Hundefell - Jacken

da hätt ichs wenigsten selbst erschlagen und dann wüsste ich was das bedeutet. wie ihr alle gescheit seid, unwahrscheinlich .

nur zur Info : die werden lebendig gehäutet und nicht selten einfach liegen gelassen, bis sie sterben .


und du Herr Obergescheit - da ging es um Bekkleidung - heute sind die Leute fett-gefressen, alles soll so billig wie möglich sein und die Profitgier kennt bekanntelich keine Grenzen - zahlen dafür müssen die Tiere.
die naturvölker haben wenigstens alles von tier verwertet.heute werden elefanten nur wegen ihrem stoßzähne erschossen der rest bleibt liegen , der mensch ist die größte bestie auf unseren planeten.:lehrer:
 
.es geht nur um den scheiß Komerz
wenn ich mir manche Berichte in den Schlachthöfen anschau, fällt es mir schwer alles auf den Kommerz zu schieben ,da sind wie überall schon einige psychopatische Arsch..... auch dabei.
 
aber wenn irgend so 'ne hässliche alte schachtel die mit pelz genauso schiach ist wie ohne, 'nen farbbeutel abbekommt, so kann ich mir die schadenfreude darüber kaum verkneifen.
ich kann mir meine Schadenfreude auch nicht verkneifen, wenn Autos zerkratzt werden, vor allem wenn es sich um so riesige Tonnenroller handelt die in der Stadt geradezu lächerlich wirken. Schließlich verpesten sie die Luft:kopfklatsch:

es gibt für derartige Aktionen keinen Grund. Wer sich solcher Mittel bedient hat Tierschutz irgendwie nicht verstanden, das hat weder etwas mit Respekt zu tun, noch hilft es den Tieren. Ganz im Gegenteil, sie wird sich einen neuen Mantel kaufen.
 
das hat weder etwas mit Respekt
Ich finde solche Aktionen auch nicht OK, aber wer durch den Kauf solcher Produkte diesen sinnlosen Genozid unterstützt hat auch keinen Respekt verdient, genausowenig wie Menschen die mutwillig Autos zerkratzen und denken sie retten die Welt.
 
Ich finde solche Aktionen auch nicht OK, aber wer durch den Kauf solcher Produkte diesen sinnlosen Genozid unterstützt hat auch keinen Respekt verdient, genausowenig wie Menschen die mutwillig Autos zerkratzen und denken sie retten die Welt.

ich werde mir nicht anmaßen darüber zu urteilen wer Respekt verdient, und wer nicht.
 
nur zur Info : die werden lebendig gehäutet und nicht selten einfach liegen gelassen, bis sie sterben .

Mal ne Frage:...wie is das beim tonnenweisen Fischfang?....werden die dann einzeln erschlagen, bevor`s verkauft werden? :hmm:
und du Herr Obergescheit - da ging es um Bekkleidung - heute sind die Leute fett-gefressen, alles soll so billig wie möglich sein und die Profitgier kennt bekanntelich keine Grenzen - zahlen dafür müssen die Tiere.

Klingt zwar hart, aber was von einem Tier verwertet wird, ist dann im Endeffekt wurscht! :hmm:


wahrscheinlich haben viele mit der Schule schon ausgelernt.

Mag sein,...zumindest hab ICH nicht noch extra studieren müssen! :daumen:


schau dir das durch und klopf keine klugen Sprüche .

So geil drauf bin i ned!...hab schon ähnliches live erlebt!
 
Hund in der Stadt dürfte es bei mir sowieso nur in Ausnahmefällen (Begleithund für Behinderte oder Alte) geben....

seh ich nicht so, auch hunde in der stadt können ein schönes leben führen wenn der besitzer sich bemüht. und da ja durchaus viele hunde aus heimen und auffanglagern im ausland kommen, kann man sich leicht ausrechnen was mit ihnen geschehen würde wenn sie niemand nimmt und was dementsprechend die bessere option für den hund ist.

bzw. andersrum: mit dem selben argument könnte man kinder bekommen in städten verbieten, da eine kindheit in der stadt auch weitab von dem ist, was für ein kind gut ist ... ;)

es gibt für derartige Aktionen keinen Grund. Wer sich solcher Mittel bedient hat Tierschutz irgendwie nicht verstanden, das hat weder etwas mit Respekt zu tun, noch hilft es den Tieren. Ganz im Gegenteil, sie wird sich einen neuen Mantel kaufen.

natürlich sind die aktionen nicht ok und ich heisse sie auch nicht gut, aber trotzdem hab ich ein wenig schadenfreude. um dieses problem zu lösen müsste ein umdenken in der gesellschaft stattfinden, wie es in den letzten jahren mit alkohol am steuer gelungen ist. früher war selbiges ein kavaliersdelikt, heute sind alkolenker in weiten teilen der bevölkerung geächtet. das selbe müsste auch mit pelzträgern gelingen, dann würde diese sinnlose tötungsindustrie von selbst zugrunde gehen.
 
das selbe müsste auch mit pelzträgern gelingen, dann würde diese sinnlose tötungsindustrie von selbst zugrunde gehen.
Nicht nur die Pelzindustrie auch die Nahrungsmittelindustrie wo Fleisch produziert wird. Klar isst jeder Fleisch und keine Tiertötung ist schön (ausser vlt aus Sicht der Jäger) aber wegen dem muss man nicht sinnlose Gewalt und Grausamkeit fördern.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
5
Aufrufe
694
Gast
M
G
Antworten
34
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben