Hundefell - Jacken

das hängt sehr wohl alles zusammen, so wie die Bestie Mensch keinen Respekt vor anderen Lebenwesen hat, so hat sie auch keinen Respekt vor der eigenen Art … oder wie man sagen will.

So sieht es aus und weil er vor nichts Respekt hat, richtet er alles zugrunde .

:daumen:

10 000 Tränen - Berge
 
ein Hund der 15 Jahre mit Beißkorb und Leine gerade einmal seine Notdurft verrichten darf, ist auch nicht besser dran. Der würde vl lieber als Jacke enden
 
na der würde sich freuen darüber.:mauer:

glaubst du echt dass sich ein Hund wohl fühlt wenn er niemals frei laufen kann? Und seine Nase ständig auf Auspuffhöhe der Autos ist? Tierquälerei hat viele Gesichter, wir reden halt vieles schön
 
m.m.n. müssten irreführende bezeichnungen verboten werden ...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

die meisten menschen wissen ja gar nicht woraus der pelz(kragen) von jacke und co besteht! dann würde sich auch sicher bei vielen das kaufverhalten ändern!
 
glaubst du echt dass sich ein Hund wohl fühlt wenn er niemals frei laufen kann? Und seine Nase ständig auf Auspuffhöhe der Autos ist? Tierquälerei hat viele Gesichter, wir reden halt vieles schön
glaubt der löwe fühlt sich im zoo wohl, der würde sicher auch gerne im urwald sein. aber ein tier gewöhnt sich sehr schnell an seinen tagesablauf, aber sehnsucht hat er bestimmt nicht das er als pelz endet.:lehrer:
 
m.m.n. müssten irreführende bezeichnungen verboten werden ...

Dass Gae - Wolf einen Hundepelz bezeichnet, das war eigentlich schon immer bekannt. Aber wäre es besser, wenn es sich um einen echten Wolf handeln würde?
 
glaubt der löwe fühlt sich im zoo wohl, der würde sicher auch gerne im urwald sein.

Ja, der südamerikanische Urwaldlöwe, der ist übrigens genau so selten wie der afrikanische Savannentiger (fälschlicher Weise oft auch als Steppentiger bezeichnet).:lehrer:

Schwingt sich der Löwe im Urwald eigentlich von Baum zu Baum oder wie bewegt der sich dort fort?
 
Dass Gae - Wolf einen Hundepelz bezeichnet, das war eigentlich schon immer bekannt.

mir als bekennenden modemuffel ned ... :nono: ist ohnehin paradox, die trottel eu mischt sich überall ein, bei pelz hingegen ist irreführung mittels phantasienamen erlaubt! bin überzeugt das viele nicht kaufen würden, wenn der mantelkragen definitiv als hund ausgewiesen wäre.

Aber wäre es besser, wenn es sich um einen echten Wolf handeln würde?

nö, auch ned! die einzigen die m.m.n. pelz tragen dürfen, sind die tiere denen er gehört! noch dazu in der heutigen zeit, in der jeder webpelz qualitativ gleichwertig ist. ich bin auch im allgemeinen kein freund von aktivisten die anderen schaden zufügen, aber wenn irgend so 'ne hässliche alte schachtel die mit pelz genauso schiach ist wie ohne, 'nen farbbeutel abbekommt, so kann ich mir die schadenfreude darüber kaum verkneifen.

und menschen die hunde essen haben m.m.n. sowieso einen schweren schaden im kopf!
 
Zuletzt bearbeitet:
mir als bekennenden modemuffel ned ... :nono: ist ohnehin paradox, die trottel eu mischt sich überall ein, bei pelz hingegen ist irreführung mittels phantasienamen erlaubt! bin überzeugt das viele nicht kaufen würden, wenn der mantelkragen definitiv als hund ausgewiesen wäre.

Man müsst noch am Preiszettel den Namen dazuschreiben ... so wie beim türkischen Gulasch.... 'Sultan', oder 'Flocki'

---- wir sind punkto Geschmacklosigkeit bei der herzigen Schweinderlwerbung mitn Bauern net weit von sowas entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

.......off topic.... wo issn der Münchner...?
 
Zuletzt bearbeitet:
ein Hund der 15 Jahre mit Beißkorb und Leine gerade einmal seine Notdurft verrichten darf, ist auch nicht besser dran. Der würde vl lieber als Jacke enden

Hund in der Stadt dürfte es bei mir sowieso nur in Ausnahmefällen (Begleithund für Behinderte oder Alte) geben....

also ihr Grünen, ihr sitzt jetzt wieder in der Stadtregierung, macht was für den Tierschutz !!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ihr euch Jacken mit Pelzkragen kauft, dann habt ihr vermutlich Hundepelz gekauft.

Manst, ham de damals in der Steinzeit g`fragt, womit`s a Viech derschlogn dürfen, damits wos zum Essen ham und sich des Fell umhängen dürfen, wenns kalt is? :mrgreen::lalala:
 
Manst, ham de damals in der Steinzeit g`fragt, womit`s a Viech derschlogn dürfen, damits wos zum Essen ham und sich des Fell umhängen dürfen, wenns kalt is?

da hätt ichs wenigsten selbst erschlagen und dann wüsste ich was das bedeutet. wie ihr alle gescheit seid, unwahrscheinlich .

nur zur Info : die werden lebendig gehäutet und nicht selten einfach liegen gelassen, bis sie sterben .


und du Herr Obergescheit - da ging es um Bekkleidung - heute sind die Leute fett-gefressen, alles soll so billig wie möglich sein und die Profitgier kennt bekanntelich keine Grenzen - zahlen dafür müssen die Tiere.

Meine Güte - muss ich das extra erwähnen ? Niemand beschäftigt sich mit dem Thema aber jeder denkt alles sofort zu wissen.

wahrscheinlich haben viele mit der Schule schon ausgelernt.

was bist du denn für ein harter Knochen :haha:

schau dir das durch und klopf keine klugen Sprüche .


Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

~ ~ ~

hier noch ein Video - weils neu war .

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

und noch eins.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
5
Aufrufe
694
Gast
M
G
Antworten
34
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben