheinlich was die für a schmalz ham. i hab fast 100kilo, aber des woa dem hundal wurscht :lol:

am foto schaust owa zorta aus :mrgreen:

Diese unglaubliche Geschichte tut ja schon beim Lesen weh; obwohl ich ja kein solches Teil habe das Hund durchbeissen könnte, stelle ich mir das unglaublich vor.

des war die rache der nutten....der war in seinen jüngeren jahren a strizzi :haha:

Die eigentliche Bißkraft von Hunden bzw. Hunderassen festzustellen, ist gar nicht so einfach, da eine Hund bei diversen Tests ja nicht gesagt werden kann: beiß jetzt ganz zu, oder nur halb zu, etc. - soweit mal zur kurzen Einleitung.

Trotzdem gibt es auf diversen Untersuchungen basierende Angaben, die für Rottweiler den Bereich zwischen 400 und 500 kg (richtigeweise: kp) nennen.

Die eigentliche Bißkraft von Hunden bzw. Hunderassen festzustellen, ist gar nicht so einfach, da eine Hund bei diversen Tests ja nicht gesagt werden kann: beiß jetzt ganz zu, oder nur halb zu, etc. - soweit mal zur kurzen Einleitung..

Korrekt!

Trotzdem gibt es auf diversen Untersuchungen basierende Angaben, die für Rottweiler den Bereich zwischen 400 und 500 kg (richtigeweise: kp) nennen.

Hier wäre korrekt: 280 bis 1200 kp (bei 48 getesteten Hunden)

wäre interessant, wieviel kp für den Abbiss des männlichen Genitals reichen :mrgreen:

Wird davon abhängen, wie gut (oder schlecht) der Mann bestückt ist.....in zweiterem Fall wirds wohl nicht mehr als ein Leckerlie sein :haha:

Krasse Geschichte. Aber ich werde ich mich nach langer Überlegung dann doch eher im Krankenhaus beschneiden lassen.

Zurück
Oben